Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koordinatensystem: Samstag / Mittwoch
#11
Hallo drummer ,
NAW hat von unseren 16 Bundesländern die meisten Einwohner . Man müßte jetzt einmal nachsehen wie hoch dort der Lottoanteil pro Ziehung ist .

Das andere ist , das die meisten sich überhaupt keine Gedanken übers Lottospiel machen und viele sind nur zum :guck: hier .

lg erich Wink
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#12
Hab gerade mal nachgesehen .

17.872.763 Einwohner in NAW 2010

6.013.000 Einwohner in Hessen

12.000.000 Einwohner in Bayern

usw.

lg erich Wink
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#13
Hallo drummer,

schade, dass kein Tipp mehr kommen wird. Mich hatten die Tipps sehr interessiert, da ich nach Auffälligkeiten suche und dadurch Zahlenkombination ausschließe. Jedoch benötige ich eine Tippbasis, weil mir die Suche nach Auffälligkeiten einfach mehr Spaß macht, als eine Prognoselogik zu programmieren, welche im Übrigen um ein Vielfaches auffwändiger wäre. Ich vermute um den Faktor 30 im Verhältnis zur "Mustersuche".

Am Beispiel der Ziehung mit der Prognose Nr. 3556 02.06.2012 mit sieben Innenzahlen kann man dies gut erkennen. Auf sieben Innenzahlen hätte ich absolut dagegen gewettet bzw. die Hälfte der sieben gezogenen Zahlen hätte ich nie getippt. Dieses Muster wäre mir nicht "zufällig" genug, ich präzisiere nicht häufig genug! Genauso würde ich nie 7 Randzahlen oder 7 Primzahlen usw. tippen.

Also ob die Kugeln 2 mm größer geworden sind und damit die Ziehungsanlage neu gebaut wurde, finde ich schon ein sehr gewichtigen Aspekt. Alleine der Vergleich zur mathematischen Wahrscheinlichkeit im Verhältnis zur Häufigkeit vor und nach der Änderung der Tischtennisgröße ist doch ein wichtiges Instrument, ob hier die mathematische Wahrscheinlichkeit zutrifft oder ob es zu Abweichungen kommt. Der Grund die Tischtennisgröße zu erweitern, war dass die Zuschauer dem Ball "mit dem Auge" besser folgen könnten, auf Grund der erhöhten Luftreibung.
Abweichungen könnten zum Beispiel durch eine verschlechterten Durchmischung der Tischtennisbälle kommen, auf Grund der größeren Oberfläche, einer neuen verwendeten rauheren Lackschicht etc. Die Durchmischung und damit die Ziehung der Kugeln hat sich leider nicht berechenbarer gemacht als vorher.

Letztlich wird die Ziehung, besser gesagt die Zeit der Durchmischung durch einen Menschen bestimmt. Ich verweise hier mal auf den "Kesselgucker" beim Roulette, der sich einen Croupier sucht, welcher routiniert und sehr gleichmäßig die Kugel wirft. Gerne würde ich Werte der Ziehungsdauer in Millisekunden (Durchmischungsdauer) den Ziehungen gegenüber stellen und nach Auffälligkeiten schauen.

Ich stimme Erich zu. Nur um ein weiteren Fakt zu nenen, Faber hatte beispielsweise bis zum Jahr 2011 in NRW alle Scheine abgegeben,"Millionenweise pro Ziehung" - k. A. wieviele Tippreihen es waren - ist für mich auch uninteressant. Es ist lediglich eine Wahrscheinlichkeitsberechnung, dass auch mehrere große Gewinne nach NRW gehen sollten.

Wenn wirklich keine Tipps mehr durch drummer kommen sollten und keine Zusammenarbeit stattfinden "soll", wäre die Konsequenz dann nicht, den Beitrag dann zu schließen? ???

Grüße
sorgenlos
Zitieren

#14
hallo,

habe die Auswertung aktualisiert:

Prognosen:
Samstag



drummer
Zitieren

#15
hallo,

hatte letzte Monate keine Zeit hier zu aktualisieren.


Nun habe ich eben mal die letzten 44 Samstags-Ziehungen schnell überflogen.


Pro Woche werden ja 4 Reihen (12-12-12-13) neu berechnet.

In den letzten 44 Ziehungen gab es:

23 Ziehungen mit 3 Treffer aus einer der Reihe (12-12-12-13)
10 Ziehungen mit 4 Treffer aus einer der Reihen ( (12-12-12-13)

Wenn man bedenkt das in diesen 33 von 44 Ziehungen dieser eine Filter
immerhin die 14 Mio Reihen pro Woche auf gut 50% = ca. 6.971.220 Reihen reduziert - finde ich dies nicht schlecht :-)


Gruß

drummer
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.