Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorhersage nächste Ziehung
#41
HaDes,bei mir kommt heute Horst zu Besuch die 48 und bringt Besuch mit,Bettina,Andrea,Siegfried,Heinz und Ingolf :lol1: :lol1: :lol1: :frech: :frech:
Da muss ick noch was zum Anstossen kaufen:2012:
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#42
Wir werden sehen. :zigarre:
Zitieren

#43
Zitat:Original von HaDeS
Wie ich auf die Zahlen komme? Warum zahlen? Es werden Kugeln gezogen und keine Zahlen, das Gerät wählt Kugeln aus!

Klar werden Kugeln gezogen. Doch was ist jetzt der Unterschied ob ich den Kugeln Zahlen oder Namen oder auch was anderes zuweise?

Denn wenn die Kugeln keine Bezeichnung haben weiß doch niemand welche Kugeln wie oft schon gezogen wurden.

gruß
lottoglück
Zitieren

#44
Viele versuchen über den aufgedruckten Wert der Kugel, irgendetwas wie auch immer zu berechnen, das ist aber totaler Unsinn.
Zitieren

#45
Zitat:Original von Matrix
HaDes,bei mir kommt heute Horst zu Besuch die 48 und bringt Besuch mit,Bettina,Andrea,Siegfried,Heinz und Ingolf :lol1: :lol1: :lol1: :frech: :frech:
Da muss ick noch was zum Anstossen kaufen:2012:

Ich will ja nix sagen, aber ich habe es Dir ja gesagt das Horst heute nicht zum Dinner kommt. :lol1: :frech:
Zitieren

#46
Zitat:Original von HaDeS
Ähmm ausschließen würde ich Mittwoch die SZ (1)

Gut aussehen tut es bei der 7 die werde ich Mittwoch nehmen, auch die 0 sieht ziemlich gut aus, ansonsten wären 2 und die 3 eine gute Wahl.
Alle anderen würde ich nach bisherigen Erkenntnissen nicht nehmen. :lunsch:

Und da ist die 2 Daumen hoch
Zitieren

#47
..2... :was:

bei mir ist es die 3 .. :lol1:
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#48
Sorry meinte 3 Daumen hoch
Zitieren

#49
Und hir meine Zahlen(Sorry Kugeln :bet: )für,s Wochenende(Samstag)Horst hat sich abgesagt,mal schaun wer zu Besuch kommt ???

18 Zahlen


01-02-06-09-14-19-20-21-22-24-27-28-30-34-35-40-45-47

Sz:00
02
04
06
08
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#50
So kommen wir mal zur Analyse der gestrigen Ziehung, es passt alles ins System sprich es ist nichts passiert was de facto nicht hätte passieren dürfen, das ist schon einmal sehr gut.
Die Grande Dame 40 ist erwartungsgemäß angereist und im Plan, die 10 war praktisch eine Punktlandung zu 100%.
Die 23 hatte ich ein Fehler im System und wurde behoben, aus dem Grund muss man alle Systeme verifizieren, Fehler hat man am Anfang überall, die passte gestern somit auch wunderbar.
1 war ne Punktlandung in dieser Woche ebenso die 7 und auch die 25 passt. Die SZ 3 war ja Favorit und hat gewonnen somit wieder 60% vorab aussortiert, passt.

Fazit, die Kugeln werden NICHT willkürlich gezogen und es ist wieder einmal nichts passiert was nicht hätte passieren dürfen. Daumen hoch
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.