25.12.2013, 13:28
Frohe Weihnachten, Kenospieler!
Für heute den ersten Weihnachtstag 25.12. und für morgen den zweiten Weihnachtstag 26.12. spiele ich jeweils einen Kenoschein mit jeweils 5 Tippreihen, an denen ihr euch mit Anteilen beteiligen könnt. Eine Tippreihe stellt einen Anteil dar!
1. Weihnachtstag 25.12.2013:
5 x KENO 10 Tipps aus einem speziellen Seed A
Einsatz: €5,60
Hitman : 2 Anteile + Gebühren = €2,60
Noch 3 Anteile frei...
2. Weihnachtstag 26.12.2013:
5 x KENO 10 Tipps aus einem speziellen Seed B
Noch 3 Anteile frei...
Die Seeds A und B sowie die jeweiligen Tipps werden aus Sicherheitsgründen erst nach Abschluss am 27.12. hier als Screenshots veröffentlicht.
Der Gesamtgewinn wird durch die Gesamtanzahl der Anteile (10) geteilt und dann auf die Mitspieler verteilt. Eine Person kann mehrere Anteile kaufen.
Es sind noch insgesamt 6 Anteile frei, 3 Anteile für jeden Tag, 1 Euro pro Anteil...
Sehr wichtig (!): Falls sich keine oder zu wenig Personen mit zu wenig Anteilen beteiligen, dann werde ich die Kenoscheine nicht real spielen!
Ein Kenoschein wird von mir erst dann online auf z.B. tipp24.de gesendet, wenn das Geld von allen komplett überwiesen wurde!
Das Geld für eure Anteile bitte an meine PayPal-Addresse überweisen!
Diese könnt ihr bei mir privat über PN nachfragen.
Wer nicht mit PayPal zahlen will, der kann eine andere Online-Zahlungsart vorschlagen.
Es ist möglich, mir das Geld auch in Form von Bitcoins auf eine Bitcoin Wallet Addresse virtuell zu senden.
Okay, soweit zur Organisation und zum Ablauf.
Beteiligt euch falls Interesse besteht!
Annahme heute am 25.12. noch bis 18 Uhr...
(Die Annahme für morgen noch bis 26.12., 18 Uhr...)
Liebe Grüße
Hitman
Für heute den ersten Weihnachtstag 25.12. und für morgen den zweiten Weihnachtstag 26.12. spiele ich jeweils einen Kenoschein mit jeweils 5 Tippreihen, an denen ihr euch mit Anteilen beteiligen könnt. Eine Tippreihe stellt einen Anteil dar!
1. Weihnachtstag 25.12.2013:
5 x KENO 10 Tipps aus einem speziellen Seed A
Noch 3 Anteile frei...
2. Weihnachtstag 26.12.2013:
5 x KENO 10 Tipps aus einem speziellen Seed B
Noch 3 Anteile frei...
Die Seeds A und B sowie die jeweiligen Tipps werden aus Sicherheitsgründen erst nach Abschluss am 27.12. hier als Screenshots veröffentlicht.
Der Gesamtgewinn wird durch die Gesamtanzahl der Anteile (10) geteilt und dann auf die Mitspieler verteilt. Eine Person kann mehrere Anteile kaufen.
Es sind noch insgesamt 6 Anteile frei, 3 Anteile für jeden Tag, 1 Euro pro Anteil...
Sehr wichtig (!): Falls sich keine oder zu wenig Personen mit zu wenig Anteilen beteiligen, dann werde ich die Kenoscheine nicht real spielen!
Ein Kenoschein wird von mir erst dann online auf z.B. tipp24.de gesendet, wenn das Geld von allen komplett überwiesen wurde!
Das Geld für eure Anteile bitte an meine PayPal-Addresse überweisen!
Diese könnt ihr bei mir privat über PN nachfragen.
Wer nicht mit PayPal zahlen will, der kann eine andere Online-Zahlungsart vorschlagen.
Es ist möglich, mir das Geld auch in Form von Bitcoins auf eine Bitcoin Wallet Addresse virtuell zu senden.
Okay, soweit zur Organisation und zum Ablauf.
Beteiligt euch falls Interesse besteht!
Annahme heute am 25.12. noch bis 18 Uhr...
(Die Annahme für morgen noch bis 26.12., 18 Uhr...)
Liebe Grüße
Hitman
- Hitman
Erfahrener Kenospieler seit 2005
Erfahrener Kenospieler seit 2005