13.12.2011, 14:43
Hallo zusammen,
habe mir gedacht eh ich zig verschiedene Threads aufmache mit Datum wann dann gespielt wird , alles dann ab sofort in einen. Wenn mal nicht gespielt gebe ich natürlich dann bekannt vorher.
Da der Jackpot momentan morgen bei 3 Millionen liegt und der 16er Pool von Bernd noch enorm Aufholpotenzial hat eine neue Runde auch am Mittwoch.
Desweiteren habe ich auch im Gefühl dass mittwochs die 48 auch mal wieder fallen wird. Jeder erwartet sie immer samstag.
Vielleicht haben wir ja Glück.
Momentan sind wir aktuell 7 Leute.
Wäre natürlich prima wenn der ein oder andere noch dazukommen wird.
Unten folgt die aktuelle Anteilsvergabetabelle.
Wenn kein Veto kommt für morgen gebe ich den Schein heute Nacht ab.
Falls jemanden das zu teuer wird bitte sagen.
6 Leute ist zu wenig, 7 Leute schon Schmerzgrenze.
An der Zahlenreihenfolge wird auch in der Auswertungstabelle nichts geändert. Bank bleibt die 48.
Viel Glück dann.
Grüße Marc
habe mir gedacht eh ich zig verschiedene Threads aufmache mit Datum wann dann gespielt wird , alles dann ab sofort in einen. Wenn mal nicht gespielt gebe ich natürlich dann bekannt vorher.
Da der Jackpot momentan morgen bei 3 Millionen liegt und der 16er Pool von Bernd noch enorm Aufholpotenzial hat eine neue Runde auch am Mittwoch.
Desweiteren habe ich auch im Gefühl dass mittwochs die 48 auch mal wieder fallen wird. Jeder erwartet sie immer samstag.
Vielleicht haben wir ja Glück.
Momentan sind wir aktuell 7 Leute.
Wäre natürlich prima wenn der ein oder andere noch dazukommen wird.
Unten folgt die aktuelle Anteilsvergabetabelle.
Wenn kein Veto kommt für morgen gebe ich den Schein heute Nacht ab.
Falls jemanden das zu teuer wird bitte sagen.
6 Leute ist zu wenig, 7 Leute schon Schmerzgrenze.
An der Zahlenreihenfolge wird auch in der Auswertungstabelle nichts geändert. Bank bleibt die 48.
Viel Glück dann.
Grüße Marc
Grüsse Marc
:leverkusen: :huegli::lev:
----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!