Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptsponsor unseres Forums
#11
Hallöchen @all

Auch für 2013/14 wird unser Zoltan wieder als Hauptsponsor auf den Leibchen der Strategen stehen.

Ich bedanke mich im Namen aller Mitglieder !

Ich werde für unseren Zoltan im Bereich interessante Links einen Extra Thread eröffnen wo er für Forenmitglieder Top Angebote und News veröffentlichen kann.

liebe Grüsse Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#12
Zitat:Original von Norbert
Ich bedanke mich im Namen aller Mitglieder !

Daumen hoch

??? Dann sollten wir auch auf diese Beiträge von unserem 'Sponsor' achten.

Beitrag ist vom 09.03.2013 :was:
Am 20.04.2013 (über 4 Wochen :oje: später) habe ich mal nachgefragt, leider kein Feedback. Heul

Vielleicht kommt ja jetzt was... :guck:

http://www.lotto-totostrategen.de/thread...=3249&sid=
Zitieren

#13
Hallo Ecart

zu diesem Thema
was diese Umstellung für das Lottospiel ab Mai bewirkt, bzw, bewirken wird-- habe ich geschrieben

und weitere Mitglieder -- im Thread: Neues vom Lotto
---------------------------------------------------------

und auch Diskussion in der HZ-NZ TG ganz speziell dass bei System Spiel die Beachtung der 2Treffer im Systemaufbau (Anzahl) beachtet werden muss -- da unweigerlich eine gewisse Kompensation der Einsatzerhöhung durch 2er mit Superzahl erreicht wird und sich auch auf die höheren Treffer auswirkt !
(Conquistador hat eine Vergleichstabelle der Ziehung 23 3.
ohne / mit Superzahl dort gezeigt.

Gruss Thomas
Zitieren

#14
Daumen hoch
Danke.
Gut, dann lese ich das in Ruhe nach...
BG, Ecart
Zitieren

#15
Ich schreibe alle meine Beiträge im Interesse von allen!
Meinen Bücher dienen für effizienten Lottospielen.
Wer meine Bücher kauft denen wünsche ich vom Herzen möglichst große Gewinne!

Einige gute Ratschläge!
Um effizient Lottospielen braucht man Kenntnisse allgemein über Lottosysteme!
Sehr wichtig ist zu wissen zu einen System die dazu erstellte Gewinntabelle beurteilen zu können!
Das ist das „A2 und „O“ überhaupt ein System einzusetzen.
Wenn zu einen System keine Gewinntabelle vorhanden ist, wie soll man ein System ohne Gewinntabelle beurteilen können?

Die VEW-Systeme in Deutschland sind bekannt. Jedoch nicht in allen Bundesländern wird bekannt gegeben, wie z. B. in Bremen, Lottobroschüre mit Gewinntabellen, wo die Prozente alle aufgeführt sind! Super!
In Baden-Württemberg in der Lottobroschüre fehlen diese! Schade!
Ein Lottospieler wer diese VEW-Systeme benützt, sollte unbedingt wissen in einer Gewinntabelle die Prozente!

Zur Kenntnisname: Alle diese VEW-Systeme in den Lottobroschüren sind sehr gute Systeme!
Nur, alle diese VEW-Systeme erhalten für den Sechser (Hauptgewinn) in Maximum „nur“ ein Prozentsatz vom 14.29 % nicht höher! Trotzdem sind alle professionelle Systeme! Siehe Bremer Lottobroschüre.
Dabei wäre es sehr interessant, wenn für den Sechser (Hauptgewinn) genau dieser Prozentsatz am größte wäre!

Es gibt solche Systeme! Nämlich in meinem professionellen Lottosystembücher!
Sogar solche, wo der Prozentsatz für den Sechser (Hauptgewinn) mit über 85.7 % liegt!
(Es sind nicht die Vollsysteme)! Beim Vollsystemen sind die Prozente in allen Wahlbereichen immer 100 %.
Es ist abhängig vom Wahlzahlen zu Anzahl Tipps!
Je mehr Wahlzahlen umso mehr Tipps braucht ein gutes System damit die Prozente im Oberen 6 Richtige im Wahlbereich möglichst groß ist. Je mehr Tipps, umso mehr kostet der Einsatz vom System.
Je weniger Wahlzahlen, umso weniger Tipps braucht man für ein gutes System.
Jedoch umso weniger ist die Wahrscheinlichkeit, dass die gezogene Zahlen in diesem befinden.
Dem gegenüber je mehr Wahlzahlen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die gezogene Zahlen darin sich befinden. Dazu braucht man Kompromisse!

Für diese Kompromisse habe ich in meinen Lotto, Keno Systembücher extra Wahrscheinlichkeits-Diagramme abgebildet, um es klar zu zeigen mit wie vielen Wahlzahlen spielen sollte, um mit möglichst wenig Einsatz, möglichst große Gewinnchancen zu haben.

Damit jeder sich selbst testen kann, wie gut eine Gewinntabelle zu einem System ist, ist eine Möglichkeit meine Webseite anklicken Seite Eurojackpot-Lotto unter dem laufenden Text (blau) (großen Auszug) PDF-Datei downloaden findet man alle Gewinntabellen zu den Eurojackpot-Lotto-Buch. Für Feedback bin ich dankbar!

Übrigens, für alle in Forum gemeldete Mitglieder gebe ich für das gesamte Buchsortiment -20 % Vorzugs-Rabat zzgl. Porto. Auch für das 6er-Lottobuch auf CD auch 20 % jedoch nur gegen eigenhändigen Unterschrift!

Zoltan
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.