Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top-Jackpot-Knacker-TG
Hallo zusammen,

wie steht Ihr denn so zu Lottoland?

Sollen wir darüber zukünftig spielen? Immerhin im Moment könnten wir beim richtigen EM-Tipp gleich für 8 Wochen umsonst spielen... ? Smile

Oder ich teile auf 3 Scheine auf und tippe alle Möglichkeiten, dann wären das immerhin sichere 33% Ersparnis auf das gesamte Spiel. Smile

Gruß
Daumen hoch
Markus
Zitieren

Hi markus,

meine Meinung zu LL dürfte ja hinlänglich bekannt sein.
Solange keine Änderung der Ausschüttungsquoten erfolgt
würde ich mich für meiden entscheiden.

Letztendlich dreht es sich ja nicht darum wenigstens umsonst zu spielen sondern zu gewinnen.

Aber du bist der TG-Leiter und solltest entscheiden wo du glaubst am besten mit deiner TG aufgehoben zu sein.

Gruss
flicflac
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

Ich sehe das wie flicflac.
Gruß,

Golum
Zitieren

Daumen hoch Wink :lol1:Hallo zusammen,

ich habe dieses Mal über Lottoland gespielt und auf Deutschland-Sieg getippt. Damit waren die 2 Scheine kostenlos!
Leider habe ich noch Probleme mit dem Einscannen... Sad
Aber wir haben auch nix gewonnen!

Was meinen die anderen hier?

Bisher 2 Gegner - aber Liane und Marc spielen mit ihren TGs bereits bei Lottoland.

Was meint Ihr?

Gruß
Daumen hoch
Markus
Zitieren

Unser "Gegner" ist LL :lol1:
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

LL ist doch bedeutungslos - das Glück ist unser Gegner :frech: :huegli: :lol1:
Zitieren

Mach wie du denkst. lottoland hat sich in der zwischenzeit ja hier gemeldet im Forum und laut Norbert sind die ja dabei mit den ersten gewinnklassen. und da muss man auch erstmal hinkommen. siehe Bernd seine Woche für Woche prozentwerte in seinen thread.
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

Zitat:Original von markus73
Daumen hoch Wink :lol1:Hallo zusammen,

ich habe dieses Mal über Lottoland gespielt und auf Deutschland-Sieg getippt. Damit waren die 2 Scheine kostenlos!
Leider habe ich noch Probleme mit dem Einscannen... Sad
Aber wir haben auch nix gewonnen!

Was meinen die anderen hier?

Bisher 2 Gegner - aber Liane und Marc spielen mit ihren TGs bereits bei Lottoland.

Was meint Ihr?

Gruß
Daumen hoch
Markus

...gib die Scheine an der Lottobude ab, oder ab 1.7. geht es ja wieder im Internet in den Bundesländern!!

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

Daumen hoch Hallo zusammen,

naja mir als altem Schwaben :lol1: liegt ja das Sparen im Blut... Smile

Ich würde vorschlagen, dass wir hier mal eine TG über mehrere Wochen (maximal 8) über Lottoland mit dem EM-Tipp spielen und so das Ganze evtl. kostenlos bekommen.

WER ist dabei ? :was: ???

Gruß
Daumen hoch
Markus
Zitieren

bis zum 1.7 mach ich mit über LL mit.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
15 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.