Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge zur Verbesserung bei Lottoland.com
Hallo ficflac, Wink

das mit der Abstimmung finde ich eine prima Idee.

@ Blue Wink

Sonderkonditionen sind ja gut und schön, aber im Gewinnfall will ich die gleichen Quoten wie beim Deutschen Lottoblock haben.
Ohne wenn und aber!
(Irgend so ein Werbespruch von nem anderen Lottoanbieter :lol1: :lol1Smile

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

Sollte in Zukunft weiterhin bei Lottoland oder wo anders abgeben werden , wo kein richtiges Lotto gespielt wird , werde ich mich aus allen Tipp,Ag verabschieden die nicht beim staatlichen Lotto abgegeben werden .
Ich bin in dieser Beziehung etwas altmodisch , ich gehe zu meiner guten alten Annahmestelle . Ich muß keinen Amani - Anzugsträger den A....... schmieren . Der Lottoladen in meiner Stadt muß ja auch von was leben und bei mir schlägt auch noch eine gute alte soziale Einstellung .

Etwas hart , aber ehrlich . Es lebbe unsere Demokratie.

lg erich Wink
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.

Schlieese mich Peter sowie erich an.

Punkt 1 Mitspiel bei Lottoland nur zu den "gleichen Bedingungen wie staatliches Lotto" und wenn wir Werbung für Lottoland machen dann auch noch zu speziellen Konditionen.

Punkt 2: wenn das nicht erfüllt wird - werde ich mich nur noch am Toto hier beteiligen.

Wir brauchen uns nicht über den Tisch ziehen lassen. es warten genügend Sponsoren die deutlich bessere Konditionen uns anbieten würden.

Zitat:Original von erich
Sollte in Zukunft weiterhin bei Lottoland oder wo anders abgeben werden , wo kein richtiges Lotto gespielt wird , werde ich mich aus allen Tipp,Ag verabschieden die nicht beim staatlichen Lotto abgegeben werden .
Ich bin in dieser Beziehung etwas altmodisch , ich gehe zu meiner guten alten Annahmestelle . Ich muß keinen Amani - Anzugsträger den A....... schmieren . Der Lottoladen in meiner Stadt muß ja auch von was leben und bei mir schlägt auch noch eine gute alte soziale Einstellung .

Etwas hart , aber ehrlich . Es lebbe unsere Demokratie.

lg erich Wink

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch sehe ich auch so!!!

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“

Recht hat, er der Erich Daumen hoch

auch der kleine Einzelhändler will ja leben und muß seine Familie ernähren.

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 im Grundgesetz (GG) garantiert, so kann und darf jeder seine Meinung frei äußern, auch hier im Forum !

Mittlerweile haben sich ja bezüglich LL etliche Fragen ergeben und dies wohl auch offensichtlich NICHT NUR HIER im Forum, so dass man objektiv auch NICHT unterstellen kann, dass WIR hier ALLEINIG eine unangemessene „Kritische Sichtweise“ vertreten würden.

Kritische Sichtweisen dienen auch der „Qualitätssteigerung“ und somit letztendlich auch der „Qualitätssicherung“!

Pauschale Aussagen können hierzu NICHT beitragen…

Meines Erachtens hat es LL bisher versäumt, hier auf die offenen Fragen einzugehen und Stellung zu nehmen, obwohl Sie seit längerer Zeit hier jeden Tag mehrfach „Online“ sind. Dies erzeugt nicht gerade „Vertrauen“….!

Wo liegt das Problem???

Auch der „Werbespruch“, wir sind ja versichert, erzeugt nur dann Vertrauen und Transparenz, wenn auch der Inhalt und der Umfang davon bekannt sind.

Meines Erachtens gehört hier zwingend und ohne „Wenn“ und „Aber“ eine notarielle Bestätigung dazu, welche öffentlich zugänglich gemacht werden muss.

Hieraus muss „Klipp und Klar“ ersichtlich sein / werden, wie hoch die tatsächliche Versicherungssumme ist, die dann im möglichen „Schadenfall“ zum Tragen kommt.

Im alltäglichen Leben wird auch NIEMAND irgendeine Versicherung abschließen, ohne sich vorher über die entsprechenden Modalitäten bewusst zu sein ?!

Auch eine Versicherungsgesellschaft ist ja auf dem freien Markt ebenfalls gezwungen, eine Risikobewertung für Ihr eigenes Unternehmen zu bewerkstelligen…!

Deshalb stelle ich jetzt einfach mal ein paar offene Frage an das LL-Team :

„Bis zur welcher konkreten Versicherungssumme besteht hier eine Abdeckung für den „Schadensfall“?

Laut AGB können diese JEDERZEIT von LL abgeändert werden, ist dies zutreffend ?

Ist es zutreffend, dass LL sich das Recht vorbehält, Maximalgewinne laut AGB kürzen zu können, so dass diese ggf. unterhalb der staatlich zugesicherten Quoten der Lottogesellschaften liegen könnten?

Falls es daran liegen sollte, dass ggf. zu viele Teilnehmer bei LL einen vermeintlichen „Volltreffer“ erzielt haben sollten stellt sich die Frage, welche Möglichkeiten der Transparenz geschaffen werden, damit die Teilnehmer / Mitspieler auch die tatsächliche Anzahl der „Maximalgewinner“ einsehen können oder ist man gezwungen, hier allein den Aussagen von LL „Glauben schenken zu müssen“ ?

Wer "Geschäftsvertrauen" von den Kunden erwartet, kann jetzt mit aufklärenden Fakten endlos punkten...!

Mit freundlichen Grüßen

Bernd

Also wenn ich diese Diskussion hier lese, so muß ich feststellen, daß ich über Lottoland gar nicht im Bilde bin. Ich war der Meinung, unsere Lottospiele - ich bin ja bei einigen vertreten - werden alle über die staatliche Lottogesellschaft direkt abgewickelt. Wenn das nicht der Fall ist, so besteht ja ein erhebliches Risiko für uns alle. Was ist, wenn wir einen 6er treffen und müssen dann kämpfen mit Anwalt und dergleichen, unseren Gewinn zu bekommen. Das kostet nicht nur Geld sondern Nerven - das gefällt mir nicht ???

Ich schließe mich erichs Meinung an und werde in diesem Fall auch alles canceln, da spiele ich lieber allein, ich hab den Lottokiosk vor der Tür 300 m weit entfernt und mit meiner Lottocard kann nichts passieren - da bin ich immer auf der sicheren Seite.

gruß Juliett

Hi,
Juliett das "Problem" besteht nur bei Lottoland.
Tipp24 und Jaxx zahlen analog dem deutschen Lottoblock die Gewinne in den beiden oberen GK aus. Auch die AGB's von Tipp24 und Jaxx sind akzeptabel.

Gruss
flicflac
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...

Zitat:Original von Bernd
In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 im Grundgesetz (GG) garantiert, so kann und darf jeder seine Meinung frei äußern, auch hier im Forum !

Mittlerweile haben sich ja bezüglich LL etliche Fragen ergeben und dies wohl auch offensichtlich NICHT NUR HIER im Forum, so dass man objektiv auch NICHT unterstellen kann, dass WIR hier ALLEINIG eine unangemessene „Kritische Sichtweise“ vertreten würden.

Kritische Sichtweisen dienen auch der „Qualitätssteigerung“ und somit letztendlich auch der „Qualitätssicherung“!

Pauschale Aussagen können hierzu NICHT beitragen…

Meines Erachtens hat es LL bisher versäumt, hier auf die offenen Fragen einzugehen und Stellung zu nehmen, obwohl Sie seit längerer Zeit hier jeden Tag mehrfach „Online“ sind. Dies erzeugt nicht gerade „Vertrauen“….!

Wo liegt das Problem???

Auch der „Werbespruch“, wir sind ja versichert, erzeugt nur dann Vertrauen und Transparenz, wenn auch der Inhalt und der Umfang davon bekannt sind.

Meines Erachtens gehört hier zwingend und ohne „Wenn“ und „Aber“ eine notarielle Bestätigung dazu, welche öffentlich zugänglich gemacht werden muss.

Hieraus muss „Klipp und Klar“ ersichtlich sein / werden, wie hoch die tatsächliche Versicherungssumme ist, die dann im möglichen „Schadenfall“ zum Tragen kommt.

Im alltäglichen Leben wird auch NIEMAND irgendeine Versicherung abschließen, ohne sich vorher über die entsprechenden Modalitäten bewusst zu sein ?!

Auch eine Versicherungsgesellschaft ist ja auf dem freien Markt ebenfalls gezwungen, eine Risikobewertung für Ihr eigenes Unternehmen zu bewerkstelligen…!

Deshalb stelle ich jetzt einfach mal ein paar offene Frage an das LL-Team :

„Bis zur welcher konkreten Versicherungssumme besteht hier eine Abdeckung für den „Schadensfall“?

Laut AGB können diese JEDERZEIT von LL abgeändert werden, ist dies zutreffend ?

Ist es zutreffend, dass LL sich das Recht vorbehält, Maximalgewinne laut AGB kürzen zu können, so dass diese ggf. unterhalb der staatlich zugesicherten Quoten der Lottogesellschaften liegen könnten?

Falls es daran liegen sollte, dass ggf. zu viele Teilnehmer bei LL einen vermeintlichen „Volltreffer“ erzielt haben sollten stellt sich die Frage, welche Möglichkeiten der Transparenz geschaffen werden, damit die Teilnehmer / Mitspieler auch die tatsächliche Anzahl der „Maximalgewinner“ einsehen können oder ist man gezwungen, hier allein den Aussagen von LL „Glauben schenken zu müssen“ ?

Wer "Geschäftsvertrauen" von den Kunden erwartet, kann jetzt mit aufklärenden Fakten endlos punkten...!

Mit freundlichen Grüßen

Bernd

Sehe ich genauso. Daumen hoch

Für mich gilt auch: Sollte in Zukunft weiterhin bei Lottoland oder wo anders abgeben werden , wo kein richtiges Lotto gespielt wird , werde ich mich aus allen Tipp,Ag verabschieden die nicht beim staatlichen Lotto abgegeben werden .

Viele Grüße
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.

Um das hier mal irgendwie zum Schluß zu bringen: es geht - im besten Fall - um sehr viel Geld, an das man auf diese Art, evtl. nur 1x im Leben kommt. Für mich gilt der abgegebene Lottoschein am "Kiosk", den man mit hemm nehmen kann und sonst nichts.

Sollten Westlotto.de oder lotto-hessen.de wieder ihren Service aufziehen, dann bin ich mit dabei. Eine Lottogesellschaft im Ausland und sei es auch nur in der EU, ist nicht wirklich akzeptabel.

Das Gute an Lottoland ist: durch deren Angebot müssen nun die Lottogesellschaften der Bundesländer/Deutschlands reagieren und diese Leistung begrüße ich mit Beifall :applaus:
Grüßerle!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.