Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systemvorschlag „007“ alle 49 Zahlen in 7 Reihen …
#71
Hi ochjoo, Wink

für Spieleinsatz von (nur) € 14 sieht das doch nicht schlecht aus... ???

[Bild: system_ochjoo_0074hjpa.jpg]

[Bild: system_ochjoo_007apekiv.jpg]

[Bild: system_ochjoo_007bv3k5j.jpg]

[Bild: system_ochjoo_007cqnjmk.jpg]

BG
Jürgen Wink
Zitieren

#72
interessant - 14 € Einsatz mit allen Zahlen ist nicht viel!!!
Zitieren

#73
Moin, hatte ja am 30.1. ( Seite3 ) folgendes geschrieben:

...oder man geht hin und spielt 2 normale 6er Reihen aus einer 7er Reihe.

Reihe 1 der 7er Reihen sieht dann wie folgt aus:

1-3-14-15-23 36
3-14-15-23-36-48

..sind dann "nur" 2 Euro Einsatz pro 7er Reihe und man hat weiter die Chance den 6er zu erreichen!!

Gruß ochjoo


@ Ecart, man muss sich aber im klaren sein, dass der Schuss auch gewaltig nach hinten losgehen kann.

Wenn man endlich mal 5 oder 6 Zahlen in einer 7er Reihe getroffen hat, es bedarf hier schon sehr, sehr viel Glück, dann brauchen wir auch noch ein zweites mal riesen Glück, dass die 2 Reihen so aufgehen , dass dann auch der 5er oder 6er getroffen ist!!

Persönlich wäre mir das 007 Vollsystem am liebsten, aber die Kosten sind wohl i.M. nicht zu stemmen, schade!!

Gruß ochjoo

-------------------------------------------------------------------------

Wie gesagt, wenn wenig Geld für die TG zur Verfügung steht, dann ok, aber sonst gilt schnellstens auf die 7er Vollsysteme umsteigen, damit der "Rubel zu 100% rollt, wenn uns das Glück richtig geküsst hat!!

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#74
Zitat:Original von ochjoo
Persönlich wäre mir das 007 Vollsystem am liebsten, aber die Kosten sind wohl i.M. nicht zu stemmen, schade!!

Sind die Kosten schon irgendwo aufgezeigt?
Zitieren

#75
Zitat:Original von Meisterkeks
Sind die Kosten schon irgendwo aufgezeigt?

Hallo Meisterkeks, Wink

vielen Dank für dein Interesse.

je Ziehung =>7 Vollsysteme 007 (€ 49 ohne Gebühren)

Bei insgesamt 8 Ziehungen (wenn nur monatlicher Zahlenpool-Wechsel):
€ 392 + € 0,60 für Gebühren/LottoHelden => Gesamtkosten: € 392,60

Sollte ein wöchentlicher (nach 2 Ziehungen) Zahlenpool-Wechsel erfolgen, betragen die monatlichen Gesamtkosten € 394,40 - dann würde wegen der Gebühren nur Mehrkosten von € 1,80 monatlich anfallen.

Ein sofortiger Start ist nicht geplant, Zieltermin: ab 07/2014

Aktueller (08.02.2014) Teilnehmerkreis:

[Bild: bildschirmfoto2014-027vu01.png]

BG
Jürgen aka Ecart

PS: Gebühren übernehme ich - und diese Gebühren sind selbstverständlich :da: nicht gewinnberechtigt.
Zitieren

#76
Danke für die Info:
- es kann aber doch max. 9 Ziehungen pro Monat geben?
- wenn ich 20 € einsetze und 8 Ziehungen im Monat stattfinden sind das nur € 2,50 pro Ziehung (mit allen 49 Zahlen)
- ich überlege auf € 5 pro Ziehung, also € 40 im Monat zu erhöhen
(muss meine TG-Beteiligungen mal durchforsten)
Zitieren

#77
wenn wir beim Vollsystem drei Richtige hätten, wäre bei dieser Ziehung doch fast der Einsatz schon wieder zurück?

Also ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass bei Verwendung aller 49 Zahlen nur das Vollsystem 007 sinnvoll ist. Trotz aller Durststrecken die es natürlich geben wird!
Zitieren

#78
Hallo Meisterkeks, Wink

Zitat:Original von Meisterkeks
- es kann aber doch max. 9 Ziehungen pro Monat geben?

- ich überlege auf € 5 pro Ziehung, also € 40 im Monat zu erhöhen

Daumen hoch

Hier mal die Ziehungen 07/2014 bis 12/2014:

je 8 Ziehungen/Monat € 392 => 09 + 11 | 2014

je 9 Ziehungen/Monat € 441 => 07 + 08 + 10 + 12 | 2014


Zitat:Original von Meisterkeks
...
(muss meine TG-Beteiligungen mal durchforsten)

Dance1 Genau DAS habe ich gemacht - und dann EINE Entscheidung zugunsten dess 007 Lotto-Konzept's getroffen.

BG
Jürgen aka Ecart

PS: Dann wären noch knapp € 100 offen/8 Ziehungen (vielleicht noch bis zu 3 neue Teilnehmer - insgesamt 12 Teilnehmer - dann lohnt sich das beim TOP-Gewinn noch...) Dance1 - da ich dann die 'restlichen' € 102 übernehmen würde, bzw. € 151 bei den :da: 9er Ziehungsmonaten. :tototanz:
Zitieren

#79
Hallo Theo & Lottofreunde, Wink

um die sogenannte "Garantietabelle" besser zu verstehen/interpretieren zu können, habe ich mal nachfolgenden Vergleich erstellt: ???

Aus dem aktuellen Zahlengerüst

1.) alle 49 Zahlen; 49 Reihen; Gesamtkosen: € 49
# 49 Zahlen = max. mögliche Kombinationen 13.983.816

2.) die ersten 4 Reihen; 28 Zahlen; 49 Reihen; Gesamtkosten: € 49
# 28 Zahlen =max. mögliche Kombinationen 376.740
hier erscheint zwar optisch ganz schön 6 mal 100 % | aber bei der Relation 1 : 37 (13.983.816 : 376.740) :was:

[Bild: 007_analyser9ses.jpg]

BG
Jürgen
Zitieren

#80
Zitat:Original von Peter K.
"Und eine Gewinntabelle gehört in meinen Augen zu jedem Systemangebot zwingend dazu."

Daumen hoch

Hallo Theo, Peter K & @lle Lottofreunde, Wink

o.g. Zitat von Peter K. muss ich zu 100 % zustimmen. Ich habe mich in den letzten Tagen intensiv in dieses Thema eingearbeitet und eine Menge gelernt. :was:

Der ständige Informationsaustausch hier im Lotto-Forum fördert ja einen ausserordentlichen :da: Lerneffekt.

Jetzt wo ich viele Lotto- Daten statistisch besser Interpretieren kann und "statistische Lügen" erkenne, muss ich feststellen, dass das "System 007 - 49 Zahlen" nach den mir jetzt vorliegenden Fakten nicht optimal ist. Heul

Buchempfehlung: Prof. Karl Bosch, Statistik - Wahrheit und Lüge - 2002, zwischen € 7-10 => klick mich

007 Voll-System - 49 Zahlen - € 49 geht erheblich kostengünstiger und mit :da: optimalerer Gewinntabelle.

Theo hatte ja schon öfters hier auf diesen Link hingewiesen => http://zahlot.jimdo.com

[Bild: 007_bklb7s.jpg]

Und jetzt hier zum Vergleich das viel bessere und um ein Drittel preiswertere - 49 Zahlen System in 32 Reihen - für € 32 (statt € 49 !) :huegli:

DatenQuelle => klick mich

[Bild: 007xpy5z.jpg]

[Bild: 007_aaqz27.jpg]


Vergleich:
John Rawson (CoverMaster) vs Voll-System 007 | beide 49 Zahlen + 49 Reihen ! :lol1:
Kosten je System: € 49

[Bild: 007_cocb0t.jpg]

BG
Jürgen aka Ecart

PS: Die fehlenden 5er mit einem Erwartungswert von € 3.340 machen den 'Kohl auch nich fett' ...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
29 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.