Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von Lotto ???????????ß
#61
Zitat:Original von drummer
hallo,

meine Entscheidung steht fest - In Deutschland spiele ich kein Lotto mehr !!!

Ich spiele nur noch im Ausland - online.

Keinen Cent bekommt die Deutsche Lottogesellschaft mehr von mir


Ende

drummer

Hallo,
stellt sich die Frage, ob ein möglicher Großgewinn
im Gewinnfall auch wirklich zu 100% zur Auszahlung kommt bei ausländischen Anbietern?

VG

EM-Master Wink
Zitieren

#62
hallo,

ich kann dich beruhigen - bet365 zahlt aus.
Samstag gewonnen - Dienstag auf dem Konto.

Und das nicht nur einmal ... :-)


drummer
Zitieren

#63
Allein schon wegen der Sonderauslosungen und dem gewaltigen Jackpot, spiel ich nat. ein bissl weiter.

Ab kommenden Mittwoch geh ich mit 5 Scheinen / Spieltag an den Start. Es sind also 5 vershiedene Top-Superzahlen im Spiel (pro Tag) außerdem sind die ein wenig abgestimmt auf die getippten Reihen. 10 Reihen sind am Start (statt 12)

Der Spaß kostet dann 11,35 € / Spieltag. aber ich denk, ich hab die Chancen erhöht und die Kosten nur um 2 € gesteigert / Spieltag.

Wie macht ihr es?
Grüßerle!
Zitieren

#64
Hallo zusammen,

wenn man sich die erste Auswertung nach neuem Verteilerschlüssel und Preisanhebung anschaut,

http://lotto.de/de/ergebnisse/6aus49_res...us49.xhtml

dann fällt vor allem der niedrige Mittelgewinn von 7.200€ auf. Da fragt man sich schon, ob man bei einer derartig niedrigen Wahrscheinlichkeit und so wenig Rücklauf, ob das ganze wirklich noch Sinn macht. Andererseits: war es vielleicht eine Ziehung, die eine enorm niedrige Quote verursachte?! In der Vergangenheit konnte man mit 5 + Z auch über 100.000 € gewinnen, könnte jemand mal durchrechnen, wieviel dann ein Gewinn nach neuen Bedingungen erbracht hätte?
Was noch auffällt: Spieleinsatz 64 Mio€, wer profitierte am meisten davon?
----
Zitieren

#65
Mein Fazit - einfach nicht mehr in Deutschland spielen Wink

Die Quoten sind unter aller Sau !


drummer
Zitieren

#66
Höchste Spielensätze im laufenden Jahr zum Vergleich

<b></b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:85px;" /><col style="width:117px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td style="text-align:center; ">Datum</td><td style="text-align:center; ">Spielensatz</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-family:Tahoma; text-align:center; ">0,75  €/Tipp</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="text-align:center; ">02.03.2013</td><td style="text-align:center; ">53.977.198,50</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="text-align:center; ">09.03.2013</td><td style="text-align:center; ">58.917.050,25</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="text-align:center; ">06.04.2013</td><td style="text-align:center; ">59.452.591,50</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-family:Tahoma; text-align:center; ">1,00 €/Tipp</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="text-align:center; ">04.05.2013</td><td style="text-align:center; ">64.391.562,00</td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>




Übermäßig viel mehr hat die Lottogesellschaft nicht eingenommen, wenn man die Erhöhung um 33% berücksichtigt!!

Mal sehen auf welchem Niveau sich das einpendelt.

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#67
...sie werden schon genug einnehmen. Ne Erhöhung von 33 % wird komplett durchgereicht, da die Ausschüttungsquote auch nur ein unveränderter %-Satz ist. Die Spieler werden mehr gewinnen (in der Masse) und die Gesellschaft, ganz allein, mehr einnehmen.

Die Quote für nen 5er+zz ist ne Affenschande. Das schafft man genau so selten wie nen 6er und dann reichts nicht mal für nen Smart ... Keine Ahnung
Grüßerle!
Zitieren

#68
Ich hoffe jetzt stimmts

<pre>Datum Spieleinsatz abgegebene Tipps
02.03.2013 53.977.198,50€ = 71.969.598
09.03.2013 58.917.050,25€ = 78.556.067
06.04.2013 59.452.591,50€ = 79.270.122
04.05.2013 64.391.562,00€ = 64.391.562
</pre>


An Hand der Zahlen sieht man schon, daß weniger Tipps abgegeben wurden

Der niedrigste Wert dieses Jahres im Samstagslotto lag bei:

<pre>
Datum Spieleinsatz abgegebene Tipps

26.01.2013 44.072.550,00€ 58.763.400
</pre>


Formel zur Berechnung:

bis 27.4. Spieleinsatz / 0,75
ab 04.05.Spieleinsatz / 1

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#69
Ich glaube, die Anzahl der Scheine hätte ich definiert als:

Geldeinsatz / 0,75 x 12 bzw. G / 1,0 x 12 = Scheinanzahl (der Wert muß ja nur iwie vergleichbar sein) Stimmt eh nicht, wegen der ganzen Systemspiele.

Also ich für meinen Teil habe mehr Scheine, aber weniger Reihen abgegeben und wenn sich die Leutz über diese "neue" Gewinnvariante Gedanken gemacht haben, werden das sicher noch andere so machen.

Wenn man mit 2.3.4.5 oder mehr SZs an den Start geht, ist einfach die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, die Klasse 9 zu erreichen. Da steckt dann auch ein wenig Potential drin, Systemspiele mit vielen Reihen (>100 z. B.) bezahlbarer zu machen. Aber die genaue Analyse dazu, die überlasse ich den mathematischen Theoretikern unter uns.

Ich hatte auf jeden Fall die erste Klasse 9 bei mir am vergangenen Samstag. Einsatz 12 € ca. (für 10 Reihen) und ohne die dusselige Klasse 9, wäre es ein Totalverlust gewesen. Lotto könnte also im Schnitt gesehen, sogar billiger werden, kommt auf die Ausbeute der Klasse 9 an.

Wenn man nun als ambitionierter Amateur oder "Profi" das neue System zum Kippen bringen will, sollte man sich mal Gedanken machen, welche 2er-kombis man massenhaft aufstellt, um sooft wie möglich, in der Kl 9 zu Punkten. 100 Reihen mit 10x oder 20x einem Gewinn in der Klasse 9 können die Lottogesellschaft schon zum Grübeln bringen, der der Satz von 5 € ist ja fix Zwinker

Aber die 7.000 € für nen 5er - da komm ich wahrscheinlich nie drüber. Anstatt ALLE vorhandenen Klassen abzuspecken, murksen die ihre blöde Klasse 9 mit dem 5er "zusammen". :oje:

Ich werde mich jetzt mal wieder einem neuen Analyseverfahren widmen Smile das macht Lotto wieder aufregender Smile
Grüßerle!
Zitieren

#70
Hallo Alex,

hab mich vielleicht blöd ausgedrückt, sollte heißen: abgegebene Tipps
(ist oben korrigiert)


Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.