Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 01/02.03.2014
#1
Wink

[Bild: 2h2f2uu.jpg]

Viel Glück Daumen hoch
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#2
Jackpott Jagt :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#3
sehr schwierig an diesen Spieltag,sehe nur Spiel 1-3 banken.
Erstmal abwarten wie S04 gegen Real spielt Keine Ahnung
Kann gut möglich sein das sich der Jackpott noch weiter füllt nach dem Spieltag:lol1:

Wink
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#4
Zitat:Original von Boom
sehr schwierig an diesen Spieltag,sehe nur Spiel 1-3 banken.
Erstmal abwarten wie S04 gegen Real spielt Keine Ahnung
Kann gut möglich sein das sich der Jackpott noch weiter füllt nach dem Spieltag:lol1:

Wink


wirklich sehr schwer diesmal, wobei ich Spiel 2 und Drei nicht als Bank Spiel sehe da ich Mainz und auch meinem Club 1 Punkt zutraue zumal Leverkusen grad auch net so gut Drauf ist und Dortmund ja noch das Chamions Leage Spiel vor sich hat.
Als Bank seh ich eher Spiel 1, 7 Auswärtssieg, 11 Heimsieg und 4 Heimsieg wobei auch da Risiko mit im Spiel ist.
Zitieren

#5
Also TG Forza wird morgen Mittag ihren Tipp bekannt geben.

Wie sieht bei euch die Tendens so aus wo es hin gehen soll.
Zitieren

#6
bin bis jetzt noch unschlüssig zwecks Bankspiele aber bis morgen werd ich es auch haben
Zitieren

#7
Zitat:Original von snickers0879
bin bis jetzt noch unschlüssig zwecks Bankspiele aber bis morgen werd ich es auch haben

Spielst du alleine oder hast du eine TG ?
Zitieren

#8
Zitat:Original von Victorie
Zitat:Original von snickers0879
bin bis jetzt noch unschlüssig zwecks Bankspiele aber bis morgen werd ich es auch haben

Spielst du alleine oder hast du eine TG ?

alleine
Zitieren

#9
Also meine Banken stehen fest Bayern nach dem S04 debakel gestern 100% auf Sieg,BVB,Vizekusen,M-Gladbach und G-Fürth
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#10
Zitat:Original von Boom
Also meine Banken stehen fest Bayern nach dem S04 debakel gestern 100% auf Sieg,BVB,Vizekusen,M-Gladbach und G-Fürth

Bayerb, Fürth und Gladbach sind auch meine Gedanken, da ich Cluberer bin tipp ich net auf Dortmund sondern setz da nen 3 Weg, Leverkusen bin ich unschlüssig da zuletzt schlechte Leistung und Mainz immer für nen Punkt gut. Ich tendiere bei Rom-Mailand auf Bank oder sogar Ingoldstadt- Dresden.

welches System spielst du denn bzw. mit wieviel Reihen?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.