Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von Lotto ???????????ß
#11
Hallo Thomas ,

die Zusatzzahl wird dann generell abgeschaft. Es gibt dann wahrscheinlich in allen Gewinnklassen nur noch die Superzahl .Es wird sich auch etwas in der Gewinnausschüttung etwas ändern . Nehme an, das der 5 er etwas mehr bringt.

Abwarten , heißt es im Moment .

lg erich Wink
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#12
Hallo Leute,


erstmal „Ruhig Blut“ und wenn es soweit ist heißt es erstmal „Durchrechnen“, in wie weit die höheren Gewinnchancen in den „Unteren Gewinnklassen“ dazu beitragen werden / können, den Gewinnrücklauf „Prozentual steigern“ zu können bzw. wie sich dann die „Quoten“ der anderen Gewinnklassen verändern / entwickeln werden…?!


Insb. auch die Chancen auf den 5er mit Superzahl werden ja auch drastisch steigen und speziell ab hier wird es interessant werden, wie viel es dort in der Zukunft „Ab-zu-räumen“ gibt ?!


Bemerkung am Rande :

Bei „Unserem derzeitigen Gross-TG-System“ ist jede mathematisch mögliche 2er-Kombination zw. 12-17 mal vorkommend vertreten, wobei der Haupttrefferschwerpunkt schon bei 13-14 mal vorkommend liegt…!


Für Keno wird seit dem 1. Tag an AUCH 1 Euro pro Tippfeld verlangt und beim „Euro-Lotto“ wird für „Ganz verbohrte Architekten für Luftschlösser“ schon eh von Anfang an der „Doppelte Kosteneinsatz“ abverlangt !


Des Weiteren können wir ja jederzeit seeehr flexibel darauf reagieren und ggf. eine „Maßvolle Anpassung vollziehen / gestalten..!




Hier mal ein paar Auszüge aus dem Netz, die ich gefunden habe :



Keine Zusatzzahl mehr ab Mai 2013


Mit der Erhöhung der Preise gehen weitere Änderungen einher, die den erhöhten Wettsatz möglicherweise nicht nur ausgleichen werden, sondern die Spielern überdies eine höhere Gewinnchance einräumen.

Demnach gibt es in Zukunft den Dreier, Vierer und Fünfer mit Superzahl anstatt mit Zusatzzahl. Bei sechs Richtigen galt diese Zahl immer schon erforderlich für die Gewinnklasse I.


Die Gewinnklassen zwischendrin gelten weiterhin ab drei Richtigen ohne Superzahl – also drei, vier, fünf oder Sechs Richtige.

Gruß

Bernd
Zitieren

#13
hallo,

mein Vorschlag:

Einfach mal richtig Dampf ablassen per e-Mail an die Lottogesellschaft.

Ich habe es bereits getan und fühle mich nun besser

Wenn ich nur an die Verschiebung der Live Ziehung ARD von 19:50 Samstag auf ..... was weiß ich für Zeiten ...... denke - kommt mir heute noch das Kotzen. Mist

drummer
Zitieren

#14
Zitat:Original von Bernd
Hallo Leute,


erstmal „Ruhig Blut“ und wenn es soweit ist heißt es erstmal „Durchrechnen“, in wie weit die höheren Gewinnchancen in den „Unteren Gewinnklassen“ dazu beitragen werden / können, den Gewinnrücklauf „Prozentual steigern“ zu können bzw. wie sich dann die „Quoten“ der anderen Gewinnklassen verändern / entwickeln werden…?!


Insb. auch die Chancen auf den 5er mit Superzahl werden ja auch drastisch steigen und speziell ab hier wird es interessant werden, wie viel es dort in der Zukunft „Ab-zu-räumen“ gibt ?!


Bemerkung am Rande :

Bei „Unserem derzeitigen Gross-TG-System“ ist jede mathematisch mögliche 2er-Kombination zw. 12-17 mal vorkommend vertreten, wobei der Haupttrefferschwerpunkt schon bei 13-14 mal vorkommend liegt…!


Für Keno wird seit dem 1. Tag an AUCH 1 Euro pro Tippfeld verlangt und beim „Euro-Lotto“ wird für „Ganz verbohrte Architekten für Luftschlösser“ schon eh von Anfang an der „Doppelte Kosteneinsatz“ abverlangt !


Des Weiteren können wir ja jederzeit seeehr flexibel darauf reagieren und ggf. eine „Maßvolle Anpassung vollziehen / gestalten..!




Hier mal ein paar Auszüge aus dem Netz, die ich gefunden habe :



Keine Zusatzzahl mehr ab Mai 2013


Mit der Erhöhung der Preise gehen weitere Änderungen einher, die den erhöhten Wettsatz möglicherweise nicht nur ausgleichen werden, sondern die Spielern überdies eine höhere Gewinnchance einräumen.

Demnach gibt es in Zukunft den Dreier, Vierer und Fünfer mit Superzahl anstatt mit Zusatzzahl. Bei sechs Richtigen galt diese Zahl immer schon erforderlich für die Gewinnklasse I.


Die Gewinnklassen zwischendrin gelten weiterhin ab drei Richtigen ohne Superzahl – also drei, vier, fünf oder Sechs Richtige.

Gruß

Bernd


Bernd Daumen hoch

Sehe ich genauso. Die Lottogesellschaften haben doch ein Interesse daran, das die Lottoumsätze usw. mindestens bestehen bleiben und nicht etwa sinken, weil viele Spieler aufhören !

Ansonsten gilt: "Es ist nichts so schlecht, als das es eventuell nicht auch etwas Gutes hätte."

Ich glaube, Leute die sich mit Lotto beschäftigen (z.B. die Lottostrategen Daumen hoch Trost) können im Extremfall vielleicht sogar profitieren ... !

Abwarten, informieren, irgendwann, wenn alle(!) Fakten bekannt sind, entscheiden !!!

Übrigens, dieser "Leitsatz" gilt für mich bei fast allen Dingen !!!

Viele Grüße
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Zitieren

#15
Ich denke hier hat man eher nach folgendem "Leitsatz" verfahren:
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."
Ich denke auch, das diese "Preisanpassung", eher dazu dient, den kontinuierlichen Spieler- und Umsatzschwund irgendwie auszugleichen, ob wir Spieler davon auch profitieren werden in Form "höherer Gewinnchancen", wage ich irgendwie zu bezweifeln.
Der Reiz des deutschen 6 aus 49 lag ja bisher am vergleichsweise niedrigen Spieleinsatz pro Tippreihe, dadurch das dieser jetzt wegfällt, kann man genauso gut, auch anderswo sein "Glück" bei viel besseren Quoten versuchen. Auch andere Mütter haben schöne Töchter, würde ich dazu jetzt mal sagen. 33% Preissteigerung, aber ob da die Gewinnchancen oder der Gewinnrücklauf für uns Spieler genauso hoch ausfallen werden?
Das 6 aus 49 spielt man nicht mit einer einzigen Tippreihe, nein, man muss es mit einem vollen Spielschein mit 12 Tippreihen spielen, damit man überhaupt bei der hohen Quote eine reale Chance hat.

Alles wird teurer, sogar Lotto, zahlen müssen es immer die am unteren Ende der Kette...WIR.
Zitieren

#16
hallo,

hier mal die ersten Zahlen:

[Bild: ErsteZahlen.jpg]


Eine Spielreihe kostet dann 1,00 Euro


drummer
Zitieren

#17
Hallo Drummer,
wie verläßlich sind die von dir genannten Zahlen und Prozentangaben??

wenn ich die Mittwochsspieleinsätze oder Samstagsspieleinsätzen mit den von Dir genannten Daten multipliziere und zum vergleich die jeweils genannten Gewinnreihen erhebe, erhalte vergleichbare und oder bessere Gewinnquoten.

Ein Problem sehe ich allerdings bei der festgesetzen Quote für 2 plus Superzahl. Die Angaben hierzu sind dann gemäß Staatsvertrag wiedersprüchlich, da 50 % des Spieleinsatzes ausgespielt werden müssen.

So wie Du es gelistet hast, würden dann mehr ausgezahlt. ( oder es gibt eine Geldquelle die noch nicht genannt wurde, durch zB nicht abgeholte Gewinne etc. ).

gruß
skodakeule
Geschäft ist Geschäft
Zitieren

#18
hallo,

die Zahlen sind aus sicherer Quelle - man könnte auch sagen
"ich kenne da einen - der kennt einen ...... "



drummer
Zitieren

#19
Gruss von Thomas

es ist völlig sinnlos Spekulationen OHNE Angaben über die %uelle Verteilung auf die Ränge zu kennen.

eines aber ist logisch klar:
die Gewinnfälle werden sich wesentlich häufen
da hier die Chance auf 10 zusätzliche Zahlen begrenzt ist ! wobei auch diese Menge noch nicht absolut geklärt ist
und nicht wie bis anhin mit der Zusatzzahl sich eine Chance aus den restlichen 43 Zahlen ergab. !!
Zitieren

#20
@ Thomas
die "%uelle Verteilung" steht doch fest!
Was ist nun dein Problem?

Wenn ich schreibe aus sicherer Quelle, dann stimmt das auch.

Auch das die Menge 10 Zahlen (0 bis 9 Superzahl) nicht geklärt sein soll - stimmt nicht ..... es ist beschlossen !!!

Die Zusatzzahl ist ....... g e s t o r b e n !!!

Und nun glaube mir - oder halt nicht


drummer
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.