Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Portal?
#1
Es gibt eine Seite, heißt Lottoland.com
Weißt Jemand, ob das seriös ist oder ob das auch so eine Seite vom Ausland ist wie Tipp24 oder Jaxx.com
Die Lizenz der Seite ist ausländisch, aus GB.
Dann muss man sich fragen, was der Unterschied zu Tipp24 und Jaxx ist?

Auf lottoland.com kann man Lotto 6 aus 49 und Eurojackpot spielen.
Zitieren

#2
alleine der Preis von 13,35 € ist Wucher.

das sind 4,00 € mehr als in der Lottobude nebenan.

mehr sage ich dazu net.
Zitieren

#3
Zitat:Original von bluespider
alleine der Preis von 13,35 € ist Wucher.

das sind 4,00 € mehr als in der Lottobude nebenan.

mehr sage ich dazu net.
Wo hast du das gesehen und für wieviele Tipps ist das? Spiel77, Super6 Sa+Mi ist nämlich automatisch aktiviert. Schalt das mal ab.

Für 4 Tipps nehmen die 3,60 Euro, also 60 Cent Gebühr.

Frage nur wozu? Lotto24.de nimmt auch 60 Cent und ist "für mich" seriöser, da Tipp24 der "Macher" ist und wieder in Deutschland agiert = Rechtssicherheit.
[Bild: faloiovte.png] Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie.
Zitieren

#4
hast recht hab es übersehen.
Zitieren

#5
Am Montag dieser Woche habe Tipp24 mit dem Vertrieb von Lottoscheinen des staatlichen Lottoblocks über die Website begonnen. Derzeit werde der Service nur Ansässigen in Schleswig-Holstein bzw. denen angeboten, die bestätigen würden, dass sie sich regelmäßig in diesem Bundesland aufhalten würden.

http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-T...es-4149384

Wie ist das bei Jaxx? Woher haben sie ihre Liznz?
Zitieren

#6
Zitat:Original von Felbert_L

Wie ist das bei Jaxx? Woher haben sie ihre Liznz?

Laut Impressum ist Jaxx eine britische Limited. Und das Gambling Commission logo benutzen die auch überall. Würde daher mal vermuten, dass die auch in UK lizenziert wurden. Habt ihr da noch andere Infos gefunden?

Auf Lottoland.com steht auf der Startseite auf jeden fall, dass die keine Extragebühren zum kiosk erheben. Hab auch mal mit dem Tippschein rumgespielt und wenn man die Laufzeit erhöht, bleibt die Bearbeitungsgebühr gleich. damit sind sie im endeffekt billiger! oder habe ich einen Denkfehler?
Zitieren

#7
Zitat:Original von Felbert_L
Wie ist das bei Jaxx? Woher haben sie ihre Liznz?

die Lizenz stammt aus DDR Übergangszeit und wurde im Einigungsvertrag festgelegt ... neben Tipp 24 , Digibet.com und glaube auch Interwetten
Zitieren

#8
Habe mich noch nicht angemeldet, weil ich mich erstmal etwas belesen wollte.

1. Frage: hat schon einer auf lottoland.com gespielt? weil das mit der Wahrscheinlichkeit bei den tippscheinen finde ich schon cool.
2. Frage: darf ich bei tipp dann nur spielen, wenn ich in schleswig-holstein wohne? das wäre echt blöd!
3. Frage: bekomme ich meine gewinne auch wirklich ausgezhalt?

bei lottoland schreiben die, dass die gewinne durch eine deutsche versicherung "emirat" abgesichert werden. damit ist es doch sicher oder nicht? https://www.lottoland.com/hilfe/mein-lot...lungen?i=2

danke für antworten!!
Zitieren

#9
Hallöche @all

Unser Forum plant eine Kooperation auf Basis Sponsoren Vertrag mit lottoland.com

Hier handelt es sich um einen jungen Hecht im Teich der Online Anbieter. Ich bin der Meinung das die Führung dieses Unternehmens sehr gut besetzt ist.

Für unser Forum wird das bedeuten das es in Zukunft attraktive Gewinnspiele geben wird. Ich hoffe das ist auch im Interesse aller Mitglieder .

Weiter Informationen werden folgen..

lg Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#10
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.