Beiträge: 1.841
Themen: 27
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
0
Hallo Marc
man solls nie übertreiben -- es kann schon nächstes Mal in die "Hose" gehen.
und jetzt geh ich 1 Stunde baden !
Gruss Thomas
Beiträge: 4.384
Themen: 267
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
Zitat:Original von Marc
Also bischen mehr Freude bei so einen guten Start wäre schon angebracht. ???

:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:
rollt den roten lottotepppich aus.
p.s. man kanns auch übertreiben
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Beiträge: 854
Themen: 56
Registriert seit: May 2012
Bewertung:
0
:huegli: :huegli: :huegli:
Ich flipp aus, 1.Wette und gleich gewonnen....:sylvester:
Nun aufhören und mit + rausgehen, falls die Quoten mitspielen :lol1:
Würde den Zahlenpool aber auch erstmal beibehalten!
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.