Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederholer-Statistik Mittwoch--->Samstag
#11
kein Problem.

Immer gerne anfragen, wenn du mal wieder was hast...

Hat mir Spaß gemacht und ich hab nen Fehler in meiner Datenbank gefunden Zwinker
Zitieren

#12
Zitat:Ganz abgesehen davon, machen die Statistiken wenn nicht als Prognose-Tool, dann doch zumindest als Hilfsmittel bei der Reduzierung von Tipps einen Sinn.

Hallo LJedi,

eine sehr interessante Auswertung,
diese Statistik bestärkt mich in der Annahme,
dass zweimal hintereinander gezogene Zahlen
eine deutlich geringere Wahrscheinlichkeit aufweisen
, wieder gezogen zu werden.

Übrigens, zur Ermittlung solcher Zahlen mit vermeintlich geringerer Wahrscheinlichkeit
schaue ich mir immer drei verschiedene Statistiken/ Permanenzen an :

1. Normale Mittwochs- bzw. SamstagsZiehung
2. Die gemischte Anordung der MI/SA Zahlen im Wechsel.
3. Die Ziehungen die am betreffenden Ziehungstag z.B. 11.4. schon gewesen sind.

Ich stelle mir gerade vor, dass man durch Permanenzvervielfältigung
bzw. zusätzliche Statistiken,
z.B. nur jede 7. oder 14. etc.. Lottoreihe zu werten, weitere Zahlen
ausschliessen kann.

Aber machen wir uns nichts vor,
Lotto ist und bleibt ein „Glücksspiel“,
keiner kann die Zahlen vorhersagen.


Aber vielleicht könnte man ja durch das zusätzliche ausschliessen
von Zahlen die Chance erhöhen
und dadurch das Spiel 6aus49 mit den
13,9 Mill. Kombinationen vielleicht doch etwas erfolgversprechender
machen ???

Viel Glück weiterhin
LuckyGambler
Zitieren

#13
Das ist der wichtigste Satz, den man - bei allem Spaß den es macht mit Statistiken zu spielen - nie vergessen sollte:

Lotto ist ein Glücksspiel.

oder auch:

man kann Lottozahlen nicht vorhersagen. (http://lottolyse.de/strategie~Lottozahlenprognose.html)

Aber:
wenn ich mich für eine bestimmte Anzahl von Zahlen entschieden habe, aber kein Vollsystem spielen will, dann nutze ich Statistiken, Auswertungen, Analysen, ... zum reduzieren der Tippreihen.


Aber auch hier gilt: vielleicht ist die falsche Reihe dann nicht im Tipp (weil sie die Richtige gewesen wäre)...
Zitieren

#14
hallo LJedi,

diesmal waren es 3 Wiederholer:
02 10 44

Mittwoch: 11.04.2012
02 04 06 07 16 44 10

Samstag: 07.04.2012
02 10 12 15 35 44 43

Meine Frage:
Warum werden diese auf deiner Homepage nicht angezeigt
obwohl ich mit Zusatzzahl eingestellt habe?

Gruß
drummer
Zitieren

#15
Hallo LJedi,

habe mir mal deine Homepage angeschaut, bin überzeugt du könntest deine Aussagen bezüglich der Berechenbarkeit der Lottozahlen etwas verbessern dazu könnte ich dir hier mal was erklären, auch was das statistische erhalten anbelangt.

Ich bin der Überzeugung, daß 1-2 Lottozahlen sich schon berechen lassen bzw. deren Ziehungsauftreten annähernd bestimmen lässt...

Also wenn du Interesse daran hast gib mir Bescheid.

Gruß Samba
Wissen ist Macht,nix wissen macht nix.
Zitieren

#16
Zitat:Original von LJedi
Das ist der wichtigste Satz, den man - bei allem Spaß den es macht mit Statistiken zu spielen - nie vergessen sollte:

Lotto ist ein Glücksspiel.

oder auch:

man kann Lottozahlen nicht vorhersagen. (http://lottolyse.de/strategie~Lottozahlenprognose.html)

Aber:
wenn ich mich für eine bestimmte Anzahl von Zahlen entschieden habe, aber kein Vollsystem spielen will, dann nutze ich Statistiken, Auswertungen, Analysen, ... zum reduzieren der Tippreihen.


Aber auch hier gilt: vielleicht ist die falsche Reihe dann nicht im Tipp (weil sie die Richtige gewesen wäre)...


Sorry fürs Offtopic...
Das Video der Zahlenanalyse zeigt gut wie es nicht geht, aber wie gehts denn nun richtig?
Zitieren

#17
Zitat:Original von samba010
Ich bin der Überzeugung, daß 1-2 Lottozahlen sich schon berechen lassen bzw. deren Ziehungsauftreten annähernd bestimmen lässt...

Also wenn du Interesse daran hast gib mir Bescheid.

Gruß Samba

bin immer an anderen (mir neuen) Sichtweisen und Herangehensweisen interessiert und immer Offen für Diskussionen darüber.

Bin noch bis einschließlich morgen auf Kurzurlaub im Süden (hier in Thailand besucht man zu Songkran die Familie), aber ab dienstag können wir loslegen Zwinker
Zitieren

#18
Zitat:Original von drummer
Meine Frage:
Warum werden diese auf deiner Homepage nicht angezeigt
obwohl ich mit Zusatzzahl eingestellt habe?

Einfache Antwort:
Weil die Statistik momentan nur für die Hauptzahlen programmiert ist (ZZ wird ja auch gar nicht angezeigt).
Aber diese Nachricht motiviert mich, das auch für die ZZ zu erweitern. Bin aber noch bis Montag einschl. im Kurzurlaub und danach noch ein wenig mit Arbeiten beschäftigt. Gucke aber trotzdem, dass ich das Dienstag oder mittwoch hin bekommen.
Zitieren

#19
Zitat:Original von Jan
Sorry fürs Offtopic...
Das Video der Zahlenanalyse zeigt gut wie es nicht geht, aber wie gehts denn nun richtig?

Na, zunächst einmal ist es doch wichtig auch vor Trugschlüssen zu warnen, auch wenn ich die "so geht es" Anleitung noch nicht liefern kann.

Kommt aber noch, der aktuelle Stand der Analyse und Erprobung ist vielversprechend. (Aber der garantierte 6er wird nicht herausspringen und eine Zahlenvorhersage wird auch nicht drin sein. Aber auch ohne dies bleibt genügend Optimierungspotential!)
Zitieren

#20
Hallo LJedi,

danke für deine E-mail an mich. Ich denke die Diskusion führen wir hier im Forum so wie es sich gehört weil ev. auch andere Mitglieder was davon haben bzw. sich auch mit neuen und Guten Ideen einbringen können.. Dazu ist doch auch ein Forum da.... !!!

Im Vorfeld muß ich eines klar stellen :

1. Lottozahlen lassen sich nicht präzise berechen.
2. Die Lottokugeln haben kein Gedächtnis ,denen ist es egal, welche gerade aus der Trommel fällt.
3. Lotto ist immer ein Glückspiel

Was kann man nun Tun um ein wenigstens nicht ganz Blind den Lottoschein auszufüllen und dem Glück etwas auf die Beine helfen.....

Hier gibt es tausende Möglichkeiten von verschiedenen Modellen, Systeme ,Statisiken usw.
die uns dem Ziel des Lottogewinn näher bringen sollen.

Und durch die Vielzahl dieser Möglichkeiten laufen wir immer Gefahr genau das Falsche zu tun.

Daher ist im Vorfeld zu überlegen was ist zu tun wo will ich hin, was trau ich mir zu, was kann ich mir leisten.

Ich vergleiche das ganze wie ein Werkzeugkasten in dem sich all die Dinge befinden die wir bräuchten, wir müssen eben nur die richtigen Dinge aus dem Kasten verwenden.
Beispiel Systeme:
In unserem Kasten befinden sich Tausende Systeme aber welches soll ich nehmen und warum gerade dieses und nicht ein anderes ??
Du siehst aus einer Frage werden Hundert andere!

Daher ist es wichtig dich auf deine Stärken zu konzentrieren dann hast schon einen gewaltigen Vorteil. Ich finde das ganze muß passen wie eine Jacke nicht zu lang nicht zu kurz.

So und nun eine kleine Einführung in die Welt der Zahlen.

Schau dir mal die letzten 2949 Sa-Lottozahlen an.
Dann stelle ich dir jetzt die Frage.
Wie oft war hintereinander keine 40iger Zahl in den Ziehungen enthalten ???

Ich geb dir die Antwort 7.... ja nur sieben mal hintereinander war keine 40iger Zahl enthalten und das bei 2949 Ziehungen.
So und jetzt haben wir die Grundlagen für eine Berechnung.... Zeit und Häufigkeit des Ereignis

Ok, du wirst jetzt sagen das sind aber 10 Zahlen das ist nicht sehr hilfreich...

So nun gehen wir mal davon aus, daß seit 5 Wochen keine 40iger dabei war, dann ist nun unser wissen daß der längste nicht 40iger Zeitraum 7 Wochen beträgt, sehr wichtig .
Weil mit hoher Wahrscheinlichkeit damit zu rechen ist das in der Nächsten Ziehung eine 40iger Zahl kommt... Nun da wir das nun wissen ist es Ratsam in unserem Zahlenpool 40iger Zahlen zu haben !!!!!

So und nun können wir uns ein System basteln oder auch ein vorhandenes Nehmen zB. Hier Wäre ein Dekadensystem mit G/U verteilung sinnvoll.

Hier will ich dir Verdeutlichen wie das Zusammenspiel Zahlenpool, Wissen, und Werkzeugkasten(Systeme,Methode) funktioniert.

Nur durch diese einfache Statistische Beobachtung hast du ein wesentlichen Vorteil gegenüber dem Blind-Spieler.

So das war mal eine kleine oberflächliche Betrachtung falls du dich dafür weiter Interesierst können wir das gerne weiter vertiefen, frag einfach wenn ich es beantworten kann tu ich es gerne.

Gruß Samba
Wissen ist Macht,nix wissen macht nix.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.