Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahlen optimieren
#1
Zahlen optimieren
Eigentlich wollte ich diesen Beitrag unter Tipps und Tricks posten, aber irgendwie klappt das nicht.
Erst einmal herzlichen Dank an alle die hier Ihre Erfahrungen teilen. In vielen Berichten fühlte ich mich bestätigt.
Mir ist aufgefallen, dass, egal mit wie vielen Zahlen Ihr spielt, nicht nur auf das richtige (und bezahlbare) System ankommt, sondern auch, dass die Zahlen richtig optimiert sind.
Hier eine von mir erstellte Regel :
3 Hoch, 3 Tief
2 von 6 Zahlen sollten die gleichen Endziffern haben und die restlichen 4 unbedingt verschiedene!
Meine Erfahrung: es werden fast immer 5 verschiedene Endziffern gezogen und fast immer ist ein Endziffernpaar dabei.
Jetzt die Reihen weiter optimieren :
Entweder 2 Gerade + 4 Ungerade
oder 2 Ungerade + 4 Gerade
oder 3+3.
Der Mix macht’s!
Viele haben ja ihre Lieblingszahlen. Oder spielen mal eine Erfolgreiche Kette.
Schreibe die Zahlen auf. Ordne sie in gerade und ungerade Zahlen. Gleichzeitig in Hoch und Tief.
Wenn Du z.B 30 Zahlen hast, kannst Du damit 6 Reihen bilden. Gehe nun nach dieser Regel vor und streiche dabei jede bereits verwendete Zahl. Gegeben Falls , wenn es nicht aufgeht, eine Zahl austauschen. Jetzt kannst Du nachschauen ob eine Deiner Reihen schon mal einen 5er oder 6er hatte. Diese dann rauswerfen und neu optimieren ( eventuell mit 2 anderen Zahlen). Denn es ist sehr unwahrscheinlich, dass eine Reihe nochmal den Volltreffer landet. Alles schon mal passiert- ich weis, aber doch sehr gering die Wahrscheinlichkeit.
Du kannst so auch 48 Zahlen in nur 8 Reihen optimieren!

Viel Glück!
P.S
Kann Einer ausrechnen wie viele Kobinationsmöglichkeiten nach diesen Regeln das wären?

LG
Birgit
Zitieren

#2
Hallo Sternenseherin

diese Regeln beachte ich schon seit über 50 Jahren und habe ich seit ich vor etlichen Jahren hier ins Forum (schon altes Frorum) eintrat -- immmer und immer wieder erwähnt und in unzähligen Beispielen demonstriert -- praktisch 90% aller meiner Systeme beruhen auf der 4/2 --2/4 Aufstellung da dies zusammengenommen noch die 3/3 Aufstellung %ual übertrifft. die 4/2-2/4 Taktik lässt sich in Bezug Reihen-Einsatz am Besten integrieren, ist immer DOMINANT enthalten in Systemen von mir auch das Endziffer-Paar Prinzip-- seien es Bank oder HZ/NZ oder Kombinationen hievon -- noch weitergehend mit zusätzlichen Absicherungen dass 5/1+ 1/5 - 3/3 - 6/0-0/6 -speziell in den HZ-NZ Systemen erfasst sind.

seit einiger Zeit bin ich SEHR zurückhaltend geworden
Systeme (insbesondere neuerer Methodik bzw. .
verbesserte optimierte) - öffentlich ins Forum zu stellen -die Gründe will ich hier nicht weiter erörtern.

Gruss Thomas
Zitieren

#3
Ja, ich habe auch Deine Beiträge gelesen und mich darin wieder gefunden.
Wichtig - für mich - ist, noch mal darauf hinzu weisen, dass neben dem Endziffernpaar die anderen Zahlen unbedingt verschiedene Endziffern enthalten sollten. Es wird sehr selten - auch unter Einbeziehung der Zusatzzahl, zwei oder mehr Endziffernpaare gezogen.

Wie schon beschrieben - der Mix macht`s. Einige Reihen 2/4 , 4/2 und 3/3. Sehr seten wird 5/1, 1/5 oder 6/0 gezogen. Welche Zahlen man auswählt bleibt unerheblich. Obwohl, wenn man mal immer die letzten 5 Ziehungen anschaut, sind sehr oft in der 6 Ziehung 3-5 Richtige. Der Zahlenpool dabei beträgt zwischen 20 und 30 Zahlen. Hier kann ein Jeder ja mal
die Rückrechnung selber anschauen und ausrechnen.
Letzentlich ist alles nur Glück!
Liebe Grüße
Birgit
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.