19.01.2012, 23:42
- - - K O R R I G I E R T: Einsatz schon ab 0,78 Euro (Rechenfehler wurde korrigiert) - - -
Hallo zusammen!
Hier die heutige Meldung:
Lotto-Jackpot wächst weiter an - am Samstag rund neun Millionen Euro zu gewinnen
Zum vierten Mal in Folge nicht geknackt worden ist am Mittwoch der Jackpot in Gewinnklasse eins beim LOTTO 6aus49. Auf voraussichtlich rund neun Millionen Euro steigt daher die zu erwartende Gewinnsumme bis zur nächsten Ziehung am kommenden Samstag, 21. Januar 2012, an.
DESHALB meine IDEE:
Wer hätte Interesse an einer TG für diesen Samstag?
Vorschlag:
- Höhe des Einsatzes richtet sich nach den Anmeldungen hier bis Samstag 11.00 Uhr
- jeder Teilnehmer kann, muss aber nicht hier seine 6 Wunschzahlen posten und wir werden diese dann spielen
- ein Anteil / Kästchen kostet incl. anteiliger Bearbeitungsgebühr 0,78 Euro
- der Mindesteinsatz beträgt 0,78 Euro oder ein Vielfaches
- Bezahlung: per Überweisung an mich oder falls möglich über Forenkonto (-> Frage an die zuständigen: geht das?)
Viele Grüße
Markus73
Hallo zusammen!
Hier die heutige Meldung:
Lotto-Jackpot wächst weiter an - am Samstag rund neun Millionen Euro zu gewinnen
Zum vierten Mal in Folge nicht geknackt worden ist am Mittwoch der Jackpot in Gewinnklasse eins beim LOTTO 6aus49. Auf voraussichtlich rund neun Millionen Euro steigt daher die zu erwartende Gewinnsumme bis zur nächsten Ziehung am kommenden Samstag, 21. Januar 2012, an.
DESHALB meine IDEE:
Wer hätte Interesse an einer TG für diesen Samstag?
Vorschlag:
- Höhe des Einsatzes richtet sich nach den Anmeldungen hier bis Samstag 11.00 Uhr
- jeder Teilnehmer kann, muss aber nicht hier seine 6 Wunschzahlen posten und wir werden diese dann spielen
- ein Anteil / Kästchen kostet incl. anteiliger Bearbeitungsgebühr 0,78 Euro
- der Mindesteinsatz beträgt 0,78 Euro oder ein Vielfaches
- Bezahlung: per Überweisung an mich oder falls möglich über Forenkonto (-> Frage an die zuständigen: geht das?)
Viele Grüße
Markus73