Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lottosoftware: Lottozahlen-Rechner Diskussion
#21
Hallo zusammen, Wink

hier nun die 3. Trefferauswertung der beiden Prognosereihen :

[Bild: fbciyw.jpg]


Nun sind wir in der Wirklichkeit angekommen.


Es wäre ja auch vermessen zu glauben, daß es keine Nullrunden geben würde !



Mit besten Grüßen

Peter K.
.
Zitieren

#22
Zitat:Original von Peter K.
Also dann Daumen drücken für den nächsten Mittwoch. Smile

Danke... Wink

Wir brauchen dann aber noch so einen richtigen "Pot" denn ich muss teilen... :huegli:

Zitat:Gesamt: 22 Anteile Wut Marco D.; Norbert; Peter K.; Kung Fu Lady; Würmchen; ochjoo; lo-lue; erich; Liane; EM-Master; Meggie, Matrix; LuckyGambler; Boom; Thomas; markus 73; Conquistador; Oli; Katzenkopf; Bernd; Skipper; Ecart :frech:

Die warten sicher alle schon... :lol1:

[Bild: 15052014azci9c.jpg] [Bild: 15052014hqe21.jpg]

BG
Jürgen
Zitieren

#23
und ob wir warten :da:
Ich habe mir überlegt, ein Hightech-Kühlschrank würde mir nicht reichen, ich würde wirklich ein Unternehmen aufmachen, dass die an die Leute bringt.

Dann würde ich auch in die Forschung investieren.
Erforscht müsste werden, ab welcher Kühltemperatur z.B. eine Pepsi, oder der Hugo am besten schmeckt. :was:
Zitieren

#24
Zitat:Original von KungFuLady
Dann würde ich auch in die Forschung investieren.

Daumen hoch

Angriff auf Mittwoch... :platzen: [Bild: bildschirmfoto2014-05txe3u.png] [Bild: bildschirmfoto2014-051lkc4.png]

[Bild: bildschirmfoto2014-05g8c2n.png]
Zitieren

#25
Leider beim G-Sponsi kein Gewinn. Mist Nur 1 Treffer
[Bild: mic7kg1.jpg] [Bild: 14052014erk9b.jpg]

[Bild: mi_ak5a16.jpg] [Bild: mi_b9oacz.jpg]

Habe privat noch 12 Reihen mit 18 Prognostizierten Zahlen gespielt (jede Zahl genau 4 mal).

Da wurden 4 Zahlen getroffen - aber nur 2x einen 3er. Heul

[Bild: mi_cuiz2s.jpg] [Bild: 18bzyvl.jpg]

Samstag geht es weiter...

BG
Jürgen
Zitieren

#26
Hallo zusammen, Wink

hier nun die 4. Trefferauswertung der beiden Prognosereihen :

[Bild: 1z56rkk.jpg]


Nun sind wir in der Wirklichkeit angekommen.


Es wäre ja auch vermessen zu glauben, daß es keine Nullrunden geben würde !


Und mal 3 Treffer in der 15er-Reihe liegt in der normalen Erwartungshaltung.


Mit besten Grüßen

Peter K.
.
Zitieren

#27
Aktueller Stand:

[Bild: sa170520146mklj.jpg] [Bild: 14052014jnzc9.jpg] super 6er :lol1:

Sa. geht es weiter: Die ersten 5 Zahlen: 20 - 36 - 42 - 16 - 7 ||| Die ersten 5 Zahlen von meinem 18 Zahlen / 12 Reihen: 7 - 36 - 16 - 33 - 28

Wink
Zitieren

#28
Zitat:Original von Ecart
sehe ich genau so wie Peter, deshalb ist eine :da: "Backtesting"-Option - besonders für die "Gretchenfrage" :guck: absolut notwendig.

Hallo,

Der Lottozahlen-Rechner hat jetzt die Backtesting Funktion. Ich will diese mal kurz vorstellen:

[Bild: backtesting1.png]

Beim Berechnen optimierter Lottozahlen kann jetzt rechts "Gewinnprüfung und Backtesting" angehakt werden.
Per Schieberegler kann die Lottoziehung (Datum) gewählt werden für die die Berechnung durchgeführt werden soll.
Das bedeutet, dass die Zahlenermittlung so durchgeführt wird, als ob die gewählte Ziehung die nächste Ziehung wäre.

[Bild: backtesting2.png]

Die berechneten Zahlen werden (falls "Gewinnprüfung und Backtesting" angehakt war) automatisch für die Gewinnprüfung unter dem Reiter "Gewinne" übernommen.
Über den Schieberegler oben kann nun das Datum gewählt werden ab dem die Gewinne berechnet werden sollen.
Mit Klick auf den Button "Gewinne berechnen" werden die Treffer für die gewählten Ziehungen analysiert.
Als Ergebnis seht ihr die Summe in Euro, die ihr mit den Zahlen (recht Seite) in dem gewählten Zeitraum gewonnen hättet.
Ihr könnt hier für bis zu 25 Zahlen die Gewinne bis 2002 (ab Euroeinführung) zurückverfolgen.

Zitat:Original von Ecart
Peter sollte ebenfalls (kostenlos) eine Test-Version erhalten.

@Peter und @Ecart
Ihr bekommt natürlich die neue Version des Rechners zum testen. Ich muss das ganze nur noch als Setup-Paket zusammenstellen.

Gruß Marco
Zitieren

#29
Hallo Marco, Wink
hallo Mitleser, Wink

- super, super Klasse. :kopf:
Freue mich schon sehr auf diese neue Variante der Software Lottozahlen-Rechner. :huegli:

Nicht zu vergessen, das wir jetzt schon den 5 Tipp starten (VEW 710) - und zwar für 22 Leute - kostenlos - da ich mit dieser SW einen schönen Gewinn 'einfahren' konnte.
Also wieder für uns alle :da: 'Daumen drücken'... :lol1:

[Bild: 17052014_sponsih3ju0.jpg] [Bild: 17052014_sponsi_ag6jqg.jpg]

[Bild: 17052014_sponsi_bgoegr.jpg]

BG
Jürgen
Zitieren

#30
Hallo Marco,

die Umsetzung ist sehr gut. Daumen hoch

Aktuell können bei "Lottozahlen berechnen" nur maximal 50 Vergleichsziehungen berechnet werden.

[Bild: 50vergleichsziehungenx7jkn.jpg]

Und diese 50 Vergleichsziehungen beziehen sich ja immer auf den gerade aktuellen Lotto-Ziehungs-Stand (hier bei meinen nachfolgenden Berechnungen 14.05.2014 - das war die letzte Ziehung).

Aber dann macht es doch in der jetzigen Software keinen Sinn ??? zum Beispiel die letzten 100 Ziehungen zu betrachten. ||| Richtig wäre es doch - rückwirkend die "optimalen Zahlen"
zu berechnen - und so zu tun - das es wie es z.B. am 23.11.2013 real war - diese bis dahin bekannten Lottozahl - Ziehungen zu nutzen - und dann mit Stand von heute zu überprüfen - wie wäre es mit den nachfolgenden Ziehungen gewesen.

[Bild: 50vergleichsziehungengnj9j.jpg]

Richtig wäre es doch, wenn der Anwender rückwirkend mit Lottozahlenstand z.B. 23.11.2013 (sind 50 Ziehungen) die "optimale Zahlen von damals berechnen" könnte - und mit diesen Werten ein Backtesting bis heute durchführt. :was: :was:

[Bild: 50vergleichsziehungenu8a4y.jpg]

Diese Werte wurden doch jetzt mit den berechneten optimalen Zahlen von heute berechnet - aber die Überprüfung/Backtesting erfolgt doch für die Ziehungen der Vergangenheit! Mist

Sorry, Marco, - aber so kann das nicht richtig sein... :was: Keine Ahnung

[Bild: 50vergleichsziehungen9mxrg.jpg] [Bild: 50vergleichsziehungen9bf9s.jpg]

Hmm, hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt.

Beste Grüße
Jürgen

PS: Damit es schneller mit der Berechnung ging, habe ich immer diese Werte genommen [Bild: 50vergleichsziehungenqhj1s.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.