Zitat:Original von Peter31
Die 2-33 hatte ich gestern auf der Rechnung nur sie kam leider nicht...Zahlen kann man sich eben nicht herbeiwünschen... :lol1:
Die Kombi ist nun aktuell seit 21 Tagen im Rückstand. Sie kam gestern nicht, also bedeutet das, dass sie dieses Mal länger braucht. Die 2-33 hat seit 2004 einen durchschnittlichen Ziehungsrhythmus von 10 Tagen. Manchmal wird sie alle 20-25 Tage gezogen, manchmal ist der Abstand aber noch länger. Und manchmal läuft sie in einer Serie mit Abständen von nur 1 bis 4 Tagen. Sie ist sehr dynamisch und nicht einfach anzupeilen, wie die meisten TOP-Kombis im Keno.
Ich würd einfach Geduld üben und noch abwarten...
Dass man sich Zahlen nicht herbeiwünschen kann, ist sicher richtig. Doch dies sind keine einfachen Zahlen, sondern meistgezogene TOP-Kombis, die in jeweils verschiedenen Abständen
immer im Keno gezogen werden. Wäre jetzt nicht so, dass die 2-33 nie wieder im Keno kommen würde.
KENO funzt sowieso nach Ausgleichverfahren bzw. Gleichverteilungsprinzip. Zahlen und Kombinationen, die schon länger im Rückstand sind, wiederholen sich irgendwann von alleine wieder. Ich denke, darüber brauchen wird nicht zu diskutieren. Das ist Fakt.
Wenn man diese Ziehungstage verpasst, an dem sich die Kombis wiederholen, dann hat man eben Pech gehabt. Wenn man an dem exakten Tag spielt, an dem sich eine Kombi wiederholt, dann gibt's den erwarteten Volltreffer. Das ist nicht kompliziert. Das ist einfaches Zufallsprinzip.
Zitat:In den letzten Tagen hatte ich ein großes Problem mit der Zahl 33.
Dann wünsch ihr dir weiterhin viel Glück mit der Zahl 33.
Spielst du eigentlich online? Und wenn ja, auf welcher Seite?
Zitat:Das mit Apport sehe ich sportlich und es kostet nichts und wenn das klappt mit deiner Testkombi 2-33-57-61-67-69 dann hast du eh den 1. Platz
Wie ich schon vorher sagte, das glaube ich weniger, dass ich diesen Monat Juli mit dieser Kombi einen Volltreffer lande. Ich spekuliere eher auf 03/06 und 04/06. Vielleicht 05/06 mit 15 Euro Gewinn. Aber Volltreffer wird es mit dieser Typ 6 Kombi so schnell wohl nicht geben.
Meine Testkombi stellt übrigens ein 6er Fangnetz dar. Das bedeutet, sie ist von mir nur darauf optimiert worden, um möglichst viele kleine Treffer (3 von 6, 4 von 6) einzufangen in allen Varianten dieser 6 Zahlen. Sie ist jedoch kein Dauerfangnetz, sondern ein Basis-orientiertes Fangnetz. Das heisst, sie ist abhängig von der 2-33 Basis. Oder anders ausgedrückt, sie tickt nur auf der 2-33 Basis. Wenn die Basis nicht tickt, dann tickt diesen Fangnetz ebenfalls nicht, sondern produziert nur 1 von 6 oder 2 von 6. Oder auch gar keine Treffer.
Naja, aber ich möchte dich nicht mit den technischen Details langweilen.
Soll doch jeder für sich so spielen wie er/sie selber meint. Ein Generalrezept gibt es im Glückspiel sowieso nicht.
Gruß