ich habe mich in einigen anderen Foren über Marathonbet durchgelesen und auch User gefunden bei denen eine Einsatz-Limitierung oder gar Sperrung seitens Marathonbet durchgeführt wurde.
Was ich mich frage ist,wie würde Marathonbet reagieren wenn herauskommt das eine großeTG bei Ihnen am Start ist?
Geschäftsbedingungen Marathonbet:
1.4. Wettgesetzgebung/ Einschränkungen
Es obliegt der eigenen Verantwortung unserer Kunden sicherzustellen, dass sie sich an die kommunalen, Landes- und Bundesgesetze ihres Wohnorts halten bzw. an die Gesetze des Landes, aus dem sie die Wette platzieren, falls abweichend, bevor sie sich bei Marathonbet.com registrieren und dort eine Wette platzieren. Falls Internet-Glücksspiele nach den Gesetzen des Landes, in dem Sie sich registriert haben oder von dem aus Sie versuchen, eine Wette zu platzieren, illegal sind, dürfen Sie sich nicht auf unserer Website registrieren und keine Wetten platzieren. Sollte sich herausstellen, dass die Eröffnung eines Kontos von solchen Ländern aus fälschlicherweise zugelassen wurde, behält sich Marathonbet.com das Recht vor, dieses Konto sofort zu schließen und alle platzierten Wetten für ungültig zu erklären.
Außerdem behalten wir uns das Recht vor, Registrierungen und/oder Wetten aus weiteren Ländern oder Jurisdiktionen im eigenen Ermessen zu untersagen.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, ein Konto unverzüglich zu schließen und alle von diesem Konto platzierten Wetten für ungültig zu erklären, wenn festgestellt wird, dass:
0) ein Kunde zum Zeitpunkt der Platzierung einer Wette Informationen über den Ausgang bzw. das Ergebnis der Veranstaltung hatte;
b) ein Kunde eine Möglichkeit hatte, den Ausgang bzw. das Ergebnis der Veranstaltung zu beeinflussen, weil er ein direkter Teilnehmer des Spiels (Sportler, Schiedsrichter, Trainer usw.) oder eine Person war, die im Namen eines direkten Teilnehmers des Spiels agierte;
c) Wetten von einer Gruppe von Kunden platziert werden, die gemeinsam (als eine Wettgemeinschaft) agieren mit dem Ziel, bestimmte von dem Unternehmen aufgestellte Kontrollen und Beschränkungen zu überwinden;
d) ein Kunde mehrere Wettkonten hat (mehrfache Registrierung);
e) ein Kunde eine spezialisierte Software oder technische Mittel einsetzt, die eine Automatisierung des Wettprozesses erlauben;
f) unlautere Mittel zur Erlangung von Informationen oder zur Überwindung der vom Unternehmen festgelegten Beschränkungen verwendet werden.
In den oben genannten Situationen wird das Kontoguthaben an den Kunden zurückgegeben, nachdem das Verfahren abgeschlossen ist. Die Höhe des Kontostands wird ermittelt, abzüglich der auf unzulässige Weise erworbenen Einnahme.
Es liegt in der Verantwortung jedes einzelnen Kunden sicherzustellen, dass die persönlichen Angaben, die bei der Registrierung gemacht werden, richtig sind. Marathonbet.com behält sich das Recht vor, offene Wetten ganz oder teilweise zu schließen, auszusetzen und für ungültig zu erklären, wenn herausgefunden wird, dass die gemachten persönlichen Angaben falsch sind. Das Kontoguthaben wird in diesem Fall an den Kunden zurückgegeben, wenn das Verfahren abgeschlossen ist.
Letztes Änderungsdatum: 30.06.14
Grüße Boom