Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peter K. neuer Moderator
#1
Hallöchen @all

Ein längst überfälliger Schritt.. Hatte in den letzten Tagen nur viel um die Ohren. Ich wünsche unserem Peter viel Erfolg mit seiner Tippgemeinschaft. Als Leiter dieser bist Du in Zukunft als Moderator im Forum unterwegs..

lg und Toi Toi

p.s. unsere Hausbiene (Liane) hat mich darauf hingewiesen..Was wären wir nur ohne Sie.. :roll:
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#2
Zitat:Original von Norbert
Hallöchen @all

Ein längst überfälliger Schritt.. Hatte in den letzten Tagen nur viel um die Ohren. Ich wünsche unserem Peter viel Erfolg mit seiner Tippgemeinschaft. Als Leiter dieser bist Du in Zukunft als Moderator im Forum unterwegs..

lg und Toi Toi

p.s. unsere Hausbiene (Liane) hat mich darauf hingewiesen..Was wären wir nur ohne Sie.. :roll:


Ironieschalter EIN


Da hat ja der Moderatoren-Inflationsteufel wieder voll zugeschlagen !



Ironieschalter AUS



Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für die Blumen.


Aber seit nunmehr 15 Monaten bin ich auch ohne

Moderatorenstatus ganz gut über die Hürden gekommen.


Ich kann also noch nicht erkennen, welche Rechte

als Moderator bei der Leitung der TG in den

Alltagsgeschäften Hilfe bringen sollen.




Ironieschalter EIN


Vielleicht zahlen die Mitglieder ja jetzt schneller und pünktlicher ihren Beitrag.

Weil sie Angst vor'm Moderator haben. :lol1:


Ironieschalter AUS



Wie dem auch sei, der Status als Moderator, frißt ja noch kein Brot.


Mit besten Grüßen

Peter K.
.
Zitieren

#3
.
Zitieren

#4
Zitat:Original von Peter K.
Wie dem auch sei, der Status als Moderator, frißt ja noch kein Brot.

Hallo MitleserInnen,
hallo Peter, Wink

herzlichen Glückwunsch.

Ich finde es gut und richtig - und jedes Forum 'lebt' von der Initiative & Aktivität der ModeratorenInnen... Daumen hoch

Beste Grüße
Jürgen

PS: Und wenn ich hier im Forum mit Peter mal 'hier + da :da: 'anecke' dann geht es halt nur ums Lotto... :huegli:
Zitieren

#5
Eine klasse entscheidung - Peter macht hier einen absolut grandiosen und zuverlässigen Job - DANKE!! Daumen hoch
Zitieren

#6
Wink

Daumen hoch

:bier:

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#7
der beste moderator in user-beleidigen, leute für dumm zu erklären, sich in alles ungefragt einzumischen, beiträge in den dreck zu ziehen, in rätseln zu sprechen und germanface-männeken-smilies posten.

wenn du den kennst, brauchste keine feinde mehr!

ich denke wird mal zeit diesen herren zu stellen und nicht in den himmel zu loben für nichts. peter k. sollte sich schämen einigen usern gegenüber. aber er hat große fürsprecher, solche seilschaften durchbricht man nicht und man ist selbst der dumme.

trotzdem poste ich dies mit tiefster verachtung in seiner funktion als moderator!

ps: hab mir lange überlegt mich dazu durchzuringen das zu posten. sowas mach ich in der regel NIE! sollte man mich wegen meiner freien meinung raus kegeln, kann ich das nicht ändern. bin vom ersten tag seit dem ich im forum mitglied bin ohne grund von diesem moderator gemobbt worden. ich bin zu allen freundlich und mache niemanden an, aber als opfer von willkür wehre ich mich. ich möchte auch in zukunft unbelastet und mit spass dem hobby toto/ fussball/ 13er-wette im wochenthread dieses forums erhalten bleiben, mit dem gleichen respekt dem ich jedem einzelnem auch zugute kommen lasse. nichts anderes erwarte ich von dieser person!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.