Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top-Jackpot-Knacker-TG
Wink

Hallo zusammen, wegen höherer Nachfrage habe ich hier noch zusätzlichen Schein für unsere TG:

[Bild: 2bs64x.jpg]

und hier die neue Aufteilung:

GESAMTEINSATZ: 28,05 € = 36 Anteile

1 Anteil = 0,78 €

Markus73: 18 Anteile
Golum: 3 Anteile
Liane: 3 Anteile
flicflac: 2 Anteile
lottocharly: 2 Anteile
chris2k: 2 Anteile
Würmchen: 2 Anteile
ochjoo: 1 Anteil
Maddyliebe: 1 Anteil
EM-Master: 1 Anteil
-seafox-: 1 Anteil

Gruß
Daumen hoch
Markus

Wink

Bei uns wars NIX ! Heul

05.03.12 Lotto-Doppel-Jackpot - am Mittwoch sind rund acht bzw. drei Millionen Euro zu gewinnen
Ein Doppel-Jackpot steht im LOTTO 6aus49. Nachdem es am vergangenen Samstag bundesweit kein einziges Mal sechs Richtige gegeben hat und die Superzahl 9 somit bedeutungslos geblieben ist, steigt die zu erwartende Gewinnsumme in Klasse eins (sechs Richtige mit Superzahl) bis zur nächsten Ausspielung am kommenden Mittwoch, 7. März 2012, auf voraussichtlich rund acht Millionen Euro an. In Gewinnklasse zwei (sechs Richtige) werden voraussichtlich rund drei Millionen Euro als Gewinnsumme erwartet.

Am Mittwoch findet die Sonderauslosung LOTTO-DING 2012 in Baden-Württemberg statt.

So funktioniert das LOTTO-DING Quicktipp-Paket:

100 Lotto-Quicktipps spielen. Die Auswahl der Zahlen erfolgt per Zufallsgenerator.

100 Euro zahlen (inkl. Bearbeitungsgebühr).
Zusammensetzung: 75 Euro Spieleinsatz (100 Quicktipps zu je 75 Cent) und 25 Euro Bearbeitungsgebühr (100 x 25 Cent).

50 Euro Ausschüttung in der Sonderauslosung.
Für jedes LOTTO-DING Quicktipp-Paket werden in der Sonderauslosung 50 Euro ausgeschüttet.

Per Saldo bekommt man 100 Felder für nur 50,- €, statt wie sonst 75,- + Gebühren!

Liane hat bereits eine große Super-Ding-TG mit zur Zeit 900 Feldern!!!.

Ich schlage vor, dass sich man über unsere TG daran beteiligen kann (wenn das noch geht) ODER (wenn dieses nicht gewünscht wird) wir spielen ein eigenes Los: Einsatz 100,- € - die Hälfte bekommt man garantiert wieder zurück, also Einsatz nur 50,- €. Ihr braucht auch nur die Hälfte zu überweisen! Ich schlage 20 Anteile zu je 5,- € vor (zu bezahlen 2,50 €):

GESAMTEINSATZ: 100,00 € = 20 Anteile

1 Anteil = 5,00 €

Markus73: 20 Anteile

Gruß
Daumen hoch
Markus

Wink

Hallo zusammen,

ich habe es mit Liane geklärt und günstiger gemacht: Wir sind mit unserer TG nun nur mit 50 Spielen = 5% an der 1.000er-Lotto-Ding-TG beteiligt:

GESAMTEINSATZ: 50,00 € = 20 Anteile

(50% des Einsatzes bekommt man garantiert zurück, Ihr braucht mir auch nur 50% bezahlen)

1 Anteil = 2,50 €

Markus73: 20 Anteile :tanz:

Annahmeschluss: heute, 07.03.2012 um 18.00 Uhr

Gruß
Daumen hoch
Markus

Hi Markus,

ich bin dann mal mit 2 Anteil zu je 2,50 € dabei.
Welche Quittungen sind es bzw. wo finde ich diese? :was:

Gruss
flicflac
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...

Hallo flicflac,

danke für die Teilnahme! Hier sind die Quittungen:

http://www.lotto-totostrategen.de/thread...d=707&sid=

Gruß
Daumen hoch
Markus

Wink

Hallo zusammen!

Hier unsere Samstags-Auswertung: Heul
[Bild: 316ai52.jpg]

Aber heute spielen war ja gleich 1.000 Spiele! Also ich bin und bleibe gerade online und verlängere deshalb den Annahmeschluss bis 18.40 Uhr. :huegli:

GESAMTEINSATZ: 50,00 € = 20 Anteile
(50% des Einsatzes bekommt man garantiert zurück, Ihr braucht mir auch nur 50% bezahlen)

1 Anteil = 2,50 €

Markus73: 18 Anteile
flicflac: 2 Anteile

Gruß
Daumen hoch
Markus

Hallo flicflac,

hier meine 3 der 10 Spiele unserer privaten TG:

[Bild: 2r62suq.jpg]

[Bild: 34i3gi0.jpg]

[Bild: 5n0nqc.jpg]

[Bild: 2mhh9jd.jpg]

[Bild: f1ijww.jpg]

[Bild: 16av04g.jpg]

[Bild: 34dlg8n.jpg]

[Bild: 2h5rak2.jpg]

Gruß
Daumen hoch
Markus

Hi Markus,

was haben wir denn gewonnen?

Gruss
flicflac
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...

Hallo flicflac,

wir haben, bei 1.000 Euro Einsatz 630,20 Euro gewonnen. Also 63,02%.

Bei Dir bedeutet das: 5,00 € x 63,02% = 3,15 €

Also musst Du aus diesem Spiel noch 1,85 Euro bezahlen.

Gruß
Daumen hoch
Markus

Hi Markus,

schreibst du dies alles einschließlich meiner Einzahlung meinem "Konto" bei dir gut.

Gruss
flicflac

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.