Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
offene Alle 96 Endziffernpaare TG
#41
Zitat:Original von ochjoo
OK Marc, habe schon ausge:schlafen: :D , geht OK!!!

Abrechnung geht übers Forenkonto, wenn ich richtig ge:guck: t habe!?

Gruß ochjoo

Wink

Wunderbar, jetzt amtlich ohne Fragezeichen.

Ja, Abrechnung macht Liane und somit Forumkonto.


[Bild: 29gk9p4.gif]

Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!

#42
Wink@all,

ich werde unsere Tipps am

DONNERSTAG, 12.04.

abgeben, da ich auf dem Weg zur Arbeit an der Annahme vorbeilaufe...

für die Bankzahlen-Bestimmung habt Ihr also noch HEUTE und morgen Zeit :D

ansonsten, wenn ich nix hör, nehm ich die lt. Statistik am meisten gezogenen SA-Zahlen für unsere U/G-Banken

Grüße, LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- Teamplayer L24
https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
PLAYERS CLUB 66 (bei Interesse werden 3 Tipps  u. TG Link zugesandt) -- Teamplayer L24
+++
TG GoldQuote (bei Interesse werden 2 Tipps u. TG Link zugesandt)  -- Teamplayer L24
+++
mein Grundeinkommen -- Teilnahmelink
https://meinbge.de/fuer-dich/5d798b55021f14b25288

#43
Zitat:Original von Liane
Wink@all,

ich werde unsere Tipps am

DONNERSTAG, 12.04.

abgeben, da ich auf dem Weg zur Arbeit an der Annahme vorbeilaufe...

für die Bankzahlen-Bestimmung habt Ihr also noch HEUTE und morgen Zeit :D

ansonsten, wenn ich nix hör, nehm ich die lt. Statistik am meisten gezogenen SA-Zahlen für unsere U/G-Banken

Grüße, LianeZwinker

Super, damit kommt hier endlich Bewegung rein. Wink Daumen hoch

Mir ist dieses Projekt nämlich auch sehr wichtig.

So viele Bankzahlenvorschläge würde ich allerdings hier nicht posten.

Weißt ja, hätte man dann bloss diese und jene genommen.

Nur wer sich absolut sicher ist.

Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!

#44
hallo Liane und Marc,

ich bin leider davon ausgegangen, daß dieses System anstelle von dem jetzigen welches Marc spielt eingesetzt wird, da dem nicht so ist und ich mich geirrt habe so trete ich wieder zurück - zwei Spiele sind mir doch zuviel.

Gruß

Juliett Wink

#45
[Bild: 10p4ytu.gif]

Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!

#46
Wink@all,

hier nun die Belege

GESAMTEINSATZ: 39,25 Euro - Einsätze pro TN :guck: Ihr Tabelle voriges Posting

Grüße + viel Glück, LianeZwinker


U-Banken = 33-49
G-Banken = 32-38


[Bild: 28sao.jpg]

[Bild: 10qe42r.jpg]
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- Teamplayer L24
https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
PLAYERS CLUB 66 (bei Interesse werden 3 Tipps  u. TG Link zugesandt) -- Teamplayer L24
+++
TG GoldQuote (bei Interesse werden 2 Tipps u. TG Link zugesandt)  -- Teamplayer L24
+++
mein Grundeinkommen -- Teilnahmelink
https://meinbge.de/fuer-dich/5d798b55021f14b25288

#47
Zitat:Original von Juliett
hallo Liane und Marc,

ich bin leider davon ausgegangen, daß dieses System anstelle von dem jetzigen welches Marc spielt eingesetzt wird, da dem nicht so ist und ich mich geirrt habe so trete ich wieder zurück - zwei Spiele sind mir doch zuviel.

Gruß

Juliett Wink


Ich würde 1 Anteil nehmen, falls dies noch möglich ist. ??? :was:

Viele Grüße Wink
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.

#48
Zitat:Original von katzenkopf
Zitat:Original von Juliett
hallo Liane und Marc,

ich bin leider davon ausgegangen, daß dieses System anstelle von dem jetzigen welches Marc spielt eingesetzt wird, da dem nicht so ist und ich mich geirrt habe so trete ich wieder zurück - zwei Spiele sind mir doch zuviel.

Gruß

Juliett Wink


Ich würde 1 Anteil nehmen, falls dies noch möglich ist. ??? :was:

Viele Grüße Wink
Dieter


WinkDieter,

ja klar Daumen hoch

...wär dann für jeden TN mit 1 Anteil dann 3,27 Euro pro SA-Einsatz, bei ochjoo u. flicflac = 1,64 Euro/SA-Einsatz...

Grüße, LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- Teamplayer L24
https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
PLAYERS CLUB 66 (bei Interesse werden 3 Tipps  u. TG Link zugesandt) -- Teamplayer L24
+++
TG GoldQuote (bei Interesse werden 2 Tipps u. TG Link zugesandt)  -- Teamplayer L24
+++
mein Grundeinkommen -- Teilnahmelink
https://meinbge.de/fuer-dich/5d798b55021f14b25288

#49
[Bild: 1pdl5v.gif]

Wink Daumen hoch
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!

#50
Hallo Marc

hast DU meiinen Beitrag gelöscht ? 50er meine ältere Aufstellung

hab den nur zum Testvergleich --virtuell-- orientierungshalber nachgeliefert--

zu meinem 50er : das jetzt im Spiel ist.

Gruss Thomas



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.