Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 HZ - 16 NZ, 64 R.(Spezial) v. Thomas ab 14.07.2012
#11
Aufgrund mangelner Interesse erstmal verschoben.

Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!

#12
Doch zu hohe Anteilspreise pro TN ???

#13
Verstehe wohl nur Bahnhof, aber wie heißt es so schön....Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln... :lol1:

Wäre auch mit einem Anteil dabei, bis Jackpot geknackt ist..
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.

#14
Zitat:Original von Sportwetten-Extrem
Verstehe wohl nur Bahnhof, aber wie heißt es so schön....Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln... :lol1:

Wäre auch mit einem Anteil dabei, bis Jackpot geknackt ist..

Daumen hoch Daumen hoch super - evtl. klappt´s ja doch noch für SA !!

Original von Marc
Aktuelle Anteilsvergabe ab 14.07.2012
(Läuft übers normale Forumkonto)
Gesamtkosten : 51 EUR laut Peters Tabelle
Anteilspreis: 5,10 EUR

1x Liane (Kasse)
1x Marc
1x Würmchen
1x marcus73
1x Juliett
1x Sportwetten-Extrem

1x Thomas - Du bist doch sicher mit dabei ??? Wink

noch 3 Anteile zu vergeben - oder 6 halbe Dance1

Grüße, LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- Teamplayer L24
https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
PLAYERS CLUB 66 (bei Interesse werden 3 Tipps  u. TG Link zugesandt) -- Teamplayer L24
+++
TG GoldQuote (bei Interesse werden 2 Tipps u. TG Link zugesandt)  -- Teamplayer L24
+++
mein Grundeinkommen -- Teilnahmelink
https://meinbge.de/fuer-dich/5d798b55021f14b25288

#15
Ich wäre auch mit 1 Anteil dabei, wenn nicht über Lottoland o.ä. gespielt wird.


Gruß
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.

#16
Zitat:Original von katzenkopf
Ich wäre auch mit 1 Anteil dabei, wenn nicht über Lottoland o.ä. gespielt wird.


Gruß
Dieter


Wink Dieter,

super - thx !

wir spielen nicht über lottoland...falls es zur Lottobude nimmer langt, über tipp24.

Grüße, LianeZwinker


+++

Original von Marc
Aktuelle Anteilsvergabe ab 14.07.2012
(Läuft übers normale Forumkonto)
Gesamtkosten : 51 EUR laut Peters Tabelle
Anteilspreis: 5,10 EUR

1x Liane (Kasse)
1x Marc
1x Würmchen
1x marcus73
1x Juliett
1x Sportwetten-Extrem
1x katzenkopf

1x Thomas - Du bist doch sicher mit dabei

noch 2 Anteile zu vergeben - oder 4 halbe

Grüße, LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- Teamplayer L24
https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
PLAYERS CLUB 66 (bei Interesse werden 3 Tipps  u. TG Link zugesandt) -- Teamplayer L24
+++
TG GoldQuote (bei Interesse werden 2 Tipps u. TG Link zugesandt)  -- Teamplayer L24
+++
mein Grundeinkommen -- Teilnahmelink
https://meinbge.de/fuer-dich/5d798b55021f14b25288

#17
1 Anteil bitte Daumen hoch

#18
Zitat:Original von Tessie
1 Anteil bitte Daumen hoch


Wink :danke: Daumen hoch

Original von Marc
Aktuelle Anteilsvergabe ab 14.07.2012
(Läuft übers normale Forumkonto)
Gesamtkosten : 51 EUR laut Peters Tabelle
Anteilspreis: 5,10 EUR

1x Liane (Kasse)
1x Marc
1x Würmchen
1x marcus73
1x Juliett
1x Sportwetten-Extrem
1x katzenkopf
1x Tessie

1x Thomas - Du bist doch sicher mit dabei ???

noch 1 Anteil zu vergeben - oder 2 halbe

Grüße, LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- Teamplayer L24
https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
PLAYERS CLUB 66 (bei Interesse werden 3 Tipps  u. TG Link zugesandt) -- Teamplayer L24
+++
TG GoldQuote (bei Interesse werden 2 Tipps u. TG Link zugesandt)  -- Teamplayer L24
+++
mein Grundeinkommen -- Teilnahmelink
https://meinbge.de/fuer-dich/5d798b55021f14b25288

#19
Hallo zusammen Wink


ich würde auch 1 Anteil übernehmen


Gruss Sabine

#20
Hallo Marc

ist ja klar

Gruss Thomas



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.