06.12.2013, 15:32
Moin, da an anderer Stelle ein Lottospiel für den 21.12.2013 nicht zustande kam, versuche ich hier ein absolut preiswertes Lottospiel noch für Weihnachten zu organisieren!!
Wir fordern das Glück ohne System heraus und spielen am 21.12.2013 entsprechend der gebuchten Anteile nur Quicktipps!!
Also, wir spielen wie folgt:
1 Anteil = 1,-- Euro
Wieviel Quicktipps gespielt werden hängt von der gebuchten Anzahl der Anteile ab. Werden also 28 Anteile gebucht, werden 28 Quicktipps abgegeben uind der Gewinn durch 28 geteilt. Es können mehrere Anteile gebucht werden!!
Abrechnung läuft direkt über mich, aber erst nach dem Spiel. Ich gehe in Vorlage und gebe die Tipps alle ab und stelle die Quittungen hier ein
Annahmeschluß ist der 21.12.2013 - 9.00 Uhr
5 Anteile
Juliett
10 Anteile
erich
markus73
15 Anteile
ochjoo
20 Anteile
Liane
Annahmeschluss erreicht, es werden 60 Quicktipps gespielt!!
Danke und Gruß ochjoo
:kerze:
Wir fordern das Glück ohne System heraus und spielen am 21.12.2013 entsprechend der gebuchten Anteile nur Quicktipps!!
Also, wir spielen wie folgt:
1 Anteil = 1,-- Euro
Wieviel Quicktipps gespielt werden hängt von der gebuchten Anzahl der Anteile ab. Werden also 28 Anteile gebucht, werden 28 Quicktipps abgegeben uind der Gewinn durch 28 geteilt. Es können mehrere Anteile gebucht werden!!
Abrechnung läuft direkt über mich, aber erst nach dem Spiel. Ich gehe in Vorlage und gebe die Tipps alle ab und stelle die Quittungen hier ein
Annahmeschluß ist der 21.12.2013 - 9.00 Uhr
5 Anteile
Juliett
10 Anteile
erich
markus73
15 Anteile
ochjoo
20 Anteile
Liane
Annahmeschluss erreicht, es werden 60 Quicktipps gespielt!!
Danke und Gruß ochjoo
:kerze:
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN,
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“