Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird beim Lotto doch betrogen?
#1
Hallo!
Lest mal das hier:

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...eitet.html

Ich dachte die Ziehung ist live.Hatte zwar nur zwei Zusatzdreier+drei Dreier,aber jetzt garnichts.Möchte nicht die Leute mit 5er aufwärts sehen.

LG Micha.

Hier noch ein Link:

http://www.dielottozahlende.net/
Zitieren

#2
Warum sollte betrogen werden? Die Lottogesellschaft zahlt 50% der Einnahmen aus. Da wird es wohl egal sein was für Zahlen gezogen werden. Und Fehler passieren. Menschen machen Fehler und Maschinen die von Menschen erschaffen worden sind auch
JF
Zitieren

#3
Also bei Spiegel Online wird folgendes berichtet

http://www.spiegel.de/panorama/glueckssp...92395.html

Demnach sind offensichtlich bei der ersten Ziehung nicht alle Zahlen in die Trommel gelangt.

Auch wenn das für mich bedeutet, dass ich statt ursprünglich 4 x 3 Richtige nun gar keinen Gewinn habe, beruhigt es mich, dass eine Ziehung wiederholt wird, wenn nicht alle Kugeln mit im Spiel sind. Sonst würde ja nicht alles mit rechten Dingen zugehen, weil einige Zahlen von vornherein keine Chance haben gezogen zu werden.

Ich hätte mir blos gewünscht, die Zahlen wären umgekehrt gezogen worden Zwinker

Naja, wer weiß, vielleicht wird der Spieltag auch für ungültig erklärt und wir bekommen alle unsere Einsätze zurück :dafür:
LG Doro

*******************************************************

Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall. (A. Einstein)
Zitieren

#4
Zitat:Original von JF
Warum sollte betrogen werden? Die Lottogesellschaft zahlt 50% der Einnahmen aus. Da wird es wohl egal sein was für Zahlen gezogen werden. Und Fehler passieren. Menschen machen Fehler und Maschinen die von Menschen erschaffen worden sind auch

Jenau !
LG Doro

*******************************************************

Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall. (A. Einstein)
Zitieren

#5
Ich denke da wird alles überwacht und mit Notar,usw.Da sehen die nicht,wenn zwei Kugeln oben liegen bleiben.Sowas kann ja wohl nicht sein.Gott sei Dank habe ich keinen großen Gewinn,ich hätte mir sonst wohin gebissen.Mit betrogen,ist vielleicht etwas unglücklich gewählt,aber es werden sich viele Leute betrogen fühlen.Das beim Keno nicht alles ganz koscher ist,ist ja schon oft diskutiert worden,also warum nicht auch beim Lotto.
Zitieren

#6
So oder so, es müssen 50 % der Einnahmen ausgezahlt werden. Da kann doch der Lottogesellschaft egal sein, an wen die Gewinne gehen.

Natürlich ist so eine Panne echt peinlich und keine gute Werbung, aber letztlich ist es für die LG egal, welche Zahlen gezogen werden. Entweder es gibt viele Gewinner mit schlechten Quoten oder wenig Gewinner mit guten Quoten. Die Gesamtausschüttung bleibt immer bei 50 % der Einnahmen.

Da würde ich ja fast eher davon ausgehen, dass nicht alle Einnahmen angegeben werden, als das bei der Ziehung nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
LG Doro

*******************************************************

Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall. (A. Einstein)
Zitieren

#7
Zitat:Original von MH366
Ich denke da wird alles überwacht und mit Notar,usw.Da sehen die nicht,wenn zwei Kugeln oben liegen bleiben.Sowas kann ja wohl nicht sein.Gott sei Dank habe ich keinen großen Gewinn,ich hätte mir sonst wohin gebissen.Mit betrogen,ist vielleicht etwas unglücklich gewählt,aber es werden sich viele Leute betrogen fühlen.Das beim Keno nicht alles ganz koscher ist,ist ja schon oft diskutiert worden,also warum nicht auch beim Lotto.

Lotto ist nicht Keno Trost
JF
Zitieren

#8
Genau , Lotto ist nicht Keno - wie schon oben erwähnt wurde , 50 % der Einsätze gehen Retoure .... scheiss egal wohin. Klemmt mal die Lottotrommel - wem interssiert es ?? - vllt.ein , zwei Leute , weil wie immer am Samstag mehr erhofft wurde . Lotto ist und bleibt ein Glücksspiel Wink
Zitieren

#9
also ich bin fest der Meinung, daß bei Lotto manipuliert wird, denn es wird ja ganz genau elektronisch überwacht vor der Ziehung welche Kombinationen nicht gewählt wurden von den über Millionen Möglichkeiten und diese könnte dann auch über Chips (es schaut ja keiner in die Kugel rein, was da drin ist) oder Satellit (auch das ist möglich, daß über einen Sender per Satellit die elektronische Steuerung der Kugeln abläuft, wo keiner mehr was feststellen kann) gesteuert werden - da bin ich mir ziemlich sicher. Die heutige Technik macht alles möglich.

Richtig wäre es, wenn die Lottoscheine bei einem Treuhänder vor der Ziehung in Verwahrung bleiben und diese nach der Ziehung erst an die Lottogesellschaft ausgehändigt werden (aber auch da könnte mit Bestechungsgeldern gemogelt werden.

Daß ich dieser Überzeugung bin ist seit ich mal einen Bericht in TV gesehen habe, wo man vorgestellt hat wie klein Microschips für ein Auge nicht mehr erkennbar sein können, fst nur noch einen millimeter groß, die Sendung wurde mal offenbart in Verbindung mit Spionage. Über diese Brücke der Wahrheit gehe ich nicht.

Gruß Juliett
Zitieren

#10
:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

die hausfrauentheorie echt geil.... :lol1:
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.