05.09.2012, 11:44
Zitat:Mehr als 5 Spieler sollen am gleichen Tag also 10 Richtige im Keno haben. Deswegen braucht man so eine Sonderregelung?!
Haha, das wäre als ob 5 zufällige Spieler, die nichts miteinander zu tun haben, auf ihren Lottoscheinen zufällig alle die 6 Richtigen im Lotto getippt haben. Sowas kommt vielleicht ein Mal alle 100 Jahre vor, ist aber keine Alltagsangelegenheit. :lol1:
10 Richtige im Keno! Das schafft nicht mal der beste Spieler mit dem besten Kenoanalyseprogramm. Das will ich sehen, dass mehr als 5 Leute im Keno am gleichen Tag die 10 Richtigen im Keno getippt haben........ bis dahin leben wir alle nicht mehr.
Übrigens, das Beste was ich bisher mit meinem Kenoprogramm beim Keno erzielt habe, waren 6 von 7 Treffern bei KENO 7. Da habe ich 100 Euro gewonnen! Und da hatte ich zudem verdammt viel Glück gehabt.
10 von 10 Treffern hätt ich auch gern. Doch ich weiß, dass die Chancen so gering sind, dass es so gut wie unmöglich ist.
Wie sollen also da mehr als 5 Spieler aufeinmal 10 Richtige im Keno haben? Das sollen uns mal die Veranstalter vom Deutschen Lotto- und Totoblock erklären.
Hallo Hitmann,
mit Sicherheit ist es sehr schwer den Hauptpreis mit
KENO 9 bzw. KENO 10 zu erreichen.
Die Wahrscheinlichkeit spricht einfach dagegen !
Die Gewinnsummenbegrenzung bei o.a. KENO-Typen
hat meiner Meinung folgende Gründe :
Die Zufallszahlen werden ja vom KENO-Computer relativ
„gleichmässig verteilt“ produziert !
Falls die Präzisionsmaschine jedoch mal 9 oder 10 Zahlen aus einer
Dekade ziehen sollte,
so könnte das ohne diese Begrenzung für den Veranstalter u.U. teuer werden !
Dies gilt auch für Zahlen die ein gleichmässiges Muster auf dem KENO-Schein ergeben.
Bisher ist das wohl nach über 2800 Ziehungen noch nicht aufgetreten.
KENO ist im Grunde eine sichere Einnahmequelle, :tanz:
die Veranstalter haben doch kein Interesse Verluste zu machen !
Die KENO-Reihe vom 11.11.2009 scheint da schon aussergewöhnlich zu sein :
1-5-7-10-17-19-20-24-25-27-28-29-30-31-32-33-34-35-38-56
Hier wurden 9 Zahlen fortlaufend allerdings ausserhalb einer Dekade gezogen !
Desweiteren fällt bei dieser Ziehung auf, 18 Zahlen sind im niedrigen Bereich v. 1-35 !
Das ist bisher auch nur einmal aufgetreten,
ansonsten gibt es jeweils nur max. 16 Treffer im niedrigen bzw. hohen Bereich !
Die meisten Ziehungen weisen ja wie bekannt ist die „Normalverteilung“ :
10/10, 9/11 bzw. 11/9 und 8/12 bzw. 12/8 auf !
Weiterhin viel Glück
LuckyGambler