Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtskeno TG 25/26.12.2013
#11
habe nachgeschaut, es sind sogar 147,74 Euro auf dem Forenkonto...

Nein, nur Liane + Norbert haben Zugriff auf das Forenkonto - und nur große TGs werde ndarüber abgerechnet, das ist ja auch Arbeit für Liane...
Zitieren

#12
Ich seh schon, das wird mir alles zu kompliziert mit der Zahlung. :was:
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#13
Zitat:Original von markus73
ich hab aber kein PayPal.... Sad

Warum hast du eigentlich kein PayPal, wenn man fragen darf ?

Das hat doch heute eigentlich jeder Depp, vor allem jeder, der auf ebay Käufe macht.
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#14
so viel kaufe ich bei ebay nicht und das ging fast immer auch per Überweisung...
Zitieren

#15
Änderung

Wegen Zahlungskomplikationen wird das Spiel für heute 25.12. leider abgeblasen. Kein Tippgemeinschaftsspiel. Mist

Für morgen den 26.12. können sich aber Leute noch mit Anteilen beteiligen. ABER bitte nur bei dieser TG mitmachen wenn ihr über PayPal direkt den Einsatz an mich zahlen könnt! (Bitcoin wird von mir auch akzeptiert)

Bis morgen...
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#16
Zitat:Original von markus73
so viel kaufe ich bei ebay nicht und das ging fast immer auch per Überweisung...

Okay, verstehe. Sorry, dann tut's mir leid.
Deine Anteile habe ich leider gestrichen.

Vielleicht melden sich für das Spiel morgen andere Spieler hier, die über PayPal oder eine andere Online-Zahlungsart verfügen...
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#17
Hi Hitman,

ich nehme die 3 Anteile und zahle sie dir per Paypal.
An meine Bitcoins lass ich niemanden ran da sie z Zt. noch eine gute
"Anlage" darstellen :huegli:

Gruss
flicflac
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

#18
Zitat:Original von flicflac
Hi Hitman,

ich nehme die 3 Anteile und zahle sie dir per Paypal.
An meine Bitcoins lass ich niemanden ran da sie z Zt. noch eine gute
"Anlage" darstellen :huegli:

Gruss
flicflac

Hi flicflac,

find ich cool, dass du per PayPal zahlen kannst und zudem noch Bitcoins kennst. Kennt ja noch nicht jeder, ist immer noch ein "Geheimtipp", vor allem jetzt wo der Kurs von 600 Euro auf ca. 480 Euro pro Bitcoin gefallen ist. Steigt aber langsam wieder. Daumen hoch

Änderung
Kein 2. Weihnachtsspiel für 26.12.! Findet nicht statt!

Naja, wie auch immer. Leider muss ich das TG-Spiel für heute den 26.12. auch stornieren bzw. abblasen, weil es schon 18:25 Uhr ist und ich heute auch nicht die richtigen Tippreihen für heute ausgesucht habe. Wird zu knapp und zu stressig. Bin heute mit anderen Dingen beschäftigt und kann mich heute nicht so richtig auf Keno konzentrieren. Habe momentan wichtigere Dinge am Hut.

Ich werde deine 3 Anteile aber im Kopf behalten! Wir machen das jetzt so... Ich werde zu Silvester am 31.12. eine TG/Aktion machen, die ziehe ich dann auch durch. Und da kannst du mir gerne vorher deine Anteile über PayPal bezahlen. Ich werde dann auch noch heute oder Wochenende einen neuen Topic hier im Forum posten mit dem Thema "Silvester TG" für Keno. Somit hast du schon mal 3 Anteile sicher für die kommende TG am 31.12., die auch dann tatsächlich stattfindet! Zu Silvester werde ich wahrscheinlich sogar 10 oder mehr Tippreihen ins Rennen schicken. Also kannst du und andere Spieler da auch noch mehr Anteile kaufen...

Grüße
Hitman
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#19
Hi Hitman,

ok.

Aber mal eine andere Frage zu deiner Antwort aus November 2013 :was::

[Bild: i733w9.png]

Gruss
flicflac
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

#20
Hallo flicflac,

Was genau ist deine Frage diesbezüglich? Ob ich den SeedFinder als Download veröffentliche? Diese Frage wurde bereits im KenoSeed Topic beantwortet.

Gruß Hitman
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.