Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an die Lottogemeinde zum Online-Lotto
#1
Hallo, folgende Fragen:

1. Kann man wie bisher nur in dem Bundesland Lotto spielen, wo der Wohnsitz ist, bzw. wo man polizeilich gemeldet ist? Wie ist es möglich, dieses Verbot z. Zt. zu umgehen, bzw. ist es überhaupt möglich?

2. Gibt es einen Anbieter wo ich, wohnhaft in Hessen, in Berlin oder BW per Online Lotto spielen kann? Wenn nein, sind Änderungen geplant wo es möglich sein wird?

3. Sind überhaupt Änderungen, die diese Art des Lottospiels ermöglichen, geplant?

Danke für eure Antworten!!

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#2
Hallo ochjoo, Wink

wenn ich richtig informiert bin, haben die Lottohelden zur Zeit ein Verfahren bei Gericht laufen.


Ziel ist es, das Landesgrenzenmonopol des Staatsvertrages zu knacken.


Aber das wird wohl durch alle Instanzen gequält werden.


Bis dahin hast Du keine Chancen und mußt Dich in Geduld üben.


Beste Grüße

Peter K.
.
Zitieren

#3
Wink

Danke PeterK.

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#4
Zitat:Original von ochjoo
Hallo, folgende Fragen:
1. Kann man wie bisher nur in dem Bundesland Lotto spielen, wo der Wohnsitz ist, bzw. wo man polizeilich gemeldet ist? Wie ist es möglich, dieses Verbot z. Zt. zu umgehen, bzw. ist es überhaupt möglich?

Antworten:

1.) Online geht nur am Wohnsitz, oder noch bei diversen Nebenwohnsitzen/Zweitwohnsitzen...

2.) Egal in welchem Bundesland man(n) oder Frau sich aufhält kann in JEDER Annahmestelle Lotto-Tipps abgeben werden.
Bei Kleingewinn muss die Gewinneinlösung im jeweiligen Bundesland 'abgeholt' werden.

Bei Großgewinnen reicht der 'Tippnachweis'... z.B. wenn ich in Sylt Urlaub von NRW mache (dort einen Lottoschein bezahle) und dann 6 R habe... :was:
Zitieren

#5
Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von ochjoo
Hallo, folgende Fragen:
1. Kann man wie bisher nur in dem Bundesland Lotto spielen, wo der Wohnsitz ist, bzw. wo man polizeilich gemeldet ist? Wie ist es möglich, dieses Verbot z. Zt. zu umgehen, bzw. ist es überhaupt möglich?

Antworten:

1.) Online geht nur am Wohnsitz, oder noch bei diversen Nebenwohnsitzen/Zweitwohnsitzen...

2.) Egal in welchem Bundesland man(n) oder Frau sich aufhält kann in JEDER Annahmestelle Lotto-Tipps abgeben werden.
Bei Kleingewinn muss die Gewinneinlösung im jeweiligen Bundesland 'abgeholt' werden.

Bei Großgewinnen reicht der 'Tippnachweis'... z.B. wenn ich in Sylt Urlaub von NRW mache (dort einen Lottoschein bezahle) und dann 6 R habe... :was:

Daumen hoch Danke

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.