Bewertung:
0
Hi. Am Dienstag gibt es in Italien das SuperEnalotto mit einem Jackpot von 16.600.000€.
1 Schein mit 12 Feldern habe ich abgegeben und es gibt insgesamt 10 Anteile. Pro Anteil 1,14€.
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Bewertung:
0
Teilnehmer:
Sportwetten-Extrem: 8
Markus73: 2
Bewertung:
0
In Deutschland ist der Jackpot geknackt, nun wird es bei unseren lieben Freunden :was: den Italienern versucht.
Mit 1,14€ ist man schon dabei!
Bewertung:
0
Es wird ja deshalb auch niemand gezwungen mitzumachen, sondern wer hier mitmacht trägt sich ja freiwillig ein.
Ps: Um bei irgendeinem Lotto zu gewinnen ist immer mit sehr vor Glück und Zufall verbunden!
Bewertung:
0
genau @Sportwetten-Extrem:
ob es jetzt 1 : 140 Mio. oder 1 : 600 Mio. ist, das ist dann auch egal... Dafür gibts ja (wenigstens z.T.) auch höhere Quoten...
Bewertung:
0
Zitat:Original von EM-Master
[quote]Original von Sportwetten-Extrem
Es wird ja deshalb auch niemand gezwungen mitzumachen, sondern wer hier mitmacht trägt sich ja freiwillig ein.
Ps: Um bei irgendeinem Lotto zu gewinnen ist immer mit sehr vor Glück und Zufall verbunden!
natürlich wird hier keiner zur Spielteilnahme gezwungen, ich wollte euch nur mal die realistischen Gewinnchancen aufzeigen und euch nicht die Spiellaune verderben!
Dann spielt lieber Eurojackpot mit einem guten System!
Gruß
EM-Master
war ja auch nicht böse gemeint, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt....Bin derzeit einfach so ein wenig am ausprobieren. Und ich denke , wenn es passieren soll, dann passiert es, wenn nicht, dann eben wieder Idiotensteuer bezahlt :lol1:
Bewertung:
0
Das war wohl nix.....