Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto Systemumwandlung
#1
Liebe Lottofreunde !

Ich spiele in einer Tippgemeinschaft bei einem Kollegen und zwar JEDEN Mittwoch und JEDEN Samstag !

- Vollsystem 007
- Vollsystem 007
- Vollsystem 008
- Spiel 77
- Super 6
- Glücksspirale (Samstags)

Würde gerne Tipps erhalten, ob man statt diesen Systemen andere Systeme mit einer höheren Gewinnwahrscheinlichkeit tippen kann.
Mitspieler ca 30 Personen !

Freue mich über Antworten !
Zitieren

#2
Zitat:Original von Wirths Tippgemeinschaft
Liebe Lottofreunde !

Ich spiele in einer Tippgemeinschaft bei einem Kollegen und zwar JEDEN Mittwoch und JEDEN Samstag !

- Vollsystem 007
- Vollsystem 007
- Vollsystem 008
- Spiel 77
- Super 6
- Glücksspirale (Samstags)

Würde gerne Tipps erhalten, ob man statt diesen Systemen andere Systeme mit einer höheren Gewinnwahrscheinlichkeit tippen kann.
Mitspieler ca 30 Personen !

Freue mich über Antworten !

Hallo,
hier kommt mein Vorschlag,
spiele doch nur 1 x pro Woche samstags
und dann 1 x Vollsystem 009 mit 84 Reihen,
kostet 63,-€ + Scheingebühr, + Spiel 77 für 2,50,-€,
weitere Zusatzlotterien weglassen! Daumen hoch

Gruß

EM-Master Wink
Zitieren

#3
Betriift: Wirts Tippgemeinschaft

die Anfrage: Zitat-Ausschnitt:

Würde gerne Tipps erhalten ob man statt mit diesen Systemen andere Systeme mit höherer Gewinnerwartung tippen kann ?
--------------------------------------------
die einfache Anwort hiezu:
dies ist einzig davon abhängig wieviele Zahlen aus den 49 man in sein Spiel einbezieht -- bzw. von der Anzahl der mit Glück erreichten Treffer in seiner Zahlenauswahl
hiezu mal ein paar Angaben der Theoretischen Treffer-Wahrscheinlichkeit: zum Beispiel:

aus 7 Zahlen: 3 in 3.10 % / 4 in 0,222 % / 5 in 0,00636 % / 6 in 0,000050 %

und bei den von EM Master oberwähnten 9 Zahlen :
3 in 6,67 % / 4 in 0,739 % / 5 in 0,03664 % / 6 in
0,000601%
----------------------------------
wenn man sich über die Wahrscheinlichkeit, Treffer in seinen Wahlzahlen zu erreichen Gedanken gemacht hat !?- ist speziell das Spiel mit Vollsystemen ab einer gewissen Wahlzahlen Menge in Bezug zum finanziellen Einsatz mEr. völlig undiskutabel.
----------------------------------
Systeme gibt es jede Menge, in vielen Variationen sei es im Internet kostenlos zB. Weffs Datenbank / La Jolla u.a.m. und natürlich auch hier im Forum ---
oder man kauft sich Bücher was deren Autoren Freude macht!
-----------------------------------
z.Zt. spielt ihr 3 Vollsysteme MI und SA sind 2 mal 42 Tippreihen. (2mal 7ner Voll + 1 mal 8ner Voll)
meine Empfehlung : man sucht sich ein System mit mehr Wahlzahlen (kein Vollsystem) das dem Einsatz-Budget entsricht und spielt an einem Ziehungstag pro Woche -- noch besser nimmt ein kleines System und spielt das in diverser Zahlenauswahl.
------------------------------------
Systeme sind nichts anderes als Konstruktionen um eine bestimmte Treffer Anzahl in Gewinnreihen zu
ordnen bzw. die Garantien zu gewährleisten!
------------------------------------

nachfolgend habe ich was Kleines von mir hervorgesucht
als Beispiel einer speziellen Bau-Art was man zB. 3 mal mit div. Wahlzahlen spielen könnte -

Systeme sind in immer in Platzhaltern aufgeschrieben -
ich denke es ist Euch klar wie diese mit den eigenen Wahlzahlen umgeschrieben werden..

wünsche Euch Glück ---- Gruss Thomas



6 er aus 11 Zahlen benötigt 462 Reihen
5 bei 6 aus 11 benötigt 22 Reihen
5 bei 5 aus 11 benötigt 100 Reihen
------------------------------

Haupt(Favoriten) + Nebenzahlen Spiel
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

5 HZ + 6 NZ Spiel in 15 + 1 sep.NZ Reihe = 16 Reihenspiel

4aus5 Block für die HZ

1-1-1-1-2
2-2-2-3-3
3-3-4-4-4
4-5-5-5-5
------------
5 Treffer = 5 mal 4
4 Treffer = 1 mal 4 + 4 mal 3
3 Treffer = 2 mal 3 + 2 mal 2
2 Treffer = 3 mal 2
--------------------------------------
aus 6 NZ Zahlen = 15 div . zu 2 Zahlen erstellbar (2er Combi)
1-1-1-1-1 -- 2-2-2-2 -- 3-3-3 -- 4-4 -- 5
2-3-4-5-6 -- 3-4-5-6 -- 4-5-6 -- 5-6 -- 6
------------------------------------------------
aufgeteilt in 5 div. Gruppen zu je 3 2er Combi,
in den 3 2er Combi alle 6 Zahlen enthalten. z.B:
1-3-5 -- 1-2-4 -- 1-2-3 -- 1-3-2 -- 1-2-4
2-4-6 -- 3-5-6 -- 4-6-5 -- 5-6-4 -- 6-3-5
------------------------------------------------
das ganze System in Platzhaltern: 1-5 HZ // 6-11 NZ

01-01-01--01-01-01--01-01-01--01-01-01--02-02-02---06
02-02-02--02-02-02--02-02-02--03-03-03--03-03-03---07
03-03-03--03-03-03--04-04-04--04-04-04--04-04-04---08
04-04-04--05-05-05--05-05-05--05-05-05--05-05-05---09
06-08-10--06-07-09--06-07-08--06-07-08--06-07-09---10
07-09-11--08-10-11--09-11-10--10-09-11--11-08-10---11
--------------------------------------------------------------------------
Gewinn Tabelle:

5 HZ + 1 NZ = 5 mal 5er + 10 mal 4er
4 HZ + 2 HZ = 1 mal 6er + 10 mal 4er + 4 mal 3er (in20%)
oder = 3 mal 5er + 7 mal 4er + 5 mal 3er (in80%
4 HZ + 1 NZ = 1 mal 5er + 6 mal 4er + 8 mal 3er
4 HZ + 0 NZ = 3 mal 4er + 12 mal 3er
3 HZ + 3 NZ = 2 mal 5er + 3 mal 4er + 9 mal 3er
oder = 1 mal 5er + 6 mal 4er + 6 mal 3er
oder = 1 mal 5er + 4 mal 4er + 8 mal 3er
oder = 8 mal 4er + 4 mal 3er
3 HZ + 2 NZ = 1 mal 5er + 2 mal 4er + 9 mal 3er
oder = 5 mal 4er + 6 mal 3er
3 HZ + 1 NZ = 2 mal 4er + 7 mal 3er
3 HZ + 0 NZ = 2 mal 3er
2 HZ + 4 NZ = 3 mal 4er + 7 mal 3er
2 HZ + 3 NZ = 2 mal 4er + 6 mal 3er
oder = 1 mal 4er + 9 mal 3er
2 HZ + 2 NZ = 1 mal 4er + 4 mal 3er
oder = 7 mal 3er
2 HZ + 1 NZ = 3 mal 3er
---------------------------------

die Reihe mit den 6 NZ ! 06-07-08-09-010-11

bringt somit bei 0 HZ ab 3 NZ Treffern noch je einen Treffer


---------------------------------------------------
Zitieren

#4
Thanks for sharing good tips and tricks.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.