Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lottoziehungen NICHT live
#1
Ich habe heute meinen investigativen Tag und habe dabei nun auch aus einer sicheren Quelle erfahren müssen, dass die Lottoziehungen NICHT mehr live stattfinden!!! Genauere Angaben konnte meine Quelle leider nicht machen. Aber was bedeutet das konkret? Wann genau werden die Lottoziehungen aufgezeichnet?? Und, wird nur 1 Ziehung pro Spieltag aufgezeichnet oder gleich mehrere mit verschiedenen Gewinnzahlen??

Also, das sind aus meiner Sicht unglaubliche Dinge, die zu Tage treten, wenn man Leute in bestimmten staatlichen Positionen persönlich kennt!

Wie ich schon seit Wochen hier in dem Thema 90 Millionen fordere, muss bei den Lottoziehungen ein Beleg dafür erkennbar sein für jedermann, dass die Ziehungen wieder live stattzufinden haben, und dies wäre zumindest einmal die aktuelle Uhrzeit im sichtbaren Hintergrund. Weiterhin könnte man als beste Kontrollmöglichkeit einfach 2 Fernseher im Hintergrund laufen lassen, wo das laufende Programm von ARD und ZDF zu sehen ist, damit es den Ablauf nicht stört, selbstverständlich ohne Ton. Damit wäre es nicht mehr möglich, die Ziehungen vorher aufzuzeichnen und möglicherweise aus mehreren gezogenen Gewinnzahlen eine Auswahl zu haben, wovon man dann 1 Gewinnzahl veröffentlicht.
Zitieren

#2
Wink
Findet die Ziehung nicht mehr in Saarbrücken auf dem Halberg mit Zuschauern statt?

[Bild: 5fb5390330a2c.png]

BG Lothar
Zitieren

#3
Zitat:Original von lo-lue
Wink
Findet die Ziehung nicht mehr in Saarbrücken auf dem Halberg mit Zuschauern statt?

[Bild: 5fb5390330a2c.png]

BG Lothar


Nein, das wurde wegen "Corona" seit Februar nicht mehr zugelassen.
Zitieren

#4
Zitat:Original von Robby13
Nein, das wurde wegen "Corona" seit Februar nicht mehr zugelassen.

Na hoffentlich haben die Lottofritzen nicht Corona auf uns losgelassen um etwas zu verheimlichen... :lol1:
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile
Zitieren

#5
Beitrag ist von 08/2017 aus USA => klick

Geht doch...

Zitat:Software-Manipulation

Der 54-jährige Programmierer war bei der Multi State Lottery Association in Iowa angestellt und hatte dort als Sicherheitschef auch weitreichenden Zugang zu den Systemen des Lotterieanbieters.

=> https://en.wikipedia.org/wiki/Multi-Stat...ssociation

Laut Des Moines Register hat er das missbraucht, um die für die Zufallsziehung verantwortliche Software zu manipulieren.
Zitieren

#6
Und ist rausgekommen...
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.