Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es Spieler, die alleine Vollsysteme spielen?
#1
Hallo,

bin gestern auf euer Forum gestossen, habe einiges gelesen und finde es sehr gut. Erstmal Respekt von den Rechnern hier, die mit ihren Systemen alles ausrechnen können, liegt mir noch nicht ganz.

Ich verstehe das Vollsystem, habe auch einige male gespielt und auch schon einige hunderte €'s gewonnen.

Mich interessiert, ob es Vollsystemspieler gibt, die alleine spielen? Denke da an Systeme ab 10 Kreuze.

Grüsse Kreuzle, aus dem Schwabenländle
Zitieren

#2
Hi Kreuzle,

ich spiele gelegentlich - auch mit anderen - kleinere Vollsysteme...

Alloi isch des ja zu teuer - i ben jo au en Schwob Smile

Grüße
Markus73
Zitieren

#3
Wink aus Kreis GP

Hehe... ja das ist es.

Mir ist gerade aufgefallen, die neuen Lotto-Scheine haben nun 14 Spielfelder, anstatt 12, seit wann ist das? Seit der Änderung zum 4.05.2013?
Zitieren

#4
Kreis Heilbronn Wink

Nö glaub vorher schon... Aber ich spiele auch noch mit alten 10er Scheinen :lol1:
Zitieren

#5
Wie sind denn die Chancen, das man den Einsatz beim Vollsystem mit 12 Kreuzen wieder rein holt?

In Ba-Wü gibt es nur bis 12, glaube Bayern geht es bis 13. Gibt es in einem Bundesland noch grössere Vollsysteme?
Zitieren

#6
Zitat:Original von Kreuzle

Wie sind denn die Chancen, das man den Einsatz beim Vollsystem mit 12 Kreuzen wieder rein holt?

In Ba-Wü gibt es nur bis 12, glaube Bayern geht es bis 13. Gibt es in einem Bundesland noch grössere Vollsysteme?

Hallo Kreuzle,

wenn Du nachweisen kannst, Daß Du Ziehung für Ziehung jeweils einen 1.000er auf den Tisch der Lottobude legen kannst,

können wir über Vollsysteme (ab 12) weiter reden.


Wenn Du tatsächlich je Ziehung ein größeres Budget verballern willst,

solltest Du Dir mal das VEW 712 angucken.


Aber Achtung : Kostet auch schon 132,00 € je Ziehung mit der großen Chance auf Totalverlust.


Hier im Forum gibt es eine TG, die dieses System spielt.


Ich kann Die leider nicht sagen, wie hoch die Rücklaufquote ist,

da diese TG ihre Gewinne und die Rücklaufquote zum Staatsgeheimnis erklärt haben.


Leider !


Beste Grüße

Peter K.

.
Zitieren

#7
Hallo,

mal eine, oder zwei Ziehungen und einen Tausender reinbuttern würde gehen, aber Wochenlang sicher nicht.

Habe mal versucht bei der Lottodatenbank die Systeme mit 12 und mehr geprüft, da wo man seine Lottozahlen eingeben kann, doch da kommt seit 1955 auch kaum ein Sechser raus.

Mein Lottoverkäufer meinte mal, ich solle lieber 3, oder 4 Kästchen das 9er System spielen, anstatt ein 12er System. Weniger Einsatz, aber mehr zahlen. Habe da auch schon ein paar mal gewonnen.

Das VEW-System verstehe ich nicht.
Zitieren

#8
Zitat:Original von Kreuzle
Das VEW-System verstehe ich nicht.

Gut das du jetzt hier im Forum Mitglied bist. Wir lernen alle voneinander. Daumen hoch

Lesen ab Seite 12 => klick

...und wenn noch Fragen sind einfach stellen.
[Bild: 33w79dd.png]
Wir helfen dir hier weiter... Daumen hoch

BG Ecart
Zitieren

#9
Können ja mal das VEW System 22zahlen für 77reihen spielen.

Lust auf eine TG?
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#10
Zitat:Original von Sportwetten-Extrem
Können ja mal das VEW System 22zahlen für 77reihen spielen.

Lust auf eine TG?

Hallo zusammen,

nach meiner Einschätzung taugen die beiden VEW-Systeme mit 22 und 26 Zahlen nicht viel.

Beispiel Gewinntabelle :

5 richtige Treffer in den Wahlzahlen :

1 x 5 - - 0 x 4 - - 0 x 3 - - - in 1,8 % der Fälle

0 x 5 - - 1 x 4 - - 6 x 3 - - - in 70,2 % der Fälle

0 x 5 - - 0 x 4 - - 10 x 3 - - - in 28,0 % der Fälle


Nimmt man mal 40 € für den Vierer und 10 € für den Dreier,

ist der Fall 2 mit 40 + 60 = 100 €

und der Fall 3 mit gesamt = 100 € gleich gut (gleich schlecht)

Fazit :

Bei 5 richtigen Treffern in den Wahlzahlen gibt es in 98,2 % der Fälle nur 100 € zurück bei 77 € Einsatz.


Der Frust ist vorprogrammiert - viel Treffer - wenig Ertrag.


Beste Grüße

Peter K.

.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.