22.11.2011, 11:56
So Leute,
NOBBÜ, der alte „Kutschendriver“, hat mich auch wieder mal voll an den Haken gehängt…!
Nobbü plant ein 26er-Zahlensystem, was ich hier schon mal ansatzweise darstellen soll….!
Geplant ist eine „Prozentuale Beteiligung“, also keine festen Anteile, so dass dies jeder gemäß
seinem „Klingelbeutel“ tun bzw. auch verwirklichen kann ( z.B.1,2,3,4 oder 5 % pp. ) !
Zum Einsatz kommt mein „Weiterentwickeltes 26er-Zahlenraster", nunmehr bestehend aus
284 Tippreihen, was sich an einem hohen prozentualen Gewinnrücklauf orientiert und somit
die „Kosten-/Rücklaufschere“ optimal zur Verwirklichung bringt.
Unter anderem ist jede mathematisch mögliche 3er-Kombination mind. 2 x vorkommend im
System integriert und zu 100% auch so abgedeckt.
Peter wird später noch mal eine ausführliche Garantietabelle hierzu einstellen, so dass sich
jeder SELBST ein Bild davon machen kann !
Hier zunächst noch mal die reinen Chancenverhältnisse auf 3 – 6 Auswahlzahlentreffer bei
einer Verwendung von insg. 26 Auswahlzahlen :
3 Zahlentreffer = 1 : 3,03
4 Zahlentreffer = 1 : 3,69
5 Zahlentreffer = 1 : 9,24
6 Zahlentreffer = 1 : 60,73
Das Chancenverhältnis bei z.B. 5 Auswahlzahlentreffer von 1 : 9,24 sagt aus, dass im
durchschnitt alle 9-10 Ziehungen davon auszugehen ist, dass 5 Zahlen aus dem Pool getroffen
werden !
Nunmehr konnte ich über meinen „Rechenknecht I-7“ eine 26er-Zahlenkette ermitteln, die
ab dem Treffen von 5 Auswahlzahlen weit über den o.g. Chancenverhältnissen ausstehend ist,
was aus der nachfolgenden Auflistung zu entnehmen ist :
5 Auswahlzahlentreffer = seit 101 Ziehungen ausstehend
5 Auswahlzahlentreffer mit ZZ = seit 109 Ziehungen ausstehend
6 Auswahlzahlentreffer = seit 158 Ziehungen ausstehend
6 Auswahlzahlentreffer mit ZZ = seit 273 Ziehungen ausstehend
Selbst 4 Richtige mit ZZ stehen seit 12 Ziehungen aus, der normaler 4er seit 16 Ziehungen !
Bis zum Treffen des letzten 5er hatte diese 26er-Zahlenreihe bisher insg.
430 Treffer ab 5 Richtige oder Treffer darüber ( 5er mit ZZ, 6er, 6er mit ZZ )
enthalten, so dass bisher durchschnittlich
alle 7,9 Ziehungen
ein solcher Treffer erzielt worden ist.
Da diese Zahlenkette jetzt aber seit 101 Ziehungen ausstehend ist, steht diese Zahlenreihe ab
dem Treffen von MINDESTENS 5 Auswahlzahlen NUNMEHR
Faktor 12,78 ( !!! ) aus,
was NICHTS ANDERES BEDEUTET, dass zwischenzeitlich eigentlich schon 12-13 solcher
Treffer hätten eintreten müssen.
Da kann es nur ein Motto geben : „Let`s go…“!
Weitere Infos folgen…
Zusatz für die Rhein-Main-TG und die TG 23/138 :
Der 26er-Zahlenpool kommt uns bei beiden TG`s nicht in die Quere, da zum 23er-System nur 10 und zum 16er-System der Rhein-Main-TG nur 9 doppelte Zahlen existieren.
Das 23er-System orientiert sich ab dem Ausstehen von mind. 4 Auswahlzahlentreffer, dass 16er-System ab dem Ausstehen von mind. 3 Auswahlzahlentreffer...!
Somit sind ALLE 3 Systeme OPTIMAL aufgestellt...
Weitere Infos folgen...
Gruß
Bernd
NOBBÜ, der alte „Kutschendriver“, hat mich auch wieder mal voll an den Haken gehängt…!
Nobbü plant ein 26er-Zahlensystem, was ich hier schon mal ansatzweise darstellen soll….!
Geplant ist eine „Prozentuale Beteiligung“, also keine festen Anteile, so dass dies jeder gemäß
seinem „Klingelbeutel“ tun bzw. auch verwirklichen kann ( z.B.1,2,3,4 oder 5 % pp. ) !
Zum Einsatz kommt mein „Weiterentwickeltes 26er-Zahlenraster", nunmehr bestehend aus
284 Tippreihen, was sich an einem hohen prozentualen Gewinnrücklauf orientiert und somit
die „Kosten-/Rücklaufschere“ optimal zur Verwirklichung bringt.
Unter anderem ist jede mathematisch mögliche 3er-Kombination mind. 2 x vorkommend im
System integriert und zu 100% auch so abgedeckt.
Peter wird später noch mal eine ausführliche Garantietabelle hierzu einstellen, so dass sich
jeder SELBST ein Bild davon machen kann !
Hier zunächst noch mal die reinen Chancenverhältnisse auf 3 – 6 Auswahlzahlentreffer bei
einer Verwendung von insg. 26 Auswahlzahlen :
3 Zahlentreffer = 1 : 3,03
4 Zahlentreffer = 1 : 3,69
5 Zahlentreffer = 1 : 9,24
6 Zahlentreffer = 1 : 60,73
Das Chancenverhältnis bei z.B. 5 Auswahlzahlentreffer von 1 : 9,24 sagt aus, dass im
durchschnitt alle 9-10 Ziehungen davon auszugehen ist, dass 5 Zahlen aus dem Pool getroffen
werden !
Nunmehr konnte ich über meinen „Rechenknecht I-7“ eine 26er-Zahlenkette ermitteln, die
ab dem Treffen von 5 Auswahlzahlen weit über den o.g. Chancenverhältnissen ausstehend ist,
was aus der nachfolgenden Auflistung zu entnehmen ist :
5 Auswahlzahlentreffer = seit 101 Ziehungen ausstehend
5 Auswahlzahlentreffer mit ZZ = seit 109 Ziehungen ausstehend
6 Auswahlzahlentreffer = seit 158 Ziehungen ausstehend
6 Auswahlzahlentreffer mit ZZ = seit 273 Ziehungen ausstehend
Selbst 4 Richtige mit ZZ stehen seit 12 Ziehungen aus, der normaler 4er seit 16 Ziehungen !
Bis zum Treffen des letzten 5er hatte diese 26er-Zahlenreihe bisher insg.
430 Treffer ab 5 Richtige oder Treffer darüber ( 5er mit ZZ, 6er, 6er mit ZZ )
enthalten, so dass bisher durchschnittlich
alle 7,9 Ziehungen
ein solcher Treffer erzielt worden ist.
Da diese Zahlenkette jetzt aber seit 101 Ziehungen ausstehend ist, steht diese Zahlenreihe ab
dem Treffen von MINDESTENS 5 Auswahlzahlen NUNMEHR
Faktor 12,78 ( !!! ) aus,
was NICHTS ANDERES BEDEUTET, dass zwischenzeitlich eigentlich schon 12-13 solcher
Treffer hätten eintreten müssen.
Da kann es nur ein Motto geben : „Let`s go…“!
Weitere Infos folgen…
Zusatz für die Rhein-Main-TG und die TG 23/138 :
Der 26er-Zahlenpool kommt uns bei beiden TG`s nicht in die Quere, da zum 23er-System nur 10 und zum 16er-System der Rhein-Main-TG nur 9 doppelte Zahlen existieren.
Das 23er-System orientiert sich ab dem Ausstehen von mind. 4 Auswahlzahlentreffer, dass 16er-System ab dem Ausstehen von mind. 3 Auswahlzahlentreffer...!
Somit sind ALLE 3 Systeme OPTIMAL aufgestellt...
Weitere Infos folgen...
Gruß
Bernd