Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smalltalk Forum Gross TG
Hallöchen

Ich spiele weiterhin bei der Groß TG mit.

Grüßle
Karin
:wurm1:
Lächeln ist die eleganteste Art
dem Gegner die Zähne zu zeigen

Erich Kästnert
Zitieren

Môchte erstmal abwarten, was genau entschieden wird, dann entscheide ich über meinen Anteil
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

Wink Peter,

bei Systemwechsel kannst mich auch mit 2 Anteilen eintragen - sobald das System vorgestellt wird von Bernd entscheide ich über zusätzlichen Anteil

Danke

gruß Juliett Wink
Zitieren

K u r z i n f o :

1.
Habe heute ein längeres Gespräch mit unserem Forenchef Nobbü geführt, der offensichtlich gewollte und vorläufige „Rettungsschirm“ könnte sich wie folgt gestalten.

2.
Nobbü versucht noch über seine Kanäle zu klären, ob sich für die Zukunft zeitnah noch neue und vor allem „Zuverlässige“ Teilnehmer finden lassen !

3.
Das 36er-System kommt ab September dann zunächst nur am Samstag zur Ausspielung und wird auf ca. 420 Tippreihen erhöht.

4.
Mittwochs werden wir ein flexibles System in einer Größenordnung von ca. 150 Tippreihen zur Ausspielung bringen.

Hierbei kämen folgende Variationen in Frage :

26er-System mit der Mindestgarantie 3 aus 3 und mind. 98,5 % von 4 aus 6

8 x 10er-System mit jeweils 19 Tippreihen, wobei jedes System für sich die Garantie von 3 aus 3 ( mind. 2 – 5 x 3 Richtige werden hierbei erzielt ) und gleichsam auch 5 aus 6 besitzt
( = 152 Tippreihen )

17 x 9er-System mit jeweils 9 Tippreihen, wobei jedes System für sich ebenfalls die Garantie von 3 aus 3 ( mind. 1 – 6 x 3 Richtige werden hierbei erzielt ) und gleichsam auch 5 aus 6 besitzt ( = 153 Tippreihen )

5.
Zurzeit hatten wir ja PRO WOCHE 772 Tippreihen zur Ausspielung gebracht (Mi. + Sa.).

Die oben aufgeführte Spielweise würde uns pro Woche eine Einsparung von rund

200 Tippreihen

bringen und somit eine Gesamtersparnis von knapp 160 Euro pro Woche.

Durchschnittlich käme dann OHNE GEWINNVERRECHNUNG ein Einsatz von max.

02.25 Euro pro Ziehung und gehaltenen Prozentpunkt ( derzeit 3,06 Euro )

zum Tragen.

Wenn wir wieder einen Gewinnrücklauf von wenigstens 30% erzielen würden/könnten,läge der bereinigte Einsatz dann bei durchschnittlich 1,58 Euro pro Ziehungstag !

Aufgrund der Konstellation ist eine Teilnahme NUR AN BEIDEN SYSTEMEN möglich!



6.
Wenn wieder genügend Teilnehmer zur Verfügung stehen würden, könnte ggf. wieder über eine neue Verfahrensweise nachgedacht werden, ist aber kein MUSS !

Falls sich die Spielweise bewähren sollte, könnte diese dann auch mit noch niedrigern Einsätzen weiter fortgeführt werden.

Die aufgezwungene Gesamtsituation zwingt uns halt momentan, dass wir uns etwas flexibler zeigen müssen !

Dies wären zumindest die ERSTEN GEDANKEN hierzu….

Z u s a t z :

Wer sich NICHT damit identifizieren kann ( möchte…), sollte von Anfang an die Finger davon lassen und sich einer anderen Spielweise anschließen, die Ihm persönlich ggf. näher steht…!

Angebot annehmen oder lassen, alles ANDERE bringt nur sinnlosen „Zirkus“ wie in der Vergangenheit und ist von keinerlei NUTZEN…! Es kann auch nicht sein, dass hier regelmäßig 1-3 Personen versuchen ständig alles und jenes geändert haben zu wollen, was von 35-40 anderen Teilnehmern offensichtlich weder GEWOLLT, noch ERWÜNSCHT wird!

Gruß

Norbert / Bernd
Zitieren

Daumen hoch :kuss: bernüüüüü..

So wird das was werden..

Im gleichen Zug werde ich für diejenigen welche gerne HZ/NZ Systeme spielen eine extra TG eröffnen.. Hier wird dann ein Name gefragt sein..Daumen hoch

Ich persönlich würde es gut finden wenn eine 3. grössere TG im Lotto unser Forum auf Erfolgskurs bringt!!

Als TG Leiter sollte hier Thomas fungieren.

Wink

Wenn wir davon abkommen viele kleine TGs zu spielen..könnten wir uns locker ein 3. grösseres Projekt leisten.. Trost
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

Bin dabei Daumen hoch
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

Moin
das Angebot von Bernd nehme ich an mit 4 Anteilen Daumen hoch
Tessie
Zitieren

Wink zusammen,

natürlich bleibe ich mit meinen 3 Anteilen dabei. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

LG Lothar
Zitieren

da das System insgesamt preiswerter geworden ist, werde ich meine 5 Anteile auch behalten

Gruß Juliett Wink
Zitieren

wenn möglich, dann bitte 3 anteile
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.