Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt Lotto spielen noch??
#1
Moin, Frage mal in die Runde, ob Lotto zu spielen sich weiterhin lohnt??

Wo wir mit der SLTG den 5er+Zz hatten, ist ja noch was hängen geblieben, aber wenn ich die Quoten für den 5er+Sz vom Mittwoch bzw letzten Samstag mit etwas über 4000 Euro sehe, dann kann man eigentlich nur noch das :kotz:en bekommen!! Da bleibt ja ein Gewinn übrig der unter aller Sau ist!!!

Bleibt die Frage, Umsteigen auf Euro Mio, oder Lotto im Ausland spielen, ect., wo es bessere Quoten gibt??

Wie seht Ihr das????

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#2
Sehe ich auch so,es lohnt nicht mehr.Ich bin trotz meiner abneigung zum Keno übergesiedelt.Ich spiele Keno 6,8,9 und 10.Große Gewinne gabs zwar noch nicht,aber der Rücklauf ist bedeutend besser,als beim Lotto.Bisher gabs 2x6aus6 und 3x7aus8.Mal sehen wie es weitergeht.

LG Micha Wink
Zitieren

#3
Spielen lohnt immer,das Mittwoch die Quoten so misserabel sind liegt vielleicht daran das nur wenig Spieleinsatz eingespielt wrid,der nächste Grund dafuer wird sein wegen das neue Angebot 2er mit Sz,was ich selbst total fuer Schwachsinn halte,und was da noch Attraktiv sein sein so wie mir Lotto mal geantwortet hat weiss ich auch nicht!!!
Bin zu Zeit beim Eurojackpot aktiv aber mit mehren Mitspieler alleine wäre das zu teuer aber auch da spielen Wir mal einen Monat durch und haben schon gewonnen aber nichts grosses nur Kleingarmm aber das macht ja auch Misst,Keno spiele ich auch aber alleine uebers Internet 2mal 10 Zahlen fuer 1 Euro dann 7 Tage auch da habe ich gute Erfahrung gemacht,obwohl das ein Computer macht :lol1: die Liveziehung sieht man unter Kenoliveziehung,Euromillions würde ich ja auch gerne mal spielen aber weiss nicht wo und wie :was:


Gruss Chost Daumen hoch Dance1
Geld allein macht auch nicht Glücklich,beruhigt aber Unheimlich Daumen hoch




Euer de Chost Dance1 Dance1 Dance1
Zitieren

#4
Zitat:Original von ochjoo
Moin, Frage mal in die Runde, ob Lotto zu spielen sich weiterhin lohnt??

.......

Wie seht Ihr das????

Gruß ochjoo

Wink

Naja Sechser bleibt Sechser .... Wink
Zitieren

#5
Ihr hattet schon nen Fuenfer mit Z.z ja so wie ich das richtig gelesen habe,weisste andere spielen Ihr Leben lang und gewinnen nie was!Da koennt Ihr Euch aber unter die Glücklichen schaetzen bei mir hat es nur bis zum Vierer gereicht obwohl es auch manchmal knapp war :huegli: :huegli: :huegli:
Also weiter spielen wer nicht waagt der nicht gewinnt auch wenn die Quoten so sind Dance1 Dance1 Dance1 Dance1


Gruss Chost


:germany:
Geld allein macht auch nicht Glücklich,beruhigt aber Unheimlich Daumen hoch




Euer de Chost Dance1 Dance1 Dance1
Zitieren

#6
Nabend zusammen...

Kumpel hatte mich das vorige Woche auch gefragt und ich musste ihm leider zustimmen, dass Lotto spielen nicht mehr viel bringt, deswegen sind wir auch erstmal auf Keno umgestiegen...Euro Million ist zwar ne feine Sache nur da ist man mit 2,50 € pro tipp dabei und der Rücklauf ist auch nicht besser (habs schon gespielt) ....klar der Jackpott reizt einen schon ??? aber ich bin da eher skeptisch....habe unter Harve genug Geld verbrannt Trost Investiert 1 € pro Tag in Keno und ihr habt euren täglichen Spaß, hier im Forum und Daheim.....aber jeder muss eben selber wissen was er mit seinem Geld anstellt.
Die EZB druckt ja fleißig nach!!! :lol1:

Guts Nächtle
Zitieren

#7
Also ich spiele jetzt seit knapp 2,5 jahren lotto.

ich hatte nach 8 monaten hier den fünfer + zz und letztes jahr solo im mai nen 5er (gab aber nur 800€ :kotzSmile.

Mir gehen die neuen preise auch gehörig auf die e**r.
Wenn die quoten nicht besser werden oder ich in den nächsten monaten mal wieder was gewinne bin ich bald raus aus dem geschäft...
Gruß,

Golum
Zitieren

#8
Zitat:Original von ochjoo
Moin, Frage mal in die Runde, ob Lotto zu spielen sich weiterhin lohnt??

Wo wir mit der SLTG den 5er+Zz hatten, ist ja noch was hängen geblieben, aber wenn ich die Quoten für den 5er+Sz vom Mittwoch bzw letzten Samstag mit etwas über 4000 Euro sehe, dann kann man eigentlich nur noch das :kotz:en bekommen!! Da bleibt ja ein Gewinn übrig der unter aller Sau ist!!!

Bleibt die Frage, Umsteigen auf Euro Mio, oder Lotto im Ausland spielen, ect., wo es bessere Quoten gibt??

Wie seht Ihr das????

Gruß ochjoo

Wink

Hallo ochjoo,

stell die Frage am Jahresende noch einmal.

Ist m.E. jetzt noch zu früh.


Mich interessiert zuerst einmal, ob und wie sich der 9.Rang mit 2 + Superzahl auf die Rücklaufquote auswirkt.

Dito bei 3 + und 4 +

Bei denen kann man ja nicht mit der alten 3+ZZ und 4+ZZ vergleichen.

Die Quoten sind ja in etwa gleich - - aber es kommen ja dann zusätzlich die dabei anfallenden 2 + Superzahl noch ins Geld.


Hier mal als "was wäre wenn" ein 4 + Superzahl bei der VEW612-TG :

[Bild: 2ljsxmo.jpg]


Wie man sieht, schlagen die 22 zusätzlichen 2+SZ ganz gut auf den Rücklauf durch.


Erst wenn das Haus "Unten herum" gut bestellt ist, kann man mal einen Blick auf die oberen Ränge werfen.


Mit besten Grüßen

Peter K.

.
Zitieren

#9
Da bleibt noch eine kleine restliche und rechtliche Frage bei ausländischen Lotterien wie EuroMillions, ob man seinen Gewinn auch tatsächlich bekommt?
Zitieren

#10
Hallo!
Soweit mir das bekannt ist gibt es 12 Zweier+Superzahl und nicht 22.Sind dann 50€ weniger.Es können aber auch 8 Dreier+ und 6 Zweier+ werden (33,33%).
LG Micha.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.