Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smalltalk Forum Gross TG
Hallo Liane und Marc

die im Zitat aufgeführten grösseren Systeme hat Peter erstellt um auch grössere Wahlzahlen Bereiche abzudecken nachdem ich ihm mein 10HZ-10NZ übermittelt hatte.
Sie entsprechen in der Art des Aufbaus der 4/2 Methodik die ich für die beste Art der HZ-NZ Systeme halte, eine Spielweise die ich seit längerer Zeit als das wirkungsvollste Instrument für Lotto Spiel erachte - wenn mit einer begrenzten Zahlenauswahl gearbeitet wird.
logischerweise ist das 10/10 Spiel das Stärkste- da es einen kleineren Zahlenbereich abdeckt
aber ich bin immer für die stärkste Variante auch wenn es ev.mehr Geduld erfordert bis die Zahlen -Auswahl voll einschlägt.

Gruss Thomas


Zitat:Original von Liane
Wink@all,

bevor wir die freigewordenen Anteile nimmer aufgefangen können, würd ich auch befürworten, auf das System v. Thomas umzuschwenken....

??? jedoch hat Peter hier noch Vorschläge mit 24 bzw. 26 Zahlen in Form v. HZ-NZ-Systemen gepostet, welche auch nicht schlecht sind - die sind doch auch von Thomas ???

Grüße, LianeZwinker
Zitieren

Gruss von Thomas

habe noch etwas vergessen zu erwähnen !

aus Gründen der Fairness sollte man doch mit Bernd Kontakt aufnehmen oder auf seine Rückkehr warten,bevor was geändert wird bzw. mit ihm absprechen.
Zitieren

Zitat:Original von Thomas
Gruss von Thomas

habe noch etwas vergessen zu erwähnen !

aus Gründen der Fairness sollte man doch mit Bernd Kontakt aufnehmen oder auf seine Rückkehr warten,bevor was geändert wird bzw. mit ihm absprechen.


Wink Thomas,

ABSOLUT !! wie ich schon in der Shoutbox erwähnt hatte: "Entscheidungen über den Kopf hinweg sind ein NOGO!"

Schließlich hat Bernd seine Zeit und viel Mühe in die Gross-TG investiert.

Grüße, LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)
+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M

+++

Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code LIAS21 bekommst du +4 GB mehr pro Monat bei fraenk.
Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: LIAS21
https://fraenk.page.link/?link=https%3A%...Ffraenk.de

(komplett über die APP, KEINE Vertragslaufzeit, monatlich kündbar, bestes D-Netz, EU Roaming UND Schweiz, 10 € monatl, auch e-sim möglich. Bei "friends Werbung" (bis zu 15 x möglich!) erhalten der/die Werbende UND die neue Kundschaft JEWEILS DAUERHAFT  + 4 GB monatl. mehr bei Abschluss... usw...
Zitieren

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Thomas
Gruss von Thomas

habe noch etwas vergessen zu erwähnen !

aus Gründen der Fairness sollte man doch mit Bernd Kontakt aufnehmen oder auf seine Rückkehr warten,bevor was geändert wird bzw. mit ihm absprechen.


Wink Thomas,

ABSOLUT !! wie ich schon in der Shoutbox erwähnt hatte: "Entscheidungen über den Kopf hinweg sind ein NOGO!"

Schließlich hat Bernd seine Zeit und viel Mühe in die Gross-TG investiert.

Grüße, LianeZwinker

Dem stimme ich voll und ganz zu. Wink Daumen hoch
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

hallöche @all

ich habe mal die Ergebnisse vom 1.1.2011 bis zum heutigen tag mit unserem System gecheckt. Nur 2 mal 4 plus ZZ als beste Treffer. Da steht mit Sicherheit was fettes vor der Tür.. Sollen wir wirklich 36 Zahlen gegen 20 tauschen? Das gibt mit Sicherheit ne Menge 0 Runden., bernd wird sich dazu morgen äussern
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

Zitat:Original von Norbert
hallöche @all

ich habe mal die Ergebnisse vom 1.1.2011 bis zum heutigen tag mit unserem System gecheckt. Nur 2 mal 4 plus ZZ als beste Treffer. Da steht mit Sicherheit was fettes vor der Tür.. Sollen wir wirklich 36 Zahlen gegen 20 tauschen? Das gibt mit Sicherheit ne Menge 0 Runden., bernd wird sich dazu morgen äussern

Also ich wäre da auch vorsichtig; mit dem jetzigen System und 36 Zahlen haben wir doch (deutlich) mehr Chancen - schade dass die Finanzierung der Anteile gefährdet ist!
Zitieren

Wink zusammen,

habe mal :guck: wer abgeben möchte.

Jan = 1 Anteil
flicflac hat ein Anteil von Marc und möchte abgeben = 1 Anteil
Juliett = 3 Anteile
tommyk = 4 Anteile
fatimi = 1 Anteil
hab ich noch jemand übersehen? :was:

Macht in Summe 10 Anteile, welch eine Inflation! Keine Ahnung

Also ich bin immer noch für dieses 36-Zahlensystem mit diesem tollen Rücklauf von weit über 30%. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Ist es denn nicht möglich mit 90 Anteilen weiter zu spielen? Das wären dann 3,40 Euro je Anteil, also für mich wäre das OK.

LG Lothar
Zitieren

@Norbert
von mir ein klares NEIN zum Systemwechsel
[Bild: oka175.gif]

Gruss
flicflac
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

Hallöchen
Flicflac


Zu Deinem heutigen Posting die TG auf keinen Fall zu ändern

ab 28.11.2011, 3 Anteile, Euro 6,73 das System wurde erweitert, daher
ab 07.12.2011, 3 Anteile, Euro 8,31 durch ständige Änderungen der TG Mitglieder
ab 18.01.2012, 3 Anteile, Euro 8,53
ab 07.03.2012, 3 Anteile, Euro 8,79
ab 18.04.2012, 3 Anteile, Euro 8,85
ab 01.05.2012, 3 Anteile, Euro 9,18

Ich bin dafür, dass sich das System ändert, sonst muss ich ab 01,10.2012 auf
1 Anteil reduzieren.

Das gleiche gilt für die Super Lotto TG, auch hier ist eine ständige Änderung der
Kosten der Anteile gegeben.

Grüßle
Karin
:wurm1:
Lächeln ist die eleganteste Art
dem Gegner die Zähne zu zeigen

Erich Kästnert
Zitieren

Hallo Karin,
wenn ich Norbert's Ergebnisse nehme, dann hätte die TG einen Rücklauf von rd. 2x 180 € = 360 € (4+ZZ bringt im Schnitt 180 €) in den vergangenenen Ziehungen eingespielt und das auch nur im OPTIMALSTEN MOMENT. Nehmen wir den kleinesten Durchschnittswert, dann wären es rd. 160 € gewesen.

[Bild: nyryio.png]

Ok, ich kenne jetzt die Kosten pro Spieltag nicht für Norberts Testsystem, aber so aus dem Handgelenk heraus würde ich behaupten, dass der Rücklauf im einstelligen %-Bereich gelegen hätte.

D.h. von den 64 Ziehungen in 2012 wären 62 Nullrunden dabei gewesen. Also, ich möchte den Shitstorm nicht erleben der spätestens nach der 10 Nullrunde hier losgegangen wäre.

Gruss
flicflac
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.