31.01.2021, 20:45
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche.
Dieser Tipp ist in "Team-Arbeit" [wird sind 4 Leute hier aus dem Forum] entstanden und ich möchte hier noch öffentlich einiges ergänzen.
Da Monatsende war - wurde ich auf meinen WestLotto-Konto wieder "kalt" erwischt!
Wollte - wie immer die Tipps der TG-Oli - online - abgeben, aber es kam die Meldung => "Limit" erreicht!
Das ist besonders ärgerlich, da WestLotto - wie es sich für eine vernüftige Kontoführung gehört, dem "Kunden" keine vernüftige
Übersicht - über den aktuellen Zahlungsstand [Spielbeiträge bis € 1.000] mitteilt!
Im Jahr 2021 für einen Monopolisten keine Referenz!
Besonders wenn Kunden wie ich, dass für [TOTO] Tippgemeinschaften durchführen.
Es kommt aber noch besser, in der Annahmestelle komme ich mit meinen "*.pdf - Ausdrucken (DIN A4) - und die
Mitarbeiter sagen zu mir, "was ist das denn"?
Ich: Sagen Sie bloß, dass haben Sie noch nie gemacht?
Ja!
Ich - die müssen "gescannt" werden.
Dann haben Sie damit angefangen und was eigentlich sehr - schnell - gehen sollte, dauerte sehr lange!
Klar, wenn man das so noch nicht gemacht hat.
Ich hatte viel Aufwand - da die ca. 20 Tippscheine nicht alle - richtig - gescannt wurden. Manche wurden vergessen, andere waren doppelt!
Alles musste wieder neu gemacht werden!
Bei dieser ganzen "Aktion" habe ich mich sehr unwohl gefühlt - da ich ja "Verantwortung" für die Mittipper der TOTO-Tippgemeinschaft
übernommen habe.
Bin jetzt wieder froh, das ich in den nächsten 4 Wochten - diese TOTO Tipps wieder nur "Online" - in eigener Verantwortung abgeben kann.
Meine TG-Freunde freuen sich über diesen Gewinn - ich persönlich, selbst wenn wir den 13er TOTO Gewinn getroffen hätten, würde mich - nicht freuen -
denn ich mache als "Kunde" von WestLotto (NRW) seit Jahren !!! diesen "Zirkus" (leider) mit!
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Dieser Tipp ist in "Team-Arbeit" [wird sind 4 Leute hier aus dem Forum] entstanden und ich möchte hier noch öffentlich einiges ergänzen.
Da Monatsende war - wurde ich auf meinen WestLotto-Konto wieder "kalt" erwischt!
Wollte - wie immer die Tipps der TG-Oli - online - abgeben, aber es kam die Meldung => "Limit" erreicht!
Das ist besonders ärgerlich, da WestLotto - wie es sich für eine vernüftige Kontoführung gehört, dem "Kunden" keine vernüftige
Übersicht - über den aktuellen Zahlungsstand [Spielbeiträge bis € 1.000] mitteilt!
Im Jahr 2021 für einen Monopolisten keine Referenz!
Besonders wenn Kunden wie ich, dass für [TOTO] Tippgemeinschaften durchführen.
Es kommt aber noch besser, in der Annahmestelle komme ich mit meinen "*.pdf - Ausdrucken (DIN A4) - und die
Mitarbeiter sagen zu mir, "was ist das denn"?
Ich: Sagen Sie bloß, dass haben Sie noch nie gemacht?
Ja!
Ich - die müssen "gescannt" werden.
Dann haben Sie damit angefangen und was eigentlich sehr - schnell - gehen sollte, dauerte sehr lange!
Klar, wenn man das so noch nicht gemacht hat.
Ich hatte viel Aufwand - da die ca. 20 Tippscheine nicht alle - richtig - gescannt wurden. Manche wurden vergessen, andere waren doppelt!
Alles musste wieder neu gemacht werden!
Bei dieser ganzen "Aktion" habe ich mich sehr unwohl gefühlt - da ich ja "Verantwortung" für die Mittipper der TOTO-Tippgemeinschaft
übernommen habe.
Bin jetzt wieder froh, das ich in den nächsten 4 Wochten - diese TOTO Tipps wieder nur "Online" - in eigener Verantwortung abgeben kann.
Meine TG-Freunde freuen sich über diesen Gewinn - ich persönlich, selbst wenn wir den 13er TOTO Gewinn getroffen hätten, würde mich - nicht freuen -
denn ich mache als "Kunde" von WestLotto (NRW) seit Jahren !!! diesen "Zirkus" (leider) mit!
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