Bewertung:
11
Zitat:Original von Golum
Hi ihr lieben, ich möchte gerne bei den Samstags Spielen auf einen Anteil reduzieren (aktuell 1,5), so dass ich Mi und Sa jeweils einen Anteil habe.
Wer also gerne möchte...
Golum
du spielst schon immer mit 1 Anteil am SA
Grüße, Liane
Bewertung:
11
Mitteilung von Tessie per PN an mich, dass er Ende März 2014 mit Lotto spielen aufhört - gilt FÜR ALLE TG,s !!!
d. h. ab April können hier 3,228 % = 4,72 Euro Anteil v. Tessie erworben werden !!
sollte der Anteil bis dahin nicht weg sein, wird dieser auf uns restl. FUSION-TGler umgelegt....
Grüße, Liane
Bewertung:
0
ich möchte auch gerne ganz aussteigen hier wenn es geht ab April ansonsten ab Mai
Bewertung:
11
Zitat:Original von tommyk
ich möchte auch gerne ganz aussteigen hier wenn es geht ab April ansonsten ab Mai
tommyk, schade.....am Sa kommt sicher "der große Gewinn", dann kannst dir´s ja nochmals überlegen :D
....ansonsten wäre ab April
3,228 % = 4,72 Euro Anteil v.tommyk zu vergeben
Bewertung:
0
Bewertung:
11
Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von tommyk
tommyk, schade.....am Sa kommt sicher "der große Gewinn", dann kannst dir´s ja nochmals überlegen :D
....ansonsten wäre ab April
3,228 % = 4,72 Euro Anteil v.tommyk zu vergeben
auch für die MITTWOCH-Spiele ist tommyk´s Anteil ab Abril frei ( 1 Anteil = 3,31 Euro)
:guck: wer Interesse hat, bitte melden bis Ende März !!
Grüße, Liane
Bewertung:
11
<b>Tabelle1</b>
<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Calibri,Arial; font-size:11pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td><td >D</td></tr><tr style="height:19px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td style="background-color:#ffff00; ">FUSION-TG</td><td style="background-color:#ffff00; ">frei Anteile</td><td style="background-color:#ffff00; ">MI </td><td style="background-color:#ffff00; ">SA</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="background-color:#ccccff; ">Tessie</td><td style="background-color:#99cc00; text-align:right; ">3,228%</td><td style="background-color:#c0c0c0; "> </td><td style="background-color:#ffcc99; text-align:right; "> 4,72 € </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="background-color:#ccccff; ">tommyk</td><td style="background-color:#99cc00; text-align:right; ">3,228%</td><td style="background-color:#c0c0c0; "> </td><td style="background-color:#ffcc99; text-align:right; "> 4,72 € </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="background-color:#ccccff; ">tommyk</td><td style="background-color:#99cc00; ">1 Anteil</td><td style="background-color:#c0c0c0; text-align:right; "> 3,31 € </td><td style="background-color:#ffcc99; "> </td></tr></table>
Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>
Bewertung:
0
Hi :-)
Ich würde einen Anteil für die Mittwochsauslosung ab sofort übernehmen.
LG Firmin
Bewertung:
11
Zitat:Original von Firmin2509
Hi :-)
Ich würde einen Anteil für die Mittwochsauslosung ab sofort übernehmen.
LG Firmin
Firmin,
gerne ! ... bekommst du dann ab April - erste Ziehung 02.04.2014.
thx und Grüße,
Liane
Bewertung:
11
<b>Tabelle1</b>
<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Calibri,Arial; font-size:11pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td><td >D</td></tr><tr style="height:19px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td style="background-color:#ffff00; ">FUSION-TG</td><td style="background-color:#ffff00; ">frei Anteile</td><td style="background-color:#ffff00; ">MI </td><td style="background-color:#ffff00; ">SA</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="background-color:#ccccff; ">Tessie</td><td style="background-color:#99cc00; text-align:right; ">3,228%</td><td style="background-color:#c0c0c0; "> </td><td style="background-color:#ffcc99; text-align:right; "> 4,72 € </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="background-color:#ccccff; ">tommyk</td><td style="background-color:#99cc00; text-align:right; ">3,228%</td><td style="background-color:#c0c0c0; "> </td><td style="background-color:#ffcc99; text-align:right; "> 4,72 € </td></tr></table>
Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>
:guck: wer möchte o. g. SA-Anteile übernehmen ab April ???
wenn sich niemand melden sollte, müssten diese auf die restl. Fusion-Tgler umgelegt werden !!!
Grüße, Liane
|