Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offener Smal Talk MB Totostrategen TG
#51
Im Moment haben 25 Mitspieler 62 % gezeichnet..

Fehlen noch 38% zum pünktlichen Start am 31.1. oder 1.2.2015

Auf denn.. Wink

p.s. Ich habe gerade einen Mail Verteiler erstellt um Euch ( Mitspieler) auch außerhalb des Forums immer auf den laufenden zu halten..

Die Passwörter ( Wenn TG vollständig) werden Euch dann per Mail zugesandt .

Den Konto Bereich und die aktuellen Tipps vor Abgabe müssen geschützt sein.. Hoffe das ist auch in Eurem Interesse.

Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#52
Hallo @Norbert

Keineswegs möchte ich "Sand ins Getriebe" eurer TG werfen.
Nochmal der Hinweis es wurde von @Systemspieler nach schlechten Erfahrungen bei MB gefragt. Dementsprechend kam die Antwort(en).
Übrigens liest man solche Probleme mit den Bookies und limitieren der Spieleinsätze sehr häufig von MB.Das sind keine Einzelfälle.
Die gibt es auch bei anderen Anbietern aber wie gesagt danach wurde ja nicht gefragt!!

Was mich wundert, warum ihr Initiatoren die TG Mitglieder bzw. mögliche Interessenten nicht über die Probleme die es bei solchen Wettanbieter gibt hier nicht aufklärt. Und das scheint ja wissentlich unter den Tisch gekehrt zu werden.
Sorry @Norbert da muß mehr kommen von euch wenn ihr Leute wie mich, die gewisse Dinge auch kritisch hinterfragen als Mitspieler gewinnen wollt.
Und wenn ich Dinge lese wie "Ich hab zwar keine Ahnung von Toto, mache aber trotzdem mit",dann sollte das doch Ansporn genug für euch sein die Leute mit entsprechenden Infos zu versorgen.

Mfg andreas
Zitieren

#53
@Andreas

Danke für Deine Antwort auf meiner Frage, ob es negative Erfahrungen mit Marathonbet gibt. Beim klassischen Geschäftsbetrieb der Buchmacher, da gebe ich Dir Recht, passieren am ehesten Schweinereien, weil die Buchmacher richtig Geld verlieren können. Nun ist es bei der 15er-Wette so, dass Marathonbet kein Risiko hat, und sicher 10% verdient, egal wie es ausgeht. Es ist ja eine Totalisatorwette wie es auch vom Deutschen Lotto-Totoblock angeboten wird, die können ja auch nie drauflegen und kassieren im Toto immer 40% vom Einsatz (plus Scheingebühren - gibt es nur in Deutschland). Von der Seite kann wenig passieren. Auch muss es Marathonbet egal sein, wer gewinnt. Eine Einsatz-Limitierung oder gar Sperrung wäre nonsens. Im Gegenteil, man kann ja pro Tippreihe soviel einsetzen, wie man will. Ich nehme übrigens an, wir werden mit 50 Cent spielen. Aber ich habe da noch nichts drüber gelesen. Gewinner werden in einer Totalisatorwette nicht drangsaliert, genauso wenig wie bei Wettbörsen. Nur beim klassischen Buchmacherbetrieb sind Gewinner unerwünscht.

Was ich mir als Gefahr vorstellen könnte, wäre dass Marathonbet Pleite geht und Kontoguthaben nicht mehr ausbezahlt. Das krasseste Szenario wäre, wenn die Pleite gerade an dem Spieltag passiert, wenn die LTS-MB15-TG den einzigen Haupttreffer erzielt hat. Ich denke, so eine Konstellation, Pleite und 15er ist wie selten wie ein Sechser mit SZ im Lotto. Natürlich gibt es für nichts und nirgends eine hundertprozentige Sicherheit.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#54
Wink

ich habe mich in einigen anderen Foren über Marathonbet durchgelesen und auch User gefunden bei denen eine Einsatz-Limitierung oder gar Sperrung seitens Marathonbet durchgeführt wurde.
Was ich mich frage ist,wie würde Marathonbet reagieren wenn herauskommt das eine großeTG bei Ihnen am Start ist?

Geschäftsbedingungen Marathonbet:


1.4. Wettgesetzgebung/ Einschränkungen

Es obliegt der eigenen Verantwortung unserer Kunden sicherzustellen, dass sie sich an die kommunalen, Landes- und Bundesgesetze ihres Wohnorts halten bzw. an die Gesetze des Landes, aus dem sie die Wette platzieren, falls abweichend, bevor sie sich bei Marathonbet.com registrieren und dort eine Wette platzieren. Falls Internet-Glücksspiele nach den Gesetzen des Landes, in dem Sie sich registriert haben oder von dem aus Sie versuchen, eine Wette zu platzieren, illegal sind, dürfen Sie sich nicht auf unserer Website registrieren und keine Wetten platzieren. Sollte sich herausstellen, dass die Eröffnung eines Kontos von solchen Ländern aus fälschlicherweise zugelassen wurde, behält sich Marathonbet.com das Recht vor, dieses Konto sofort zu schließen und alle platzierten Wetten für ungültig zu erklären.
Außerdem behalten wir uns das Recht vor, Registrierungen und/oder Wetten aus weiteren Ländern oder Jurisdiktionen im eigenen Ermessen zu untersagen.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, ein Konto unverzüglich zu schließen und alle von diesem Konto platzierten Wetten für ungültig zu erklären, wenn festgestellt wird, dass:

0) ein Kunde zum Zeitpunkt der Platzierung einer Wette Informationen über den Ausgang bzw. das Ergebnis der Veranstaltung hatte;

b) ein Kunde eine Möglichkeit hatte, den Ausgang bzw. das Ergebnis der Veranstaltung zu beeinflussen, weil er ein direkter Teilnehmer des Spiels (Sportler, Schiedsrichter, Trainer usw.) oder eine Person war, die im Namen eines direkten Teilnehmers des Spiels agierte;

c) Wetten von einer Gruppe von Kunden platziert werden, die gemeinsam (als eine Wettgemeinschaft) agieren mit dem Ziel, bestimmte von dem Unternehmen aufgestellte Kontrollen und Beschränkungen zu überwinden;

d) ein Kunde mehrere Wettkonten hat (mehrfache Registrierung);

e) ein Kunde eine spezialisierte Software oder technische Mittel einsetzt, die eine Automatisierung des Wettprozesses erlauben;

f) unlautere Mittel zur Erlangung von Informationen oder zur Überwindung der vom Unternehmen festgelegten Beschränkungen verwendet werden.

In den oben genannten Situationen wird das Kontoguthaben an den Kunden zurückgegeben, nachdem das Verfahren abgeschlossen ist. Die Höhe des Kontostands wird ermittelt, abzüglich der auf unzulässige Weise erworbenen Einnahme.
Es liegt in der Verantwortung jedes einzelnen Kunden sicherzustellen, dass die persönlichen Angaben, die bei der Registrierung gemacht werden, richtig sind. Marathonbet.com behält sich das Recht vor, offene Wetten ganz oder teilweise zu schließen, auszusetzen und für ungültig zu erklären, wenn herausgefunden wird, dass die gemachten persönlichen Angaben falsch sind. Das Kontoguthaben wird in diesem Fall an den Kunden zurückgegeben, wenn das Verfahren abgeschlossen ist.

Letztes Änderungsdatum: 30.06.14

Grüße Boom
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#55
Danke @Boom,hatte mir die Geschäftsbedingungen auch auf den Rechner kopiert,aber noch nicht durchgelesen (auch aus Eigeninteresse).

Punkt c) und e) könnten evtl. Probleme machen.

Mfg andreas
Zitieren

#56
Zitat:Original von andreas
Danke @Boom,hatte mir die Geschäftsbedingungen auch auf den Rechner kopiert,aber noch nicht durchgelesen (auch aus Eigeninteresse).

Punkt c) und e) könnten evtl. Probleme machen.

Mfg andreas

Sehe ich auch so.. Ich werde mit offenen Karten spielen und dieses Unternehmen anschreiben.

Dankeschön für die Information
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#57
Also,habe mich mal die AGBs von anderen Wettanbietern umgeschaut, auch dort gibt es ähnliche Bedingungen wie bei MB.Ich verstehe es so das die Gründung einer Spielgemeinschaft untereinander sprich Kunden/Spieler die bei den jeweiligen Anbieter ein Konto haben untersagt sind.Denke mal das ein Spieler der ein Konto besitzt und außerhalb der jeweiligen Plattform Mitspieler hat die sich dort nicht registriert haben,diese Klausel eigentlich nicht zur Anwendung kommen darf.

Wie es mit spezieller Software für die Erstellung von Systemen etc. aussieht ist meineserachtens nicht eindeutig formuliert.Es gibt wohl Anbieter die ihre eigenen Programme den Kunden zur Verfügung stellen und nur diese dürfen auch nur angewendet werden.Aber so richtig wird man aus dem ganzen nicht schlau.

Was man allerdings auch so liest, im Zweifel dreht man es sich meistens zum eigenen Gunsten.

Also man sollte glaube ich schon sehr genau hinschauen denn im Falle eines Großgewinnes hm wird's bei manchen schwierig.

Mfg andreas
Zitieren

#58
Zitat:e) ein Kunde eine spezialisierte Software oder technische Mittel einsetzt, die eine Automatisierung des Wettprozesses erlauben;

Diese Klausel kann sich nicht auf die 15er-Wette beziehen, denn es gibt einen Abgabeschluss. Dann hilft nichts mehr, auch nicht die beste Software.

Diese Klausel wird wohl eher für Livewetten gelten. Man denke an Wettbörsen (betfair/betdaq/etc). Da kann man durch sogenannte "Bots" (automatische Setzprogramme) Geld verdienen, die die unterschiedlichen Märkte einer Wette untersuchen und bei genügend großen Spannen (wegen der Provision) automatisch setzen.

Gemeint könnte deshalb sein, dass solche Programme die unterschiedlichen Live-Quoten bei mehreren Buchmachern untersuchen und dann automatisch Wetten abgeben, wenn eine Surebet-Situation eingetreten ist. (Ich kenne übrigens einen Spieler in Süddeutschland, der lebt ausschließlich von Surebets, und das nicht schlecht - ich bin es nicht!).

Für die Ergebniswette kommt dieser e) Paragraph nie und nimmer zum Tragen.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#59
Zitat:c) Wetten von einer Gruppe von Kunden platziert werden, die gemeinsam (als eine Wettgemeinschaft) agieren mit dem Ziel, bestimmte von dem Unternehmen aufgestellte Kontrollen und Beschränkungen zu überwinden;

Auch hier sehe ich keinen Bezug zur 15er-Wette. Die einzige Beschränkung, die ich erkennen kann, ist der Mindesteinsatz von 50 Cent je Tippreihe. Das wird von uns eingehalten.

Was gut und vernünftig ist, wenn Norbert offiziell bei Marathonbet anfragt, ob die Bildung unserer Tippgemeinschaft statthaft ist und akzeptiert wird. Wenn es abgelehnt wird, weil Deutsche nicht bei MB spielen dürfen, dann müssen wir einen Forumsteilnehmer aus Österreich finden, der sich formal einbinden lässt. Meines Wissens sind für Austria die Bestimmungen anders und vor allem lockerer. Aber warten wir erst mal ab, was die Marathonbettler schreiben. Es geht ja auch darum, dass die Auszahlung unseres Riesengewinns (hoffentlich!) nicht von denen abgelehnt werden kann, indem sie schreiben, es wäre unzulässig gewesen, weil wir gar nicht teilnehmen hätten dürfen und uns nur die Einsätze zurückerstatten. Ich glaube, das ist der wichtigste Punkt!!!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#60
Huhu

heteilige mich mit 2 Anteilen,40 Euro gehen heute raus danke im voraus für eure Arbeit und Mühe.

Grüße aus NRW
Tipper
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.