Bewertung:
18
 @all
zur Info:
wer flicflac von Marc,s Anteil entlasten möchte, kann diesen gerne erwerben !!
Grüße, Liane
Nachricht von flicflac vom 19 Jul, 2012 07:46 29
1% Gross-TG von marc
Hallo Liane,
sofern sich binnen meiner 3 monatigen Übernahme (ab dem 11.07.2012) des 1% Anteils von Marc jemand meldet der einsteigen oder erhöhen möchte, kannst du über das 1% natürlich sofort für verfügen.
Danke.
Gruss
Bewertung:
2
Zitat:Original von Sportwetten-Extrem
Dieser Anteil würde Mi und Sa spielen oder? Also 6,12€ die Woche oder?
Das ist sooo nicht ganz richtig.
Durch regelmäßige Rückläufe reduziert sich der Anteil.
bisher hatten wir 67 Ziehungen. Der durchschnittliche Anteilspreis lag demnach, wenn man alle gespielten Ziehungen berücksichtigt bei 2,20€ pro Ziehung, also 4,40€ pro Woche
Gruß Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Bewertung:
0
Glaube habe meine Frage falsch formuliert. Denn habe ja schon einen Anteil , nun bin ich am überlegen, ob ich einen zweiten dazu nehme, nur kann ich leider die groß tg von der anderen groß tg noch nicht wirklich unterscheiden :-(
Daher meine Frage eigentlich: Was wäre der reguläre Preis für die Woche? Ich weiß dass die Rückläufe nicht schlecht sind, aber ich rechne halt immer mit dem Grundeinsatz, was weniger ist ist natürlich toll. Hoffe nun konnte ich es verständlicher machen?!
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Bewertung:
2
Hallo Sportwetten-Extrem,
wenn Du den reinen Anteilspreis, ohne Rückläufe rechnest, hast Du natürlich recht 3,06€/Ziehung oder 6,12€/Woche
Ich wollte nur aufzeigen, wie hoch die Ausgaben wirklich sind.
Gruß Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Bewertung:
0
Glaube habe meine Frage falsch formuliert. Denn habe ja schon einen Anteil , nun bin ich am überlegen, ob ich einen zweiten dazu nehme, nur kann ich leider die groß tg von der anderen groß tg noch nicht wirklich unterscheiden :-(
Daher meine Frage eigentlich: Was wäre der reguläre Preis für die Woche? Ich weiß dass die Rückläufe nicht schlecht sind, aber ich rechne halt immer mit dem Grundeinsatz, was weniger ist ist natürlich toll. Hoffe nun konnte ich es verständlicher machen?!
Möchtest du nun meinen Anteil übernehmen? ???
Bewertung:
0
Zitat:Original von Jan
Möchtest du nun meinen Anteil übernehmen? ???
Es war die Überlegung da, da mich mal ein Kumpel gefragt hatte, von diesem bekomme ich aber erst noch die Antwort. Sobald ich bescheid weiß, melde ich mich.
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Bewertung:
0
Gibts denn hier niemand der meinen Anteil übernehmen möchte? ???
Bewertung:
2
Zitat:Original von Jan
Gibts denn hier niemand der meinen Anteil übernehmen möchte? ???
Dein Anteil ist noch bis Ende August gesichert. Danach wird es mit Sicherheit jemand geben welcher diesen übernimmt!! Es sei denn Du gewinnst bis dahin ..??? Dann würdest Du den mit Sicherheit behalten wollen oder ???
Lg Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Bewertung:
0
Leider muß auch ich den Rotstift ansetzen und möchte 3 Anteile abgeben und werde ab 1. September nur noch mit 2 Anteilen weiterspielen - es sei denn, es wird etwas verändert, um höhere Rückläufe zu erreichen.
Ich habe mir die Mühe gemacht und das System bei gleicher Reihenzahl um 8 Zahlen auf insgesamt 28 Zahlen gekürzt. Das Ergebnis sieht so aus, daß bei erreichen von 6 bis 7 Zahlen ca. 25 - 30 dreier und bis 5 vierer rauskommen, was bei 36 Zahlen leider nur mit viel Glück erreicht wird. Auch wenn nur 4 Zahlen getroffen werden, so sind bei dem 28er bis 14 dreier sichtbar.
Da ich leider kein Experte mit Tabellen bin, so habe ich die Zahlen
5-9-14-18-20-29-30-45 gelöscht und durch die verbleibenden anteilsmäßig zu gleichen Teilen ersetzt - bin leider kein profi - aber daran kann man erkennen daß ganz andere ergebnisse bei einer derartigen Reduzierung sichtbar werden, die uns mit Sicherheit näher an Großgewinne heranführen.
Ich denke, daß wir mit 36 Zahlen nur sehr schwer an Rückläufe herankommen, die über dem Einsatz liegen bei 28 Zahlen ist das öfter der Fall.
Ich bin gerne bereit bei besseren Rückläufen meine 5 Anteile zu halten - bei 36 Zahlen sehe ich aber keine gute Chance auf bessere Rückläufe, was die vielen Spielwochen ja beweisen.
Bei der Kürzung von 8 Zahlen habe ich mir keine Gedanken gemacht, sondern irgendwelche genommen - ich denke daß die Rückläufe gleich sind, egal welche Zahlen man rausnehmen würde, wenn man diese gleichmäßig durch die verbleibenden ersetzt.
Es wäre gut wenn die Experten das mal testen könnten und eine Ergebnistabelle erstellen könnten, damit sich jeder ein Bild davon machen kann was ich getestet habe.
Ich finde 28 Zahlen sind doch auch eine Menge - oder ??? manchmal ist weniger auch mehr.
Gruß Juliett
Eine Bitte:
Wir spielen hier in einer Spielgemeinschaft - da sollten Vorschläge toleriert werden und Diskussionen auf gutem Niveau geführt werden auch wenn man nicht immer einer Meinung ist.
Bewertung:
18
Zitat:Original von Juliett
Leider muß auch ich den Rotstift ansetzen und möchte 3 Anteile abgeben und werde ab 1. September nur noch mit 2 Anteilen weiterspielen - es sei denn, es wird etwas verändert, um höhere Rückläufe zu erreichen.
Ich habe mir die Mühe gemacht und das System bei gleicher Reihenzahl um 8 Zahlen auf insgesamt 28 Zahlen gekürzt. Das Ergebnis sieht so aus, daß bei erreichen von 6 bis 7 Zahlen ca. 25 - 30 dreier und bis 5 vierer rauskommen, was bei 36 Zahlen leider nur mit viel Glück erreicht wird. Auch wenn nur 4 Zahlen getroffen werden, so sind bei dem 28er bis 14 dreier sichtbar.
Da ich leider kein Experte mit Tabellen bin, so habe ich die Zahlen
5-9-14-18-20-29-30-45 gelöscht und durch die verbleibenden anteilsmäßig zu gleichen Teilen ersetzt - bin leider kein profi - aber daran kann man erkennen daß ganz andere ergebnisse bei einer derartigen Reduzierung sichtbar werden, die uns mit Sicherheit näher an Großgewinne heranführen.
Ich denke, daß wir mit 36 Zahlen nur sehr schwer an Rückläufe herankommen, die über dem Einsatz liegen bei 28 Zahlen ist das öfter der Fall.
Ich bin gerne bereit bei besseren Rückläufen meine 5 Anteile zu halten - bei 36 Zahlen sehe ich aber keine gute Chance auf bessere Rückläufe, was die vielen Spielwochen ja beweisen.
Bei der Kürzung von 8 Zahlen habe ich mir keine Gedanken gemacht, sondern irgendwelche genommen - ich denke daß die Rückläufe gleich sind, egal welche Zahlen man rausnehmen würde, wenn man diese gleichmäßig durch die verbleibenden ersetzt.
Es wäre gut wenn die Experten das mal testen könnten und eine Ergebnistabelle erstellen könnten, damit sich jeder ein Bild davon machen kann was ich getestet habe.
Ich finde 28 Zahlen sind doch auch eine Menge - oder ??? manchmal ist weniger auch mehr.
Gruß Juliett
Eine Bitte:
Wir spielen hier in einer Spielgemeinschaft - da sollten Vorschläge toleriert werden und Diskussionen auf gutem Niveau geführt werden auch wenn man nicht immer einer Meinung ist.
@all,
damit,s hier übersichtl. bleibt, bitte im Small-Talk-Bereich
http://lotto-totostrategen.de/thread.php...#post73571
dazu diskutieren - danke !
Grüße, Liane
|