06.04.2012, 21:19
Zitat:Original von ochjoo
OK Marc, habe schon ausge:schlafen: :D , geht OK!!!
Abrechnung geht übers Forenkonto, wenn ich richtig ge:guck: t habe!?
Gruß ochjoo
Wunderbar, jetzt amtlich ohne Fragezeichen.
Ja, Abrechnung macht Liane und somit Forumkonto.
![[Bild: 29gk9p4.gif]](http://i42.tinypic.com/29gk9p4.gif)

Grüsse Marc
:leverkusen: :huegli::lev:----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!




![[Bild: 10p4ytu.gif]](http://i40.tinypic.com/10p4ytu.gif)
![[Bild: 28sao.jpg]](http://i39.tinypic.com/28sao.jpg)
![[Bild: 1pdl5v.gif]](http://i41.tinypic.com/1pdl5v.gif)