Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfrage eines neuen Users!!
#1
Hallöchen meine Lotto Profis.. Mir ist heute folgende Mail zugegangen..

Da ich ja mehr im Toto Feld tätig bin sind hier meine Lotto Profis gefragt.. Bitte sachlich antworten.. Kein Buh und Bäh.. Es handelt sich hier um eine Frage welche wir so gut wie möglich beantworten..Daumen hoch

Zitat: Hallo Norbert,

herzlichen Dank für die Freischaltung. Ich habe jetzt bestimmt eine halbe Stunde versucht, im Forum an geeigneter Stelle mein Anliegen zu posten - nicht wirklich den richtigen Platz gefunden! Deshalb wende ich mich einfach an Dich - entschuldige!

Liebe Lottofreunde,

ein Kollege und ich möchten uns von http://www.lotto-strategie.com das angebotene eBook für Netto 37,24 Euro kaufen. Also für Jeden ca. 20 Euro, die wir für ein "Experiment" gerade noch aufbringen würden. Der Anbieter verspricht keine Millionengewinne, aber mittel- und langfristig Gewinne, die deutlich die Einsätze übersteigen!

Kennt jemand das eBook bzw. hat danach über längere Zeit gespielt?

Vielleicht könnt ihr sogar erfolgreichere Lotto-Strategien anbieten?

Wir bedanken uns herzlichst für eine ungeschminkte Antwort im voraus.

Liebe Grüße, Peter aus dem Erzgebirge
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#2
Hinweise:
Lotto ist ein Glücksspiel im Sinne des Gesetzes. Wir übernehmen keine Haftung für Verluste (stellen auch keine Ansprüche wenn Sie gewinnen ;-) ) und raten Ihnen nur mit Geld zu spielen dessen Verlust Sie sich auch leisten können.
Hilfe bei Spielsucht finden Sie auf Spielen mit Verantwortung.

Gerichtsstand: Tallinn, Estland

Sollten Sie Fragen haben oder es irgendwelche Unklarheiten gegben, füllen Sie bitte das obige Kontaktformular aus. Wir sind bei allen Unklarheiten und Missverständnissen um eine rasche und unkomplizierte Lösung bemüht!
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#3
Ich sag mal nur: G ä h n !
Wieder ein neuer User der einen Link für uns hat, wo es ein geniales System für teuer Geld gibt, das nichts garantieren kann was kostenlose Systeme aus dem Internet nicht auch können. :kotz:

Sorry aber für sowas hab ich nix übrig. Trost

Wie "wertvoll" diese Schrift ist zeigt sich auch daran was die für Provisionen raushauen. Hier ist nicht der Inhalt wichtig, sondern nur der Verdienst am "Produkt" selbst. Der "Lotto-Coach" (welcher Heilige ist denn das? :was: ) will groß absahnen, aber nicht mit Lotto. :lol1:

http://www.lotto-strategie.com/affiliates.cfm
[Bild: faloiovte.png] Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.