Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Man man man
#1
Hallo Leute, nach langer Abwesenheit melde ich mich gestärkt zurück. Da ich dem Forum etwas zurück geben möchte, werde ich mich verstärkt auf Sporwetten konzentrieren. Mittlerweile sehr viel dazu gelernt, gerade Randligen und exotische Spiele sind sehr interessant. Hinzu kommt eine bunte Mischung aus Live Wetten und vorher gesetzten Wetten.

Mein Tagebuch beginne ich mit 1000 EH. Achtung nicht Euros sondern Einheiten.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt! :was:
Zitieren

#2
Gespielt werden fast ausschließlich Einzelwetten. Die Steuer von 5% werde ich mit einrechenen, welche bei manchen Buchmachern fällig sind.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt! :was:
Zitieren

#3
Mein erstes Spiel heute wird sein: Chernomorets Burgas AHC -1 zu einer Quote von 2,0 bei bet365.

Tabelle sagt da vieles aus, auch die Aufstellungen passen, keine namenswerte Ausfälle oder Sperren.

Einsatz: 50 EH
Möglicher Gewinn: 45 EH (5% Steuer)

Kontostand: 950 EH
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt! :was:
Zitieren

#4
Shmona - Atl. Bilbao unter 2,5 Tore, Quote von 2,0 bei Tipico.

Bilbao schon draußen, werden mit einer B Elf antreten. Shomna könnte mit einem Sieg heute und anschließend in Prag noch weiter kommen, was aber eher unrealistisch ist. Gehe von einem langweiligen Spiel aus, deshalb weniger als 2,5 Tore.

Einsatz: 25 EH
Möglicher Gewinn: 25 EH

Kontostand: 925 EH
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt! :was:
Zitieren

#5
Burgas und Bilbao gewinnen beide mit 2-0, damit beide gewonnen.

Kontostand: 1070 EH


Es werden natürlich nicht nur ausschließlich Randligen gespielt, viele pausieren leider auch aktuell. Im Prinzip wird das gespielt, was value hat.

Fragen, Kritik und Anregungen sind erwüsncht.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt! :was:
Zitieren

#6
:tor: :tor: :tor:

hallo und viel glück dir Wink Wink Daumen hoch
Zitieren

#7
Heute Abend Guatemala Play Offs. Halcones gegen Heredia.
Heredia zu Hause top und ungeschlagen, aber nur weil sie irgendwo im Regenwald spielen und dort ein spezielles Klima herrscht, deshalb verliert dort jeder. Auswärts kein einziges Spiel gewonnen, Halcones dafür zu Hause keines verloren.

Tipico bietet noch eine Quote von 1,55 Daumen hoch

Einsatz: 50 EH
Möglicher Gewinn: 22,50 EH
Kontostand: 1020 EH
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt! :was:
Zitieren

#8
Halcones gewinnt daheim 3-1 Daumen hoch

Kontostand: 1092,50 EH
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt! :was:
Zitieren

#9
Live bei bet365: Al Ain - Al Shaab, der Tabellenerste empfängt den 12. Al Ain 9 Spiele bisher davon 9x over 3,5, 8x sogar o4,5.
Bei Al Ain fallen im Schnitt 6 Tore pro Spiel bei Al Shaab 4,6.

Deshalb nehme ich mal das over 4,0 zu einer Quote von 2,0 mit.

Einsatz: 50 EH
Möglicher Gewinn: 45 EH
Kontostand: 1042,50 EH
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt! :was:
Zitieren

#10
Endstand 2-1 Mist

Kontostand: 1042,50 EH


Picks: 4
Win: 3
Cash Back: 0
Lose : 1
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt! :was:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.