Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liegen evtl. SERVER-PROBLEME vor ? ...
#1
…seit gestern startet die Seite : „ http://www.lotto-totostrategen.de
sehr langsam !


Auch der Seitenwechsel ist sehr schleppend !

Hat sich etwas geändert oder gibt`s evtl. Serverprobleme ? ???

Alle anderen Internetseiten werden bei mir normal geladen !

V.Grüsse Wink
LuckyGambler
Zitieren

#2
Hi LuckyGambler,

also bei mir funzt alles. Aber Bernd hat wohl auch Probleme

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#3
Hallo Peter :da:,

ich hab mich schon gewundert, daß bei mir plötzlich alles so langsam geht und auch der Seitenwechsel ewig dauert, was woanders nicht der Fall ist ??? da muß doch was nicht in ordnung sein

gruß Uschi

Ich hab die letzten Tage schon immer mal meinen PC ausgeschaltetl und neu gestartet, weil es gar nicht mehr lief, aber danach war nichts besser, die Musik vom Musik-Kännchen kommt auch nicht - da stimmt was nicht
Zitieren

#4
Auch bei mir ist die Sache sehr eigenartig, habe ja gestern am späten Abend geschrieben dass was nicht OK ist.

musste immer wieder Aktualisieren um was ausser blauem Monitor zu sehen und per Zufall was lesen zu können. sehr merkwürdig auch dass 1. eine 42 als letzte 5. Zahl in 4 Bankenvoraussage auftauchte ??!!
obwohl ich diese nie gesehen hatte als ich während des Tages die Zahlen anderer Teilnemer ansah und in meinen nur 4 Zahlen hatte -- habe dann nachdem ich auf Erichs Notiz diesbezüglich - nachgesehen und dann das MI. Posting gelöscht.
noch eigenartiger war dass ich in den Threads mal normal den letzten Eingang hatte, in anderen Threads
aber in umgekerter Reihenfolge mit Postings aus Anfang 208/9 bedient wurde.und mich bis zur letzten Position durchrangeln musste. ??

jetzt funktioniert es besser aber der Seitenaufbau dauert etliche Minuten.

Gruss Thomas
Zitieren

#5
Bei mir ist das gleiche oder das selbe , seit 2 Tagen dauert es ewig bis die Seite sich öffnet.
Habe erst gedacht ich habe zuviel Müll auf dem Pc.
Das Problem muß woanders liegen .

erich Wink
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#6
Auch bei mir baute sich lange Zeit keine Forumsseite mehr auf. :oje: ??? :tor:

Jetzt klappt es zum Glück wieder. Daumen hoch

Viele Grüße Wink
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Zitieren

#7
Zitat vom Chef des Server Dienstes auf welchem wir ja sitzen..

Zitat:Original von Admin
Ja, das liegt an einer Statistik die wir nutzen, die Seite ist heute sehr schlecht und langsam erreichbar. Dadurch verzögert sich auch das komplette Laden der Seite in manchen Situationen.

Ich denke der Anbieter der Statistik arbeitet schon daran. Sollte sich morgen nichts bessern, werde ich den sonst mal vorübergehend rausnehmen müssen.

Also alles in Arbeit..

p.s. Bei mir läuft alles gut.. Keine Ahnung
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.