Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euro-Millions-Lotto Powersysteme für Europa
#1
Hallo zusammen!
Zoltan Török hat eine vollständig neu überarbeitete
2. Auflage POWERSYSTEME fürs Euro-Millions-Lotto
Jubiläums-Edition herausgebracht!

Hier der Link zum bestellen direkt beim Autor:
http://www.professionelle-lottosysteme.c...steme.html :guck:

oder bei Amazon:
Euro-Millions-Lotto Powersysteme für Europa

http://www.amazon.de/zoltan-t%C3%B6r%C3%...B6k&page=1

Das ideale Weihnachtsgeschenk,
auch zum verschenken! Daumen hoch

Viele Grüße

EM-Master Wink
Zitieren

#2
Wie wäre es mal mit ner Leseprobe ???

oder ein Probesystem ???

oder .......

Na denne ,

Viel Glück weiterhin

erich Wink
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#3
Meist sind die Bücher immer vegriffen.

Das Buch «POWERSYSTEME für Euro-Millions-Lotto»(vergriffen) mehr dazu hier.

Sowie «Der Schlüssel zum großen Lottogewinn» ist schon längere Zeit vergriffen. Deutschland.

2. Auflage:
Euro Millions ISBN 978-3-8301-1480-2 über Buchhandel bestellen
Buch Schweiz ISBN 3-9522960-0-7 vergriffen
Buch Deutschland ISBN 978-3-9522960-1-1 vergriffen
Buch Österreich / Schweiz 6/45 vergriffen

Selbst bei Amazon nicht verfügbar.
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#4
Hallo Marc,

Zitat: „Das Buch «POWERSYSTEME für Euro-Millions-Lotto» (vergriffen) mehr dazu hier.“ Zitat Ende.

Das von Dir erwähnte «POWERSYSTEME für Euro-Millions-Lotto» mit den ISBN 978-3-9522960-3-5 ist bei mir immer noch erhältlich! Nur in diesem Buch sind die Sterne noch mit »2 aus 9« berechnet. Und nicht mehr aktuell!
Das war der Grund, warum ich ein neues Buch ausgeben musste, wegen der Änderung der Sternen von »2 aus 9« auf »2 aus 11«! Leider! Nun, weil ich sowieso ein neues Buch machen musste, sind in diesem alle Systeme überarbeitet für den Spieler wesentlich einfacher gemacht worden.

Und.. ein gutes System Muster ist kostenlos auch zu haben unter: http://www.professionelle-lottosysteme.c...s_PS-3.pdf kann man kostenlos downloaden und spielen. Diese System zeigt wie alle Systeme in neues „POWERSYSTEME für Europa“ ausgearbeitet sind. Beim Benützen viel Glück!

Zitat: „2. Auflage: Euro Millions ISBN 978-3-8301-1480-2 über Buchhandel bestellen.“ Zitat Ende.

Hier bei den 1. Auflage sind die erstem 1000 Exemplare verkauft worden. Deswegen hat der Verlag neue 2. Auflage ausgeben müssen. Und zu diesem Buch wer es kauft kann kostenlos zu alle Systeme die neue Sterne »2 aus 11« downloaden!

Zitat: „Buch Schweiz ISBN 3-9522960-0-7 vergriffen
Buch Deutschland ISBN 978-3-9522960-1-1 vergriffen
Buch Österreich / Schweiz 6/45 vergriffen“ Zitat Ende.

Nun diese 3 Bücher habe ich selber vertrieben und sind vergriffen. Aber anstelle sind CDs nur bei mir erhältlich!
CDs gebe ich nicht zu Amazon! Und warum von diesen begehrten Bücher keine gedruckt werden hat auch einen triftigen Grund! Alle dies 6er Lottobücher für Deutschland, Österreich und die Schweiz wogen 1 ½ Kg A4 Format und so groß, wie ein Telefonbuch! Das Buch hat 540 Seiten A4! Im Buch sind über 240 professionelle Systeme!
Alles das ist auch auf die CDs! Und in der Schweiz die Postporto war unbezahlbar! Nach Deutschland per A-Post Einschreiben noch damals verlangte der Post Fr. 38,00! Diese Porto konnte ich für den Kunden nicht belasten!
Und für mich war das zu viel! Das ist der einziger Grund warum diese Bücher ich auf CDs anbiete.

In weiteren habe ich das Kenobuch nicht an Amazon angeboten! Ich weiß es nicht, warum Amazon schreibt, sie wissen nicht, wann es erhältlich sein wird. Kann ich nicht dafür.
Selbstverständlich kann man bei mir Kenobuch bestellen.

Mit den besten Grüßen

Zoltan
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.