Ersteinmal die Lösung:
ich habe als GewinnZahl die 27 statt 17 vom VideoText abgeschrieben.
Leider (kein Scherz) habe ich keine Kamera (in einer Brille oder wie in einer StirnLampe) die wie bei russischen AutoFahrern immer 24h lang alles was ich sehe mitaufzeichnet um hinterher mal schauen zu können was wie schief gelaufen ist.
Es kann sein dass im VideoText (über DVB-T) statt einer 1 eine 2 stand, allerdings kennt man das eher aus Analogzeiten.
Es kann auch sein, und ist etwas wahrscheinlicher dass ich halt beim Abtippen danebengetippt habe und so aus der 17 eine 27 wurde.
Das sowas passiert liegt auch ein wenig an der Tastatu des Asus eeePC den ich gerade nutzen muss wo die 1 ganz links ist. Normalerweise ist dort das Grad-Zeichen und der Pfeil nach oben (accent circonflex).
Ich habe doch niemanden öffentlich angeklagt.
Und in der PN war ja ein Link zu dem TippSchein auf dem man meine Markierungen sieht und wir einen 4er mit ZZ hätten wenn statt der 17 die 27 gezogen worden wäre.
Hätte ich als "Linknamen" auch die URL-Adresse zu dem Bild mit dem TippSchein eingebeben hätte der Link den KopierVorgang von dir überstanden.
www.rokita.de/LSD/2h5jhnr----4er+zz.jpg
So hatte leider keiner die Chance zu bemerken dass ich die 27 markiert habe ausser dir und du hast es leider auchnicht bemerkt, sonst hättest du mich ja auch einfach in einer PN darauf aufmerksam machen können.
Ausserdem wurde "kl.8 KlammerZu" zu "kl." und einem Emoticon bzw Smiley was "cool" heisst und wo die 8 die Augen sind und die Klammer der Mund.
Daran ist wohl der BBCode schuld. Und die Formatierunge meiner primitiven Tabellen mit LeerZeichen und Tabulatoren ist auch weg.
Ich war mir schon kurz nach dem Absenden des Posts wo ich meinte dass es auch sein könnte dass ich die Scans von 2012 durchgearbeitet habe sicher dass dem nicht so sein kann.
Ich habe nämlich bei WestLotto angerufen und gefragt wie ich die SpielScheinNr. online abfragen kann und die haben mir dann halt nach Durchsage von 3 genau die GewinnKlassen genannt die in den Scans stand.
Und das hätte mit den Nummern aus Scans von 2012 garnicht geklappt.
Ich hatte deinen Post mit den persönlichen KontaktDaten übrigens garnicht gelesen bevor ich geschrieben habe da ich unterwegs bei schlechtem Empfang und wenig Zeit halt länger zum Antworten gebraucht habe.
Er bezog sich also nicht auf den Beitrag mit den KontaktDaten und war keine Entschuldigung.
Man kann siich sowieso nicht entschuldigen sondern nur um Verzeihung / Vergebung bitten.
Es tut mir Leid dass ich dir noch ExtraArbeit bereitet habe obwol du ja schon soviel auf dich nimmst ohne für die Abwicklung etwas zu behalten was ich ja immerwieder als eig. angemessen anmerke.
Aber eig. hab ich dich, also deine Ehrlichkeit und Arbeitsweise doch garnicht kritisiert sondern nur mal anfragen wollen wie das sein kann dass ich immer abweichende Ergebnisse zum WestLottoSystem bekomme.
Was du leider nicht veröffentlicht hast ist die ursprüngliche Frage von mir:
"Bist du eig. alle 900 Reihen optisch durchgegangen oder vertraust du dem WestLotto-EDV-System zu 100%?
Und wie habt ihr es mit vergangenene Ziehungen gemacht?"
Das hört sich doch eher danach an dass ich an WestLotto zweifel.
Es war nat. dumm nicht gleich mal auf Lotto.de die gezogenen Nummern nochmal zu überprüfen, aber genaus so passieren solche Sachen wie Fukushima und wahscheinlich Tschernobyl usw.
Die Leute im AKW und ich haben sich verrannt und sich nicht vorstellen können das von Anfang an alles schief gelaufen ist.
:achtung: