Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues altes Eurolotto
#21
Für die absolut

spielsüchtigen Jackpot-Jäger

sollte man gleich 5 Euro pro Tippreihe verlangen und

trotzdem gäbe es noch genügend Spinner, die da auch

noch ohne jegliche Überlegung draufspringen würden...!!!


Wo kommen denn die "Schwindelerregenden JP`s" her???

Je mehr verlieren, um so schneller steigt und springt der JP in die Höhe, aber egal, je rasanter und heftiger der gewollte JP ansteigen wird, um so schneller und wirkungsvoller wird der Verstand des Einzelnen wegen der "Gier des Geldes" aussetzen...!!!

Selbst die Chance auf einen normalen 6er beim Deutschen Lotto beträgt 1 : 14,3 Millionen und auch dieser Treffer wird für 99,999% aller Lottospieler ein Leben lang unerreichbar sein und bleiben !

Aber was soll`s, beim "Größten Verliererspiels Europas" wird auch noch eine Chance von

1 : 59 Millionen

sicherlich als "Chancenreich" angesehen und dann auch so bewertet werden...!

Es wird sein wie immer, am Anfang werden die Leute auf das "NEUE SPIEL" draufspringen und wenn Sie nach einer gewissen Zeit schmerzlich bemerken, dass sich beim "Euro-Lotto" nur alle "Schaltjahre" mal ein minimalster "Trostgewinn" einstellen wird, werden Sie wieder verstärkt zum "Deutschen Lotto" zurückkehren...!

Egal wie, eins steht fest..., die Leute werden und können NICHT NOCH MEHR Geld in "Glücksspiele" investieren, somit wird es lediglich zu einer Verschiebung der Einsätze kommen und die angedachten "Mehreinnahmen" des Staates wird sich dadurch allein auch nicht steigern lassen...!

Eins steht fest, ich werde mich bei einem Preis von zwei Euro PRO TIPPREIHE auf GAR KEINEN FALL an so einem "Verblendungszeug" beteiligen und selbst wenn die mit 500 Mio. Euro JP`s locken sollten...!!!

Daher mein Vorschlag an ALLE FANTASTEN für NOCH HÖHERE Jackpots :

4 aus 60

5 statt 2 Sterne

Mindestjackpot 50 Millionen Euro

Ab einer Milliarde JP wird der Tipp-Preis pro Tippreihe
von 02.00 Euro auf 01.95 Euro gesenkt !

Schneller und billiger kann man DANN nicht MEHR an das "Große Geld" kommen...!!!

Gruß

Bernd
Zitieren

#22
Das alte Lotto ist doch auch nicht mehr was es war. Durch Einführung der Superzahl sind die Chancen auf 1:140 Millionen verwässert worden nur um große Jackpots zu züchten.

Das Ergebnis kann man sich gut an den letzten Quoten anschauen. Der 6er ist nix mehr wert und der 5er erst recht nicht. So macht Lotto spielen gar kein Spass mehr und EuroJackpot wird die Lage weiter verschlechtern. Ich steig aus den Thema Glückspiele bald komplett aus, wenn das so weiter geht.

Stärkung der unteren Gewinnstufen und Abschaffung der Superzahl und dadurch Verzicht auf Super-Jackpots, dafür wäre ich.
[Bild: faloiovte.png] Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie.
Zitieren

#23
Zitat:Original von Falo
Das alte Lotto ist doch auch nicht mehr was es war. Durch Einführung der Superzahl sind die Chancen auf 1:140 Millionen verwässert worden nur um große Jackpots zu züchten.

Das Ergebnis kann man sich gut an den letzten Quoten anschauen. Der 6er ist nix mehr wert und der 5er erst recht nicht. So macht Lotto spielen gar kein Spass mehr und EuroJackpot wird die Lage weiter verschlechtern. Ich steig aus den Thema Glückspiele bald komplett aus, wenn das so weiter geht.

Stärkung der unteren Gewinnstufen und Abschaffung der Superzahl und dadurch Verzicht auf Super-Jackpots, dafür wäre ich.

Hi Falo,

Verzicht auf die Sechs Richtigen mit SZ, wird es wohl leider nicht geben. Denn "nur allein" der hohe JP animiert die Leute zum (mehr) Spielen. (siehe hier im Forum, extra Tips, mehr Reihen bei JP)
Und was das Eurolotto anbelangt, wenn man die Gewinnverteilung sieht, wird es da auch nicht besser sein.

Also kurz um: Von Eurolotto "Finger weg"

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#24
Zitat:Original von nico
Verzicht auf die Sechs Richtigen mit SZ, wird es wohl leider nicht geben. Denn "nur allein" der hohe JP animiert die Leute zum (mehr) Spielen. (siehe hier im Forum, extra Tips, mehr Reihen bei JP)
Hast ja Recht, ist halt ein frommer Wusch von mir. :fahne:
Schade, schade...
[Bild: faloiovte.png] Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.