Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 30.01.-31.01.2021
#71
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche.

Dieser Tipp ist in "Team-Arbeit" [wird sind 4 Leute hier aus dem Forum] entstanden und ich möchte hier noch öffentlich einiges ergänzen.

Da Monatsende war - wurde ich auf meinen WestLotto-Konto wieder "kalt" erwischt!

Wollte - wie immer die Tipps der TG-Oli - online - abgeben, aber es kam die Meldung => "Limit" erreicht!

Das ist besonders ärgerlich, da WestLotto - wie es sich für eine vernüftige Kontoführung gehört, dem "Kunden" keine vernüftige
Übersicht - über den aktuellen Zahlungsstand [Spielbeiträge bis € 1.000] mitteilt! Mist

Im Jahr 2021 für einen Monopolisten keine Referenz!
Besonders wenn Kunden wie ich, dass für [TOTO] Tippgemeinschaften durchführen.

Es kommt aber noch besser, in der Annahmestelle komme ich mit meinen "*.pdf - Ausdrucken (DIN A4) - und die
Mitarbeiter sagen zu mir, "was ist das denn"?
Ich: Sagen Sie bloß, dass haben Sie noch nie gemacht?
Ja!
Ich - die müssen "gescannt" werden.

Dann haben Sie damit angefangen und was eigentlich sehr - schnell - gehen sollte, dauerte sehr lange!
Klar, wenn man das so noch nicht gemacht hat.

Ich hatte viel Aufwand - da die ca. 20 Tippscheine nicht alle - richtig - gescannt wurden. Manche wurden vergessen, andere waren doppelt!

Alles musste wieder neu gemacht werden!

Bei dieser ganzen "Aktion" habe ich mich sehr unwohl gefühlt - da ich ja "Verantwortung" für die Mittipper der TOTO-Tippgemeinschaft
übernommen habe.

Bin jetzt wieder froh, das ich in den nächsten 4 Wochten - diese TOTO Tipps wieder nur "Online" - in eigener Verantwortung abgeben kann.

Meine TG-Freunde freuen sich über diesen Gewinn - ich persönlich, selbst wenn wir den 13er TOTO Gewinn getroffen hätten, würde mich - nicht freuen -
denn ich mache als "Kunde" von WestLotto (NRW) seit Jahren !!! diesen "Zirkus" (leider) mit!


Ecart


[Bild: 6017059e43960.jpg] [Bild: 60170c9415da3.jpg]
Zitieren

#72
Zitat:Original von Ecart
Es kommt aber noch besser, in der Annahmestelle komme ich mit meinen "*.pdf - Ausdrucken (DIN A4) - und die
Mitarbeiter sagen zu mir, "was ist das denn"?
Ich: Sagen Sie bloß, dass haben Sie noch nie gemacht?
Ja!
Ich - die müssen "gescannt" werden.

Dann haben Sie damit angefangen und was eigentlich sehr - schnell - gehen sollte, dauerte sehr lange!
Klar, wenn man das so noch nicht gemacht hat.

Ich hatte viel Aufwand - da die ca. 20 Tippscheine nicht alle - richtig - gescannt wurden. Manche wurden vergessen, andere waren doppelt!

Alles musste wieder neu gemacht werden!

Hatte dieses Problem auch schon. Empfehle Dir einen Papierschneider, da man sonst
mit dem Scanner auch immer wieder auf einen vorherigen Schein kommt, da DIN A4,
also 4 Tipps. Aber klar, ist halt WestLotto... Zwinker

Ansonsten Glückwunsch zum 12er. Daumen hoch
Zitieren

#73
@Ano - vielen Dank.

Nachtrag:

Ergebnis TG-Oli:

[Bild: 60171457d949b.jpg]

Ecart - solo:

[Bild: 601714935dcc4.jpg]
Zitieren

#74
Auch von mir: Starkes Ding Ecart! Wünsche euch tolle Quoten!
Zitieren

#75
@ escart
Ich gebe die meisten tipps auch in der Annahmestelle ab und das was fehlt oder doppelt ist ist mir leider auch schon passiert. Ich habe mal bei Westlotto nach gefragt obwohl das unter mein Namen läuft werden das online Konto und das Kartenkonto in der Annahme als 2 unterschiedliche Konten gesehen und somit ist das Onlinekonto auf 1000€ im Monat begrenzt und das Kartenkonto in der Annahme auf 10000€ begrenzt.
Och mache es mittlerweile so das ich die Tipps die ich mit anderen zusammen spiele meistenst Donnerstag oder Freitag in der Annahme spiele dazu einfsch die Westlotto ausdrücke übereinander lege und mit der Schere 4 Einzelne Tippstreifen Schneide somit ist es einfacher und Schneller in der Annahmestelle.
Ich warte bisher auch immer darauf habe meistenst zwischen 18 und 30 Scheine aber wenn mann ne große TG hat macht es auch Sinn wenn mann sich eine Person von Der Annahmestelle seines Vertrauens an spricht und die Scheine und die Lottokarte abgibt und sie halben Tag Später wieder abholt die haben dann zwischendurch immer zeit das gewissenhaft zu erledigen.
Gruß Peter
Zitieren

#76
Wink

13 Richtige = 8 mal 86080,50 Euro
12 Richtige = 118 mal 1150,30 Euro
11 Richtige = 1170 mal 116,00 Euro
10 Richtige = 9088 mal 18,60 Euro

Glückwunsch an Jürgen, eine gute Quote!
Zitieren

#77
@ChrisM: Die Spielausgänge am Sonntag haben den Quoten gutgetan. Es sind keine wahnsinnig hohen Quoten, aber aufgrund der Siege der großen Favoriten sind diese doch als ganz ordentlich und nicht als Volksquoten anzusehen.

Gratulation allen Gewinnerinnen und Gewinnern.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#78
Zitat:Original von Die Verflixte 13

...die Westlotto ausdrücke übereinander lege und mit der Schere 4 Einzelne Tippstreifen Schneide somit ist es einfacher und Schneller in der Annahmestelle.

...aber wenn mann ne große TG hat macht es auch Sinn wenn mann sich eine Person von Der Annahmestelle seines Vertrauens an spricht und die Scheine und die Lottokarte abgibt und sie halben Tag Später wieder abholt die haben dann zwischendurch immer zeit das gewissenhaft zu erledigen.

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Hinweise - die ja sicher aus Erfahrung resultieren.

Aber mal ganz ehrlich - für alle Mitleser hier - wir leben in 2021 - und ein "Monopolist" => WestLoto (NRW) zwingt uns - ja ich weiß - die gesetzlichen Auflagen usw.
zum Verhalten wie im "Kindergarten" - mit Schere dann "Papierstreifen" schneiden usw.

Nur mal zum Vergleich, andere und ich können mal schnell einen Neuwagen - z.B. € 30.000 per Online-Überweisung bezahlen usw. - Ich könnte noch hunderte Beispiele aus meinem Leben aufzählen!

Für Organisatoren von Tippgemeinschaften im - privaten - und im kleinen Rahmen - sollten Ausnahmebestimmungen der Lotteriegesellschaften möglich sein.

Wer ein € 20.000 Konto bei einem "Broker" hat, kann DAX-Futures im €-Millionen-Bereich "traden" - ohne Probleme!!! [selber gemacht].

Und wenn er sich "verspekuliert" dann ist das Geld einfach weg und Ende!

Ja, ja ich kann ja in eine "Annahmestelle" gehen und 1.000 Tippreihen - für eine Tippgemeinschaft abgeben (1.250 Tipps begrenzt) !

Sind dann 21 Seiten DIN A4 - Blätter die mann als "Kunde" dann noch "zuschneiden" :geil: muss.

Nee Leute - das ist für mich als 65+ => "Kindergarten pur" !!! So geht man nicht mit Kunden um!

==============================================

Die 48 Tippreihen wurden von mir mit einer - neuen 13er TOTO-Software erstellt [noch in der BETA-Phase] der Programmierer hat mir die Freigabe zur Info gegeben. Daumen hoch

Weitere Fragen dazu werde ich hier noch - nicht - veröffentlichen wegen BETA-Phase!

[Bild: 6017cb0f1159d.jpg]

Ecart
Zitieren

#79
@Escart

Ja recht hast du natürlich aber so wie ich es beschrieben habe komme ich ganz gut zurecht bin ja schon froh das es bei westlotto überhaupt mit den einscannen und online abgabe funktioniert.
Das ist glaube ich ja nur bei westlotto möglich oder liege ich da falsch? Das ist ja für das Jahr 2021 auch traurig das es nicht für ganz Deutschland einheitlich ist.
Zitieren

#80
@Ecart, berichtest du hier über dieses neue Toto Programm wenn die Betha Pase abgeschlossen ist? Wäre auch für mich eventuell sehr Interressant.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.