Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glücksspirale - es ist zum Verzweifeln
#41
Wow, es haben mal 3 Endziffern gestimmt: Die 133 brachte mir nun bei meinen Variolosen mal 10,00 EUR ein. Dann habe ich noch 5x die Endzahl 2 richtig, so dass ich "stolze" 20,00 EUR bei über 50,00 EUR Einsatz erzielte. Immerhin 40% zurückgewonnen.
Zitieren

#42
??? Das wär nix für mich..

Klemme Dir lieber den freien Anteil der Gross TG untern Arm.. 2,93€ Brutto ist ein Schnäppchen..

Dann kannst Du hier im Forum mitjubeln wenn der fette Treffer kommt..

lg Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#43
An wen kann man sich hierfür wenden?
Zitieren

#44
Zitat:Original von Gluecksspirale
An wen kann man sich hierfür wenden?
@Liane.. Daumen hoch
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#45
Zählt bei Glücksspirale nicht eher der friedliche und "Denke-an-Deinen-Nächsten"- Gedanken ?!?

Ich bevorzuge lieber den Euro-Jackpot. Wenn man da gewinnt, dann richtig.
Zitieren

#46
Zitat:Zählt bei Glücksspirale nicht eher der friedliche und "Denke-an-Deinen-Nächsten"- Gedanken ?!?

:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

:was:
Zitieren

#47
Naja, ich weiß nicht, WAS für ein Gedanke bei der Glücksspirale zählt. Ich weiß nur, dass wieder mal außer Spesen nix gewesen ist. Bei 54 Losen (!!!), die sich nun in meinem Besitz befinden nur 5x die Endziffer 9 richtig. Man meint gerade, dass die GS-Jungs den Nummernapparat so einstellen, dass ich auch ja möglichst wenig gewinne. Könnte mich übergeben! Heul
Zitieren

#48
Ich werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten, was meine Glücksspirale-Lose anbelangt. Doch ich habe nun gemerkt, dass man einen Gewinn in der Tat nicht erzwingen kann. Das bereits in Lose investierte Geld hätte ich gewiss sinnvoller investieren können.

Würde es aber halt mal richtig klappen, dann wäre es die Sache wert gewesen....

Noch immer bin ich traumatisiert von meinem Zahlendreher "524756"....
Zitieren

#49
Zitat:Original von LottoFeeJuli
Zählt bei Glücksspirale nicht eher der friedliche und "Denke-an-Deinen-Nächsten"- Gedanken ?!?

Glaub Du meinst da was anderes."Ein Herz für Kinder" oder Aktion Sorgenkind.. ???

Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#50
Zitat:Original von Norbert
Glaub Du meinst da was anderes."Ein Herz für Kinder" oder Aktion Sorgenkind.. ???

Wink

Ich glaube auch, hier wurde was verwechselt. Aber bei der GS fließt auch ein Teil der Einsätze in Sozialprojekte.

"Sozial" ist ein gutes Stichwort... wenn das so weiter geht und ich nix gewinne, dann werde ich noch ein Sozialfall.

Auf alle werde ich das mit 54 Losen nicht mehr lange durchhalten. Ich kann ja nicht von Wasser und Brot leben, damit ich wie ein Bekloppter GS-Lose kaufen kann.

Es ist wie immer: Betrug am Lotto-Spieler. Viel zu wenig, was ausgezahlt wird. Bei 3 Endzahlen müsste schon deutlich mehr ausgezahlt werden!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.