Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glücksspirale - es ist zum Verzweifeln
#21
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#22
Ich werde wohl weiter ausharren müssen. Aber der Schmerz sitzt tief.... bei diesem Fünftellos wären's immerhin 20.000 Euronen geworden. Das wäre mal eine super-schöne Summe gewesen.

Hätte, wäre, könnte, wenn und aber - es hilft leider nichts. Ich bin leer ausgegangen. Bisher war die Glücksspirale in der Tat eher eine Unglücksspirale.

Vielleicht rührt der Name ja auch daher, dass man wie bei einer Spirale ins Unglück gerissen wird?? :oje:

Naja, ich habe mich eben mal auf GS fixiert und werde Euch weiter über meine Gewinne auf dem Laufenden halten. Mehr als 50 Lose werde ich aber nicht spielen, da das schon total übertrieben ist und in Glücksspielsucht mündet.....

Ich frage mich nur echt, wer überhaupt noch Lose für 5 EUR dauerhaft spielt, womöglich sogar mehrere Lose gleichzeitig. Das kann sich ein normaler Mensch überhaupt nicht leisten.

Mensch, was würde ich mich über die 420.000 EUR freuen.... die würden mir doch reichen. Bin doch ein bescheidener Mensch. :lol1::run:
Zitieren

#23
Bist dieses Weekend wohl gleich mit den Gewinn auf die :insel: ????
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#24
Tja, ich würde gern in Urlaub, aber diese Wehe Heul Keine Ahnung Mist Wut%&$§%&% :tor: - Glücksspirale entpuppt sich in der Tat als Pechspirale: Außer der Endnummer 9 habe ich wieder mal NIX richtig.

Und bis jetzt verfolgt mich die Frage, warum die 2 und die 4 beim Los 542756 nicht umgekehrt kommen konnte am vorangegangenen Wochenende. Heul

Irgendwie weiß ich auch nicht, wie ich GS-mäßig weitermachen soll. Bisher brachte mir das nicht mal 25% meiner Einsätze zurück. Ein erbärmliches Bild, das sich mir da bietet....
Zitieren

#25
20-30% sind aber die Regel bei Zahlen Spiele..

Bis zu dem Zeitpunkt wo Fortuna zuschlägt.. Da heißt es Ausdauer haben..:was:

Ich persönlich wünsche Dir viel viel..sehr viel Glück..:bet:
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#26
...Hallo,von mir auch weiterhin viel glück...ich habe auch schon einiges ausprobiert und auch bei meinem rücklauf ist nur ca 25-35% zurück gekommen..bei sportwetten ist es aber auf jedenfall mehr-bei verdoppelungswetten mit quoten über 3 fast 0 auf 0 im monat...alles wetterein eingeschlossen,lotte-totto-keno +Co!...werde aber bald auch mal wieder etwas neues sarten mit lämgerer durchhalte parole...bis dann LG Klus
Zitieren

#27
sorry für die tippfehler-habe gerade nebenbei telefoniert
Zitieren

#28
Zitat:Original von klausimausi
sorry für die tippfehler-habe gerade nebenbei telefoniert

??? Ist unser Forum nur zur bestimmten Zeit sichtbar..
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#29
Danke für die Durchhalteparolen! Daumen hoch

Aber momentan bin ich echt am Zweifeln, wie lange ich das noch mitmachen soll. Mir ist klar, dass man nix erzwingen kann, aber ich hätte schon einen Gewinn verdient nach all der langen Zeit. Heul
Zitieren

#30
So, das neue Wochenende steht an und damit auch die Ziehung der Glücksspirale. Bitte Daumen drücken.

3 neue Lose gesellen sich nun dazu.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.